Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


-->WaCa Parody<--

Nach unten

-->WaCa Parody<--

Beitrag von Lichtwolf am Mi Apr 16, 2014 8:23 am

Heyho
ich stelle hier mal mein Warrior Cats Parody rein^-^
hmm ja aber ich muss sagen ich schreibe selten weiter und joaa ich hoffe sie gefällt euch . Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Kommentare und Vorschläge wie es weitergehen sollte sind erwünscht~

Prolog
Prolog:
??? : Wasn Prolog?
?? : Keine Ahnung...
??? : lass mer verschwinden *geht gaanz langsam rückwärts nach hinten*
?? : Jo *geht viel stylischer mit einem Moonwalk nach hinten
??? : ...

Kapitel 1
Spoiler:
Kapitel1]Regiesseur : und ÄÄKTSCHN !!
Roter Kater : *schnarch* *schlaf*

Grauer Kater : WACH AUF DU SCHNARCHNASE DIE HABEN SCHON ANGEFANGEN ZU DREHEN!!

Roter Kater : jaja laber mich nich so von der seite an Graupfote!

Graupfote : .......jetz komm wir müssen jetzt jagen gehn Feuerpfote!(flüster: halt dich ans drehbuch)

Feuerpfote : Ja okee können das nicht die schüler machen?ich meine die machen ja immer die drecksarbeit...

Graupfote . WIR sind die schüler die die drecksarbeit erledigen müssen! und jetzt komm!

Erzähler:Graupfote und Feuerpfote gehen in den wald.....
sie gehen immer noch und immer noch und immer noch...

Beide Katzen : ist jetzt gut Erzähler wir müssen weit gehen , alle haben es kapiert!

Erzähler : *kopfschüttel* Es raschelt im gebüsch....
Alle starren sich an...und wer kommt hervor...

Zwei Kater aus dem gebüsch: Jo macht ma platz hier! Jetzt kommt Tigerkralle mit seiner gäng!

Erzähler : Feuerpfote und Graupfote machen platz ....Tigerkralle kommt aus dem gebüsch..

Tigerkralle : Aww... wenn das mal nicht meine 2 lieblingskatzen *hust* sind!
HEHEH MUHAHA !

Erzähler : Graupfote und feuerpfote werde herum geschupst....

Graupfote : AUA!

Feuerpfote . AAAUUUAAA!

blau- graue kätzin aus dem gebüsch: AUFHÖREN!

Alle die da sind : HÖÖ?!

Tigerkralle : komm leute wir verziehn uns...

Erzähler : Tigerkralle und seine gäng verschwinden......

Alle : Das erste Kapitel ist nun zuende bitte steigen sie an der rechten seite aus und kaufen etwas in unserem Souvenir shop! Danke!

Kapitel 2
Kapitel 2:
Blau-graue kätzin : ALLE AUFSTEHEN HEUTE IST ES SO WEIT !
HEUTE IST DIE ERÖFFNUNG VON BLUESTAR`S CLUB!

Feuerpfote : ...........

Graupfote : .......................

Feuerpfote und Graupfote : ...................................................

Blaustern : Aufhören! Ihr wollt doch nicht die ganze Zeit so dämliche Punkte machen!

Feuerpfote : Ist ja gut ! Chill mal Blaustern!

Graupfote : Ja Isso !

Blaustern : Diese Teenager Heutzutage ! Gestern waren sie noch so liebenswert und heute....haa..

Feuerpfote : Sag mal Blaustern ....wer kommt den alles zu deinen Club?

Blaustern : Also vom Flussclan kommt ein Fisch-Jongleur , vom Schattenclan ein Feuer-spuker und vom Windclan eine Sängerin.

Graupfote : UIII!!

Feuerpfote : UIIIIIIIHHH !

Blaustern : Jetzt reicht es ! Los geht in den Kriegerbau Wii Spielen und nervt mich nicht!

Erzähler : Graupfote und Feuerpfote gehen in den Kriegerbau....

Feuerpfote : WOW hier ist sogar ein Billard-Tisch!

Langschweif : Der isch nisch für eusch ! Ihr hab den fuschball!

Graupfote : Na und!?

Langschweif : schhschsxch......dische schüler von heute keinen Reschpekt mehr ! Geht Jetsch!

Feuerpfote : Blaustern hat gesagt wir DÜRFEN Wii spielen!

Langschweif : Gr....na gut, aber nur die alten Schpiele und isch suche ausch welsches ! Verschtanden!

Graupfote und Feuerpfote : Okeee

Erzähler : Langschweif wüllt die Kiste dursch äh....durch.

Langschweif : Hier !

Erzähler : Langschweif hält das Wii Spiel hoch....es ist...

Langschweif : .....Winnie Pooh und seine Freunde ! Das ist genau richtig für eusch !

Graupfote : NEIN!

Feuerpfote Auf keinen Fall ! Komm wir gehen Graupfote!

Erzähler : Graupfote und Feuerofote gehen in den Sonnenuntergang....

Alle (außer langschweif) : ENDE!

Langschweif : NEIN dasch kann nisch dasch Ende sein! Wasch ischt mit Blauschterns Club ?

Erzähler : ......Achja das kommt im nächsten Kapitel!

Langschweif : Och Mennö !

Kapitel 3
Kapitel 3:
Langschweif : Juhu ! Esch geht weiter !

Blaustern : Langschweif du solltest mal zum Zahnarzt!

Langschweif : Warum isch will nisch schum Zahnarzscht !

Blaustern : Solltest du aber wenn du heute Karaoke in meinem Club machst!

Erzähler : Blaustern geht aus dem Bau und weckt Feuerpfote und Graupfote auf.

Blaustern : AUFSTEHEN IHR SCHNARCH - NASEN!

Feuerpfote : ..........

Graupfote: ......................

Blaustern : .................................

Feuerpfote : Höö?Blaustern du sollst uns wecken und nicht selber einschlafen!

Blaustern : Achja! Stimmt! Also dann es gibt noch viel zu tun ! Ihr könnt zum Windclan gehen und die Sängerin abholen , okee?

Graupfote : Ja machen wir (blöde alte Meckerziege)

Feuerpfote : Hehe! Haha!

Blaustern : Das hab ich gehört! Geht jetzt!

Erzähler : *seufz*

Erzähler für den Erzähler : Blaustern stupst den Erzähler an.

Erzähler : Hupsi! Feuerpfote uns Graupfote gehen zum Windclan - Territorium.

Feuerpfote : Glaubst du die Sängerin ist hübsch?

Graupfote : Bestimmt nicht so hübsch wie die Flussclan - katzen.

Feuerpfote :Hm....da hast du recht.

Graupfote : So wir sind jetzt da...


Erzähler : Graupfote und Feuerpfote sind jetzt da.

Graupfote : Hab ich doch gesagt!

Erzähler : Graupfote sagt er habe es gesagt.

Graupfote : Sag mal willst du mich jetzt vera....äh...veräppeln?

Erzähler : Graupfote füllt sich veräppelt !

Graupfote : So jetzt reicht ! Kamera aus sofort!

Erzähler : Jetzt wird es hässlich.....

Graupfote : KAMERA AUS ! SOFORT !

Ersatz Erzähler : Aus verschiedenen Gründen können wir im moment nicht senden ! Bitte haben sie verständnis! Danke

Kapitel 4
Kapitel 4:
Blaustern : soo nach langer Drehpause geht´s weiter ! Der Erzähler wurde gefeuert ! *diabolisches Lachen*

Graupfote : jaa aber jetzt haben wir towelie von South Park gekauft *seufz*

Blaustern : Der ist doch voll witzig und die Regisseure von South Park wollten gar nicht viel Geld für ihn !

Graupfote : WAAS?! du hast für den Lappen noch Geld bezahlt ?!?!

Blaustern : Joaa ... bald Tritt er auch in Bluestar´s club auf !

Feuerpfote : *kommt angerannt* Was ist denn hier los?! Ihr schreit ja durch den ganzen Wald!

Graupfote : Ja weil Blaustern einen alten Lappen gekauft hat der in ihrem Club auftritt der immer noch nicht eröffnet ist ...

Blaustern : alles hat seine Zeit! Feuerpfote ist ja auch nicht direkt in den Wald gerollt als ich Die Prophezeiung vom Feuer hatte !!

Feuerpfote : GEROLLT?! Pff soo fett bin ich auch wieder nicht ! *macht schmollmund*

Graupfote : .... *sagt nix und schaut auf den Boden*

Blaustern : Naja einige Kilo hast du hier im Wald ja schon abgenommen ... aber damals haben dich deine Zweifüssler richtig fett gefüttert!

Feuerpfote : Die hatten halt soo leckeres Aldi Futter!

Graupfote : Aldi Futter ?! *schock* aber da wurde doch letztens der Skandal entdeckt das da Fleisch drin ist!

Feuerpfote : Da muss fleisch drin sein

Graupfote : asoo...

Blaustern : Hmm..ich glaube ich melde dich bei weightWatchers an Feuerpfote ! Dann hast du bald auch Muskeln und dein Speck ist weg !

Feuerpfote : WAAT?! NEE!! obwohl...*lach* (dann könnte ich immer mit Graupfote heimlich an den Laptop gehen und mir Y-titty Videos ansehen) *sagt den Vorschlag Graupfote*

Graupfote : Jaa das wäre eine super Idee!

Feuerpfote : *grins* naa gut.

Blaustern . *geht zum Laptop* ähh mist ... wo macht man nochmal das Internet an?

Graupfote : ....keine Ahnung

Feuerpfote : Pfff Anfänger ! Wir fragen erstmal Bei Wikipedia nach wo das Internet ist!

Blaustern : Gut! Wo ist Wikipedia?

Feuerpfote : die lebt im Internet .... ohh mist

Graupfote : Super und jetzt?! Ahh Was ist das! *findet das Internet*

Blaustern : Guut ! Dann fragen wir mal diesen Google ob der was über Wikipeia weiß...

Feuerpfote : *facepalm* das brauchen wir nicht mehr ! wir haben das Internet doch schon gefunden!

Blaustern : Asoo

*auf dem Bildschirm wird angezeigt das eine E-mail im Posteingang ist*

Graupfote : Waaas ist das?!! *liest* ,,Hübscher Kater sucht nette Kätzin mit mittlerer Reife (....),,

Blaupfote : *denkt* `Ohh mist das sollte doch niemand wissen das ich auf edarling angemeldet bin`

*Blaustern klappt den Laptop zu*

Blaustern : soo das reicht jetzt erstmal! Tschüss!

Feuerpfote : waaa...!?

Hoffe ihr seid ein wenig amüsiert

~Tiger

__________________________________________________

Pet's name: Kuro
avatar
Lichtwolf
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1005
Alter : 88
Ort : As(s)gard

Nach oben Nach unten

Re: -->WaCa Parody<--

Beitrag von Traumfeder am Mi Apr 16, 2014 8:31 am

Wow, ich finds hammer lustig xDD Schreib bei Gelegenheit weiter! Very Happy

~Traumeh

__________________________________________________






I'll give my life for my clan if I have to.~
avatar
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 19
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Re: -->WaCa Parody<--

Beitrag von Bakterienbefall am Mi Apr 16, 2014 8:55 am

Ich finde das auch echt toll! Hat gerade noch so ein bisschen meine Stimmung gerettet...
Aber das letzte Kapitel ist sowieso am besten! Aber als das noch vorher mit der Sängerin kam "Denkst du, die ist hübsch?"
*Kopfkino* rawr
XD Nja, egal

SeeU
Bacteria

__________________________________________________


Von Bakterien befallen,
bin ich in dieser Situation stecken geblieben.

Egal, wie sehr ich will, dass mir "geholfen werden soll"
Es gibt keinen Ort, der mich "wiederbeleben kann"

Bacterial Contamination
avatar
Bakterienbefall
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 534
Alter : 18
Ort : in der zerbrochenen Spiegelwelt

Nach oben Nach unten

Re: -->WaCa Parody<--

Beitrag von Goldstern am So Apr 27, 2014 11:35 am

voll lustig Very Happy Blaustern bei edarling, also wirklich^^

beim 4. Kapitel fast ganz unten steht einmal Blaupfote

__________________________________________________




ich hab das (inzwischen "inakive") Maskottchen gewonnen Very Happy
avatar
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Alter : 19
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Re: -->WaCa Parody<--

Beitrag von Bachjunges am So Apr 27, 2014 11:48 am

Genau also wirklich xD

__________________________________________________
Meine Forensis Nebelstern ist die beeeeste

Ich bin Regenbogenkeks Süchtig!!

Bachjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 18

Nach oben Nach unten

Re: -->WaCa Parody<--

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten