Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Meine Träume, Wünsche, Hoffnungen etc. pp. (ich weiß nichtmal was pp heißt XD)

Nach unten

060414

Beitrag 

Meine Träume, Wünsche, Hoffnungen etc. pp. (ich weiß nichtmal was pp heißt XD)




Ich erzähl euch erstmal was gerade bei mir und mit mir los ist.

1. Beziehung:
Das ist jetzt sehr kompliziert.
Also mein Freund R. ist der Bruder meiner besten Freundin Ch.. Mit Ch kann ich über alles reden, aber doch nicht über ihren Bruder, also behalte ich alles für mich... finde ich extrem komisch, dass ich ihr nichts drüber erzähle. Klar Ch. weiß, dass ich mit ihrem Bruder zusammen bin aber mehr auch nicht. In meiner Beziehung läuft alles glatt... glaubt er! Ich hingegen habe mich gestern in jemand anderen verliebt... Cl und sie ist ein Mädchen. Ich hab mich total schlecht gefühlt, aber mit ihr ist alles so viel freier, nichts wirkt so gezwungen, es war liebe auf den ersten Blick und sie weiß soviel über mich wir haben uns gegenseitig das Herz ausgeschüttet und sie weiß mittlerweile mehr über mich als irgendwer sonst. Woher ich Cl. kenne? ja... sie ist eine der besten Freundininnen von Ch.. Ich habe Angst das Ch. mich irgendwann hasst wenn ich weiter so mache. Ich habe meinen Eltern schon mal gesagt, dass ich bi bin, diese allerdings schoben es auf die Hormone und meinten da kommt eh nichts. Ich habe Cl. dreimal geküsst (ja ich hab mitgezählt). Mann muss dazu sagen, wir haben an dem Abend etwas getrunken, weil es Ch.s Geburtstagsfeier war (ihr 16.), aber wir waren nicht stockbesoffen oder so, nur habe ich Angst, dass es am Alkohol lag, was ich andererseits nicht glaube, weil ich nicht soviel getrunken habe. Man sollte auch noch sagen, dass R. 12 ist und ich 15, was mal wieder total komisch ist. Er ist nicht mein erster Freund ich hatte davor noch einen, zu dem ich glücklicherweise keinen Kontakt mehr habe. Mein ex war nicht der bravste und meine ganze Klasse weiß davon und hat mich deshalb aufgezogen. Da R. jünger ist als ich haben sie wieder einen Grund mich aufzuziehen... Jei und wenn ich jetzt auch noch ne Freundin habe, haben sie noch nen Grund mehr... Doppel Jei.

2.Style Wechsel
Ich liebe dubstep wie z.B. Zomboy- Nuclear (Hands up) oder Knife Party- Internet friends oder auch Skrillex- Monsters Killer. Ich will mich jetzt auch so anziehen, also dunkle T-shirts mit Schriftzug (meistens schwarze), Jeans (bei schwarzen T-shirts halt blaue und bei andersfarbigen dann schwarze),schwarze Chucks, Dip dye (Spitzenfärben, was ich allerdings nicht darf, weshalb es ein Spitzentönen wird in der Farbe lila), Sidecut (heißt soviel wie auf einer Seite ein Teil Haare abrasieren so wie Skrillex halt) und farbige Kontaktlinsen (die man allerdings nur ein par Stunden haben am Tag anhaben darf und auch nur zweimal die Woche, trotzdem will ich welche haben unzwar einmal in lila, dann in Bernstein und dann nochmal ein Auge lila und das andere blau). Meine Eltern sind von alledem natürlich überhaupt nicht begeistert... war ja klar. Meine Klasse lacht mich deswegen aus. Eine sagt zu mir immer sidecut und macht sich tierisch darüber lustig.

3.Schule
Wie ich schon erwähnt habe, meine Klasse macht sich über mich lustig und will mich umbedingt umstylen und das in so ein Gyrliegedöns... ekelhaft. Alle mögen meine blonden langen Haare und fummel ständig an ihnen rum... ekelhaft. Ne Klassenkameradin die hinter mir sitz meinte: "Wenn du dir dip dye machst schneide ich dir die Haare ab, weil ich das dann den ganzen Tag ertragen muss"... Tussie -.- . Wegen dem und meinen Lehrern die ich nonstop aus dem Fenter schmeißen möchte weerde ich im Sommer die Schule wechseln und ich hab tierisch Angst davor.

4.Schwimmen
Ich gehe jeden Samstag schwimmen... ja das wars... bis auf die Tatsache, das H. kaum zum schwimmen geht, aber trotzdem viel besser ist als ich und mich immer in den Schatten stellt.

5.Zukunftsziele
Hier kommt ein Wunsch, den viele immer als Kindergedöns abstempeln. Irgendwann will ich mal ein DJ sein. Nicht jetzt so groß wie Skrillex, mir langt es schon wenn ich auf Youtube bekannt bin. Ich will hauptsächlich Dubstep Lieder machen oder halt so eine abgewandelte Form unter dem Künstlernamen Sky. Ich würde total gerne um die Welt reisen und Konzerte geben. Auf der Bühne stehen und meine Musik die ich in meinem Kopf habe mit vielen Leuten teilen, die diese Musik mögen und feiern. Ich will mit meinen jetzigen Idolen reden können, als wären wir die besten Freunde. Ich will dass meine jetzige Klasse eifersüchtig auf mich ist und mich beneidet, wenigstens einmal und ich will auf jedenfall ne menge Spaß haben. Außerdem möchte ich eine Geschichte die ich in meinem Kopf immer wieder weiterschreibe endlich aufs Papier bringen, also auf Video. Ich möchte sie so gerne als Video auf You tube Hochladen, auch wenn diese Geschichte ellenlang ist. Ich hätte auch mal gerne mein eigenes Netzwerk namens:"ouer little World". Auch wenn ich das alles will, irgendwie schaffe ich es nie damit anzufangen, ich bekomme es einfach nicht hin, ich bin viel zu faul dafür.


Also das war so die Einführung in meinen Blog. Ich werde immer schreiben, wenn es was neues gibt und da mein Leben eigentlich ganz unspannend ist wird es sehr selten was zu lesen geben.

LG Himmels

__________________________________________________
Nein ich schreibe nicht zu viel ... NEIIIIIIN

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen ich bin verrückt,die zehnte summt die melodie von tetris

Everybody do the flop!


by zuckerchen

wenn ich mal on bin, dann meistens mit meinem Handy es grüßt also die Autokorrektur
avatar
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 19
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Meine Träume, Wünsche, Hoffnungen etc. pp. (ich weiß nichtmal was pp heißt XD) :: Kommentare

avatar

Beitrag am So Apr 06, 2014 6:52 pm von Griffinkit

Wow...ich bin...sprachlos...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So Apr 06, 2014 6:53 pm von Sturmstern

weils so kompliziert ist oder weils soviel ist? XD

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So Apr 06, 2014 6:55 pm von Griffinkit

Ähm die komplizierte Situation von dir

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So Apr 06, 2014 7:00 pm von Sturmstern

Ja ich weiß auch nicht was ich machen soll...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So Apr 06, 2014 7:09 pm von Himbeerblüte

Das mit dem an den Haaren rumfummeln kenn ich von ner Freundin, die hat auch blonde Haare und alle immer nur "ohh du hast sooo tolle Haare". Naja es geht er mir auf die nerven.
Wegen der Beziehung: Ich finde auf jeden Fall, dass du mit Ch. und R. reden solltest!
Und wegen dem Stylewechsel: Hey, es ist dein Leben. Mach was du möchtest und die Leute müssen dich halt so annehmen oder sie sollen es lassen. Du änderst deshalb ja nicht gleich deinen Charakter.
Und das mit dem etwas machen wollen, aber zu faul dazu sein kenne ich. Ich möchte selber ein Buch schreiben, aber hab kein bock zu schreiben. Ich würde sie eh viel lieber als Film sehen.
Bist du denn schon auf YouTube?
Ich weiß jetzt nicht ob du "Tipps" haben wolltest, aber trotzdem =)
LG Himmi

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So Apr 06, 2014 7:13 pm von Sturmstern

nein noch nicht aber ich bin gerade bei dem ersten remix und den stell ich dann auf youtube und das wird dann sicherlich auch ein blog eintrag... naja ich habe auch schonmal mit meinem freund ein lpt gemacht
und ja tipps sind immer gut^^

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So Apr 06, 2014 8:08 pm von Himbeerblüte

Was ist ein lpt??

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo Apr 07, 2014 12:10 pm von Sturmstern

Ein lets play together
Du spielst mit jemand anderen ein.Spiel und machst eine Aufnahme davon

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo Apr 07, 2014 2:42 pm von Schneestern

nya sturmi *sturm knuddel*
wäre cool wenn du auf meine schule wechseln würdest Very Happy
aber hm....ziemlich komplizierte situation die du da hast :/ l

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo Apr 07, 2014 5:06 pm von Sturmstern

ja ich weiß ich schreibe jetzt auch ein neuen Beitrag :3

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo Apr 07, 2014 5:42 pm von Zoey

Ich finde den Blog voll cool! Und Respekt, dass du den Mut zu einem 'Umstyling' hast. Violette Kontaktlinsen Very Happy Cool, schickst du dann ein Foto von deinen Augen? xD

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo Apr 07, 2014 6:26 pm von Goldstern

ganz schön viel
und echt kompliziert
deine Kontaktlinsen würd ich auch gern mal sehen

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo Apr 07, 2014 7:13 pm von Sturmstern

ich hab ja noch keine will aber mal welche :3

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten