Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da.

5 verfasser

Nach unten

Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Empty Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da.

Beitrag von Spiegeljunges Mi Apr 09, 2014 2:00 pm

Guten Tag allerseits.

Ich wollte schon gestern meinen Thread eröffnen, aber irgendwie war mein Kopf plötzlich leer, als wenn da jemand ein Loch reingemacht hätte und alle Ideen wären hinausgeflogen.
Nun ist es aber auch egal. ^^

Ich fange mal mit den einfachsten Sachen an:
Also, mein Name ist Spiegelblick, derweil Spiegeljunges, bis ich meine 500 Beiträge beisammen habe, aber das wird noch eine ganze Weile dauern, und ich bin 17 Jahre jung. Mein Geburtstag ist am 10.04 welcher genau morgen ist. Genau an diesem Tag erreiche ich meine Volljährigkeit und ich freue mich schon riesig darauf. ^^
Vom Geschlecht her bin ich ein Mädchen welches die Farbe Schwarz vergöttert, aber auch sehr gerne Pastelltöne trägt.
Ich bin kein Fan von hohen Schuhen, es sei denn ich muss sie tragen.

Ich zähle jetzt einmal meine Vorlieben auf, welche ich ein wenig erkläre.. Zu manchen mache ich einfach nur ein paar Stichpunkte. Oder auch nicht. ^^


Ich liebe es zu reiten und reite jetzt seit ungefähr 9 Jahren. Ich habe auch schon erfahrungen mit den Gefahren vom reiten gemacht, weil ich schon öfters vom Pferd gefallen bin und auch schon einen Kutsch-Unfall hatte, aber das ist eine andere Geschichte. Mein Pferd ist ein Araber-Berber und ist ein Halbblut. Seine Farben sind überwiegend Schimmel und er ist ein Hengst. Aber er sieht Göttlich aus. ^^
Ich habe ihn Turvey genannt.. So hieß einmal ein RPG Charakter von mir. ^^ Leider wurde er getötet.. Armer Turvey..

Ach, was rede ich eigentlich groß daher. Ich mag noch vieles Mehr und ich kann auch viele Dinge und Menschen nicht leiden, aber ihr könnt mich ja einfach fragen. Ich schreibe euch dann eine Pn. ^^ Oder schreibe es einfach hier, so geht es natürlich auch.

- S.

Spiegeljunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 28
Ort : Draußen sein, Zeuge sein.

Nach oben Nach unten

Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Empty Re: Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da.

Beitrag von Goldstern Mi Apr 09, 2014 5:25 pm

Hi Spiegel, herzlich willkommen
hab viel Spaß bei uns und bleib schön aktiv
hast du Geschwister und Haustiere?
LG Gold
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Empty Re: Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da.

Beitrag von Zoey Do Apr 10, 2014 10:46 am

Hey, herzlich wilkommen bei uns!
Und ALLES GUTE ZUM BDAY!!!! Very Happy
Glückwunsch zu deinen 18 Jahren!

Bleib aktiv und hab viel Spass bei uns.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Empty Re: Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da.

Beitrag von Spiritmoon Do Apr 10, 2014 12:39 pm

Hallo und ja ...
SONNENCLAN das musste sein hehehe x33
Ich wünsche dir viel spaß bleib aktiv und ja mir fällt nichts ein außer...
Alles Gute zum Bd ;3
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 24
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Empty Re: Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da.

Beitrag von Schneestern Do Apr 10, 2014 1:04 pm

Huhu erst mal hwk und happy birthday^^
komm in den schnee-clan wir haben cookies Wink
gibt es etwas von dem du ein fan bist? Z.b. von ner band, serie oder sonstiges halt.
Bleib schön aktiv sonst werden wir böööseeee xD
Lg
Schnee
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Empty Re: Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da.

Beitrag von Gast Do Apr 10, 2014 1:52 pm

Hey spiegel (wenn ich dich so nennen darf) :3
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Bleib schön aktiv und so
Lg Kirschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da. Empty Re: Die Seele eines Spiegels besitzt immer zwei Seiten. Spiegelblick ist da.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten