Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

+2
Spiritmoon
Nebelstern
6 verfasser

Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Nebelstern So März 02, 2014 1:34 pm

Hi,
das hier ist weniger eine Frage als eine aussage, und zwar sind der Anführer, der 2. Anführer und der Heiler des NebelClans inaktiv... :/ Und ein Clan ohne Führer und Heiler kann sich nicht Clan nennen. Und deshalb wollte ich Fragen, wer denn den NebelClan dann anführt und wer der neue Heiler wird.

LG,
Tänzer/Falke
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Spiritmoon So März 02, 2014 5:31 pm

Ich wollte nur sagen das Kirschi doch nicht inaktiv ist aber die anderen beiden sieht man wirklich nicht sehr oft :O
Abend~
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 24
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Gast Do März 06, 2014 4:57 pm

uii... werde als inaktiv gesehen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Newmoonfeather Do März 06, 2014 4:59 pm

Hmm, vielleicht hatte Tänzerchen sie als inaktiv gesehen weil sie sie nie getroffen hat ^^
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Gast Do März 06, 2014 5:13 pm

Kann sein ^^
Sturmeh~ sehen wir hier nur nicht so oft wegen den Anime, denke ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Newmoonfeather Do März 06, 2014 9:16 pm

Und was ist mit Herbstwind? hat sie ne Entschuldigung?
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Zoey So März 09, 2014 1:09 pm

Nein, hat sie nicht. Wenn jemand anderes das Amt übernehmen will, kann man ja darüber sprechen.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Gast So März 09, 2014 1:09 pm

Herbsti hat mir gesagt, dass sie im Moment zu wenig zeit hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Zoey So März 09, 2014 1:18 pm

Ja, aber dann könnte man ja jemand anderes ernennen. Wenn jemand überhaupt interesse daran hat xD
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Gast So März 09, 2014 1:36 pm

Ja, könnte man xD
Trotzdem: Hoffentlich wird herbsti wieder aktiv o-o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Zoey So März 09, 2014 1:42 pm

Ja, das hoffe ich natürlich auch.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Goldstern So März 09, 2014 7:17 pm

Sonst kann ja auch Tänzer oder bald Hass Heiler oder 2. Anfi werden
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Gast Fr März 14, 2014 2:43 pm

Ich kann dann auch an der stelle sagen: ich würde gerne zurücktreten o-o , finde den Namen Kirschzweig eh schöner ~ ^^ und ich weiss noch nicht mal, was man als anfi macht o_o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Zoey So März 23, 2014 8:38 am

Schade -.-

Wer wird denn jetzt Anfi?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Rainbowpaw Di März 25, 2014 11:39 am

Ich würde Tänzerwind vorschlagen Anfi zu werden. Meines wissens ist sie momentan die einzige kriegerin des nebelClans ^^
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210
Ort : somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Nebelstern Di März 25, 2014 11:44 am

Ich als Anfi? o-o Das wär mir eine Ehre. Eiine sehr große Ehre. o-o Also ich habe ncihts dagegen, Anfühgrerin zu werden, sofern alle Seiten einverstanden sind...
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Gast Di März 25, 2014 2:18 pm

ich bin einverstanden xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Zoey Di März 25, 2014 3:32 pm

Himmelsturm hat gesagt, sie hat zu viel zu tun. Sie würe ihr Amt auch frei geben, falls es jemand will.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Goldstern Di März 25, 2014 4:55 pm

Kirschi will ja vielleicht Wink
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Zoey Mi März 26, 2014 1:26 pm

Maybe Smile
Kirschi?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Spiritmoon Fr März 28, 2014 6:14 pm

Hat sich ja geklärt wird verschoben oder ?~
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 24
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Zoey Sa März 29, 2014 1:03 pm

Himmelsturm hat gesagt, sie probiert wieder, on zu kommen, also schliessen wir das Thema erstmals.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/ Empty Re: Anführer, 2.Anführer und Heiler meines Clans sind inaktiv :/

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten