Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten

+3
Tropfenherz
Traumfeder
Bakterienbefall
7 verfasser

Nach unten

Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Empty Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten

Beitrag von Bakterienbefall Mo Apr 07, 2014 5:11 am

Heyho,

Mein Name ist Bakterienpfote (noch) und ich bin... *auf Datum spick* Ja, noch bin ich 13 Jahre alt. (In 5 Wochen nicht mehr!!)
Ich bin etwas... einfallslos, oder -reich hängt davon ab. Meinen Namen habe ich übrigens von einem Lied. (Na? Kennt es jemand? Im Titel steht er auf deutsch..)
Ihr kennt es nicht? Na gut, ich sage es ja schon. Seht mich nicht so an. Hört auf. Ich dreh hier gerade am Rad! >.<
Das Lied heißt Bacterial Contamination (= Bakterieller Befall) und ist von Hatsune Miku gesungen, also Vocaloid ♡ (Sucht es sofort in YouTube, das Video ist EPISCH)
Genau, ich suchte Pokémon, Vocaloid, Märchen - vor allem Alice im Wunderland ♡♥♡ Kyaaah!!! - und... was gibt ss noch? Ja, ich lese gerne Mangas und zeichne auch in dem Stil. (Noch habe ich keinen Ava aber den kriege ich noch gezeichnet! *dramatisch Luft einzieh und Finger heb*) Und ich schreibe gerne Geschichten. (Irgendwie muss ich ja meine 87 Charas verwenden, oder?)

Bezüglich schreiben - ich habe ein kleines Problem mit der Rechtschreibung auf dieser Seite. Jetzt auch bei der offiziellen PN, die man am Anfang bekommt, bis hin zu den Forenregeln. Und auch was bei Willkommen im Forenindex steht - Wenn ihr neu seit... da gab es doch diese seitseid Seite, oder?
Verzeihung, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.

SeeU (muhaha, ich missbrauche den Namen eines Vocaloids für die Verabschiedung xD)
Bakterienpfote
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Empty Re: Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten

Beitrag von Traumfeder Mo Apr 07, 2014 10:19 am

Willkommen auf dem Forum!  Very Happy ich kenn das Lied nicht, hörs mir nachet gleich mal an, bin aber noch im Bus Smile
Mit dem Pokémon gedöns bist du bei mir zumindest genau richtig xD aber auch Vocaloid hat hier viele Fans.. mich aber nicht xD

Jaaa, also ich wünsch dir viel Spaß hier und bleib Aktiv ^^

~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Empty Re: Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten

Beitrag von Tropfenherz Mo Apr 07, 2014 10:21 am

Herzlich willkommen :3

Ich mag auch alles was du magst und ja, ich kenne das Lied *-*
Vll können wir ja mal schreiben ^-^
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Empty Re: Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten

Beitrag von Zoey Mo Apr 07, 2014 11:01 am

Hallloooo!

Herzlich wilkommen bei uns. Schön, dass du dich angemeldet hast! Wie bist du denn auf das Forum gestossen?
Bleib aktiv und hab viel Spass!
LG
Funke

Achja, darf ich fragen, wo du die Rechtschreibefehler gefunden hast?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Empty Re: Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten

Beitrag von Bakterienbefall Mo Apr 07, 2014 11:06 am

Heyho,

danke für die Antworten.
@Featherpaw, entferne das Vielleicht und änder das können zu werden um und du hast den richtigen Satz XD
@Traumfeder, freut mich, dass du dir das Lied anhören wirst XD Pokémongedöhns, he he XD
@Funkenstern, ach, bin irgendwie durch 'ne Freundin hergekommen ^^

SeeU
Bakterienpfote
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Empty Re: Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten

Beitrag von Zoey Mo Apr 07, 2014 11:08 am

Das seid habe ich geändert. Wo sind denn weitere Rechtschreibefehler?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Empty Re: Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten

Beitrag von Bakterienbefall Mo Apr 07, 2014 12:00 pm

Bei den Forenregeln steht: vorboten sind, und nicht verboten sind. Sollte man auch ändern.
Ich glaube, da gab es auch noch andere Fehler, aber ich habe gerade keine Zeit, mache ein Praktikum, you know (Ja, meine jetzige Aufgabe habe ich fertig ^-^)
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Empty Re: Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten

Beitrag von Ozeanstern Mo Apr 07, 2014 12:30 pm

Auch von mir mal ein Herzliche Willkommen ^^
Tja, bleib mal schön aktiv un'so xD Pokémon ist tollig *-* Welche Editionen hast du gezockt? Welches ist dein Lieblingspokemon? ^^ Was ist deine Lieblingsgenre bei Manga's?
Nya..das wären meine Fragen halt xD Wir werden uns ja im Chat sehen/schreiben, nicht wahr??^^
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Empty Re: Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten

Beitrag von Bakterienbefall Mo Apr 07, 2014 12:34 pm

Hey Ozeanstern,

danke schön ^^
Meine erste Edition war Soul Silver (auf englisch), dann habe ich noch PMD Erkundungsteam Dunkelheit, hatte PMD Team Blau, hab noch Schwarz und X, hab aber auch Poképark und ein Pikachu Kostüm XD
Bei Mangas lese ich hauptsächlich Mystery oder Fantasy, gelegentlich rutscht Action rein. Bis jetzt habe ich nur ein ComedyManga (The World God only knows)

Und ja, werden wir :'D

SeeU
Bakterienpfote
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Empty Re: Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten

Beitrag von Schneestern Mo Apr 07, 2014 2:27 pm

Geh nie mehr weg! *~* du zeichnest mangja, bist ein vocaloid fan, schreibst geschichten und du erscheinst mir funny, du kennst ja sogar pokemon! Also wenn du dich jetzt noch mit MMD auskennst und MMORPGs zockst dann bist du kami-sama o.o
Achso...ehm...*hust hust*
jaaaaa....Herzlich willkommen und viel spaß im forum xD
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Empty Re: Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten

Beitrag von Bakterienbefall Mo Apr 07, 2014 3:05 pm

Oh, hi Schneestern xD

Ähm... dankeschön :3
Ich zocke MMORPGs, bis jetzt aber nur Eden Eternal und Grand Fantasia, weil mein Rechner mit nichts anderem klarkommt...
Inwiefern auskennen? Ich kenne MMD (Pafu Pafu ftw ♡) , das kann ich sagen :3

SeeU
Bacteria
Bakterienbefall
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 23
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Empty Re: Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten

Beitrag von Goldstern Mo Apr 07, 2014 3:07 pm

Hi du Bakterie
viel Spaß hier und bleib aktiv Smile
LG Gold

@Funke hat du schon nach den Fehlern geguckt?
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Empty Re: Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten

Beitrag von Zoey Mo Apr 07, 2014 5:37 pm

Naja, also die erwähnten Fehler habe ich beseitigt, den Rest durchgelesen, aber es kann gut sein, dass ich was übersehen habe.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten Empty Re: Vorsicht, Bakterieller Befall ist eingetreten, Zersetzungsvorgang einleiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten