Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

+4
Himbeerblüte
Feuerschweif
Zoey
Nachtjunges,
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Nachtjunges, Fr Dez 14, 2012 2:06 pm

Wieso ist Häherpfote blind?

Das ist eine Frage, welche ich schon sehr oft gefragt wurde und manchmal war ich versucht zu antworten: Weil er so geboren wurde! Aber ich weiß, was die Leute wirklich meinen ist, wieso ich mich entschieden habe, das Augenlicht einem meiner Hauptcharaktere wegzunehmen, wenn es doch einfacher ist, jedem Helden alle seine fünf Sinne behalten zu lassen?

Nun, wieso nicht? Smile Ein Held zu sein, hängt nicht davon ab sehen zu können oder hören oder sehr schnell rennen zu können; Heldentum kommt aus den inneren Werten, welche Art von Person (oder Katze) du bist. Ich wusste schon immer, dass Häherpfote einer der wichtigsten Charaktere in Die Macht der drei sein würde, deshalb brauchte er den richtigen Charakter, auch wenn er keine funktionierenden Augen hatte! Er muss nicht sehen können, um kühn zu sein, neugierig und für das zu kämpfen an was er glaubt, was alles unerlässliche Qualitäten sind, die einen Helden ausmachen.

Ich mochte auch die Herausforderung, aus der Sicht einer blinden Katze zu schreiben. Häherpfote kann nicht beschreiben, wie eine Szene aussieht, aber er hat vier andere Sinne - Riechen, Fühlen, Schmecken und Hören - um die Ausschnitte zu füllen. Ich startete bewusst das Buch Die Macht der drei: Der geheime Blick aus seiner Perspektive, weil ich die ersten Kapitel mit Details füllen wollte, die den Leser in die Irre führen sollten, damit sie nicht merkten, dass der Erzähler blind ist. Wir sehen geschäftige Szenen im Clanleben und teilen die spannende und gefährliche Fuchsjagd mit den drei Jungen und lernen erst, als Häherpfote sich bei Blattsee beschwert sie solle sich nicht unnötig Sorgen um ihn machen, dass er blind ist. Ich wollte, dass die Leser Häherpfote kennenlernen, um seinen Sinn für Abenteuer und Loyalität zu seinen Clangefährten zu teilen, bevor sie erfahren, dass er blind ist, denn das könnte ihn zu einem bemitleidenswerten Objekt machen. Häherpfote möchte behandelt werden, wie alle anderen Schüler auch - und das bedeutet auch, nicht von den Lesen verurteilt zu werden!

Aber auch wenn du weißt, dass Häherpfote blind ist, ist er nicht die Art Charakter, den man einfach bemitleiden kann. Frustration, Ungläubigkeit und manchmal regelrechte Wut aber niemals Mitleid! Es wäre zu einfach gewesen, ihn als kleinen blinden Heiligen darzustellen, der seinen Mangel an Sehvermögen toleriert während er ein gutes, gehorsames Leben führt. Aber das würde einen sehr langweiligen Held machen! Häherpfote ist kratzbürstig und kompliziert, abwechselnd zwischen dem Treten gegen seine Blindheit und dem Beharren, dass es ihm egal ist. Er weiß, dass er die gleiche Menge Mut und körperlicher Stärke hat, wie jeder andere Schüler und er hasst die Tatsache, dass er niemals die gleiche Sorte von Krieger sein kann, wie seine Baukameraden. Als Blattsee ihm anbot, ihr Schüler zu werden, hat er es als zimperliche Option gesehen, das einzige, was er tun kann, weil er nicht sehen kann. Tatsächlich konnte Blattsee sehen, dass Häherpfote großes Talent als Heiler hat - er hat sich alle Kräuter und Heilmittel gemerkt, ohne es überhaupt zu versuchen - und als er anfing, über die Zukunft zu sprechen, als ob der SternenClan sie ihm enthüllt hätte, wusste Blattsee, dass er auch eine spezielle Verbindung zu den Krieger-Ahnen hatte. Von dem Moment seiner Geburt an, war es Häherpfotes Schicksal, ein Heiler zu werden, - nur, dass er es ironischerweise nicht selbst sehen konnte.

Darüber hinaus blind, schlecht gelaunt und ambitionsvoll zu sein, wollte ich Häherpfote zu einer Katze machen, die einzigartige Fähigkeiten des Sehens hat. Er kann in seinen Träume und in die von anderen Katzen sehen, was ihm Eintritt in ihre tiefsten Gedanken und Ängste gibt. Er kann auch fühlen, was andere Katzen denken - etwas, was sein Bruder und seine Schwester zwar als selbstverständlich betrachten, jedoch häufig davon irritiert werden! - und kann, als seine Kräfte ausreifen, in die Erinnerungen anderer Katzen treten und so deren vergangene Geschehnisse durchleben. Er hat die unglaublichsten Gabe des Sehens, blind gegenüber oberflächlicher scheinender Probleme, aber in der Lage, die Wahrheit zu sehen, die in den anderen Katzen steckt. Wenn wir Häherpfote das erste Mal treffen, ist er nur ein Junges und er weiß nicht immer, was er mit seinem Wissen anfangen soll oder wie er es für selbstlose Zwecke nutzen soll. Er ist stolz und sturköpfig und denkt, nur weil er in der Lage ist, in den Träumen anderer Katzen wandeln, stärker zu sein als sie, möglicherweise Vorteile zu haben, besonders, wenn er über die Problem in den anderen Clans lernt. Um seine Rolle in der Prophezeiung - Es wird drei geben, Blut deines Blutes, die die Kraft der Sterne in ihren Pfoten halten — zu erfüllen, muss er lernen, seine Kraft für mehr Katzen als nur das Wohl seiner Clangefährten einzusetzen. Es macht so viel mehr Spaß, seine Fortschritte zu verfolgen, als seine Instinkte noch selbstsüchtiger waren und sogar rachsüchtig am Anfang.

Häherpfote ist eine blinde Katze, welche in die Träume anderer Katzen sehen kann, ein Held, der nicht mit den besten Absichten anfängt, ein sturköpfiger, komplizierter, kratzbürstiger Charakter, welcher den Respekt jeder Katze im Clan gewinnen muss, um die Prophezeiung zu erfüllen, die viele Monde vor seiner Geburt entstand. Die Tatsache, dass er nicht sehen kann, ist nur ein Bestandteil seiner Persönlichkeit - und Häherpfote würde der erste sein, der dir sagen würde, dass er nicht nach Dingen beurteilt werden will, die er nicht tun kann! All diese Herausforderungen und Widersprüche machen ihn zu der Katze, bei der man den meisten Spaß hat, über sie zu schreiben und Geschichten zu kreieren. Und wir haben nicht einmal das Ende seiner Ausbildung erreicht...

Nachtjunges,
Newbie

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Zoey Fr Dez 14, 2012 3:12 pm

Ich finde es cool, dass Häherpfote blind ist. Ohne das wäre die Geschichte nur halb so spannend.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Gast Di Jan 08, 2013 2:17 pm

Der Anfang ist aber richtig schön! Ja, er kann ja trotzdem ein Held sein, auch wenn er blind ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Feuerschweif Fr Jan 25, 2013 8:19 pm

Der text ist richtig gut.
ich stimmer ihm total zu
meist werden behinderte gleich abgetan oder bemitleidet obwohl sie doch garkeine anderen menschen bzw. katzen sind
das stört mich
wir sollten jeden so akzeptieren wie er ist und jeder kann ein held sein, selbst wenn er nicht alle sinne nutzen kann!

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Himbeerblüte Sa Jan 26, 2013 9:18 am

Mich stört es auch nicht. Ich find das sogar mal ne schöne Abwechslung ... (aber es ändert nichts daran, dass ich ihn hasse). Man kann egal wie man ist, ein "Held" sein.
Dein Text ist echt schön, und du musst dir echt viel Mühe gegeben haben. Ich könnte so nen langen Text gar icht schreiben! Der Text hört sich schon beinahe so an, als wenn du das alles geschrieben hättest xD.
LG Himmi
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Feuerschweif Sa Jan 26, 2013 11:36 am

...ich dachte der text ist aus einem wiki kopiert...
oder hast du den selber geschrieben..??

aber der der ihn geschrieben hat hat echt gute arbeit geleistet:-)

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Zoey Sa Jan 26, 2013 12:06 pm

Nein, der ist nicht selbst geschrieben, der ist aus wiki kopiert.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Feuerschweif So Jan 27, 2013 12:54 am

Aber gut geschrieben ist er trotzdem
Richtig gute beschreibung
Das finde ich schön wenn man selbst mit einer Behinderung ein Star sein kann und Der Text verdeutlicht das nochmal

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Zoey So Jan 27, 2013 8:12 am

Naja, ein Star ist er nicht wirklich. Er hat besondere Fähikeiten. Aber wie ein Star verhält er sich also nicht wirklich.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Himbeerblüte So Jan 27, 2013 3:46 pm

Ich mag ihn nicht ... wie schon gesagt. Und ja, er hat besondere Fähigkeiten (noch ein grund warum er so blöd ist). Er setzt sie bloß falsch ein ... er ist einfach dämlich (sorry an alle, die ihn mögen)
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Feuerschweif So Jan 27, 2013 8:29 pm

^^
jeder hat seine meinung
wenn ich das buch gelesen hab kann ich vlt auch mehr sagen
ob ich ihn mag oder nicht

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Zoey Mo Jan 28, 2013 12:16 pm

Ich hab nicht wirklich eine Meinung über ihn. Ich finde ihn nicht doof, aber auch nicht toll.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Cliffstar Mo März 18, 2013 8:23 am

ich find den text toll und Häherpfote mag ich eigentlich auch
Cliffstar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 24
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Himbeerblüte Mo März 18, 2013 11:17 am

Nein, ich finde Häherpfote sch****
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Schneestern Di März 19, 2013 3:49 pm

Der Text ist der Person wirklich gelungen. Und das er sturköpfig und so ist stimmt ja alles. Aber trotzdem mag ich ihn irgendwie. Ist außerdem auch mal was neues einen blinden "Held" zu haben.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Zoey Di März 19, 2013 3:50 pm

Ja, das finde ich auch gut, nur dass er manchmal das Gefühl hat, er sei der Chef...
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Himbeerblüte Di März 19, 2013 4:55 pm

Und irgentwie ist er böse. Ich würd mich nicht wundern, wenn irgentwann mal seine "Machtgier" über ihm herrst und er ... .
Erinnert euch an den letzten Satz des 1.Bandes der 3.Staffel: "Eines Tages werden wir so mächtig sein, dass wir sogar dem SternenClan Befehle erteilen!"
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Cliffstar Di März 19, 2013 6:08 pm

hmmm... solange er nicht wie tigerstern wid *grusel* ist es noch okay...
Cliffstar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 24
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Zoey Mi März 20, 2013 2:00 pm

Ich glaube, dass hat er auch nicht vor.. aber, meint ihr, die anderen würden ihn als Anfi aktzeptieren, wenn er blind ist?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Himbeerblüte Mi März 20, 2013 8:58 pm

Ne, würden die nicht. Und ich glaub auch nicht, dass er Anführer werden will. Er will einfach mächtig sein.
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Zoey Di Apr 02, 2013 8:34 am

ja, aber ein anfi ist machtig
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Schneestern Di Apr 16, 2013 12:28 pm

Wahrscheinlich wird es wie immer eine große Wendung geben und Häherpfote sieht das er nicht so angeben soll und blablabla.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Gast Di Apr 16, 2013 12:28 pm

Ja, so etwas dachte ich mir auch. Aber vielleicht bleibt er auch so. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Schneestern Di Apr 16, 2013 1:20 pm

Glaub ich net O.O ich mag den ausirgendeinem Grund. Er erinnert mich irgendwie an Brommberkralle.
Und ich finde seinen brummigen charakter lustig.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Gast Di Apr 16, 2013 1:23 pm

Ja, irgendwie schon, er ist witzig! Aber manchmal ist er zu brummig Surprised (Brommbeerkralle ist zwar sein Vater, aber mich erinnert er an Gelbzahn, ich weiß nicht wieso xDD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki) Empty Re: Warum ist Häherpfote blind?(Kopiert aus einem Warrior cats wiki)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten