Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Neu im Forum: Marmorfell

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Blütenregen Mi Jun 18, 2014 7:12 pm

das Eingangsposting lautete :

Es gibt ein Lied, das heißt: Marmor, Stein und Eisen bricht... Aber das mit dem Marmor ist völliger Quatsch. Ich schreibe gerne hobbyweise in meiner Freizeit an eigenen WarriorCats Geschichten. Zumindest ist Marmorfell aus meiner Geschichte nicht so leicht zu brechen.
Was mich angeht: Ich habe viele Hobbys. Eins wird jetzt wohl auch sein, in diesem Forum zu schreiben (Very Happy). Insgesamt lese ich viel, mache viel Unsinn mit Freunden, bringe gern andere zum Lachen - ich zeichne auch unglaublich gern (das geht an Winterpfote Smile) ). Ich besuche ein Gymnasium und bin 14 Jahre alt. Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Beiträgen Freude bereiten...

P.S.: Ich find Warrior Cats super, euer Forum ist einfach klasse und ihr seid einfach toll Wink)
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten


Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Ozeanstern So Jun 22, 2014 3:44 pm

Als wenn ihr uns alten Hasen überposten könntet xD
Ich würde gerne auf Hawaii mal Urlaub machen, dort meine ruhe haben und vielleicht will ich da auch mal Leben. ^^'
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Blütenregen So Jun 22, 2014 4:05 pm

Schön! Smile
Aber ich möchte nicht auf einer der Inseln sein, wenn der Vulkan ausbricht *oh oh*
Ist aber sehr unwahrscheinlich, darum wünsch ich dir viel Glück!

Weiße Strände, Sonnenuntergang am Meer, wunderbare Dschungellandschaft, umgeben von Tiefblauem Wasser…Hat jemand auch diesen Traum wie Ozean (übrigens passender Name) oder zieht es euch woanders hin?

xD


Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Gast Mo Jun 23, 2014 12:20 pm

Ah, ich habe dich noch gar nicht willkommen geheißen xD
Herzlich willkommen auf dem Forum, bleib aktiv und so und schreib was das zeug hält °^°

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Cupcakepaw Mo Jun 23, 2014 2:24 pm

Ich würd gern mal nach London in Großbritanien *~*

Aber irgendwie will ich auch in den Harz. Im Harz ist ja auch der Brocken und es gibt viele alte Häuser in vielen alten Städten :3 Ich bin ja auch ehrlich gesagt ein Fan von so alten Städten und Häusern *~*
Cupcakepaw
Cupcakepaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Im Keksparadies

Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Blütenregen Mo Jun 23, 2014 3:54 pm

Das heißt, du bist in der Hinsicht etwas ruhiger? Auch gut, im Vergleich zu mir und meiner lauten Großstadt…Wink

Hallo zurück zu dir, Kirschzweig! xD

Ich bin gerade höllisch froh. Warum? Ich hab ein neues Handy und bin damit vom iPhone 3GS aufs iPhone 4 gestiegen (Gewöhnungsprobleme). *_*
Aber das ist nicht der Grund, weshalb ich so höllisch froh bin. Der Grund ist der, dass ich das Forum hier wiedergefunden habe (ich sagte ja: Gewöhnungsprobleme Very Happy).
Ohne eucht wüsste ich seit letzter Woche nicht mehr, was ich auf dem Handy machen sollte *schleim*

Nun ja, jetzt kann ich ja wieder schreiben… Noch schönen Montagabend euch allen:)

gz. Marmor
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Goldstern Mo Jun 23, 2014 4:37 pm

*vollgeschleimt werd*

^^
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Blütenregen Mo Jun 23, 2014 8:46 pm

Ich wollte damit erst bis morgen warten, aber da ich eh nicht schlafen kann, frag ich jetzt einfach mal: Gold, kannst du oder ein anderer Admin meinen letzten Beitrag auf "…Eure Foren" nämlich Mein Forum: Meinungen, News, Gerüchte... löschen? Da hab ich was falsch verstanden. Ich richte bestimmt bald ein eigenes Forum ein (was nicht heißen soll, dass ich irgendwie inaktiver werde oder so^^) aber jetzt noch nicht.
Wäre super von euch, wenn ihr das machen könntet Smile Thanks

Marmor wh…Wink
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Cupcakepaw Mi Jun 25, 2014 2:49 pm

Hey Marmor, ich bin's nochmal :3

Du meintest ja, du seist eine Leseratte. Liest du zufällig auch die Chroniken der Unterwelt? (City of Bones, City of Ashes, City of Glass, etc.?) Wenn nein, du solltest dich unbedingt mal reinlesen *~* Ich persönlich bin durch Cliff (legende-der-waechter.forumieren - Sorry für die "Werbung" ~.~ -) auf die Bücher gekommen und habe mir bei nächster Gelegenheit City of Bones gekauft... *ist mittlerweile süchtig nach dem Buch*
Cupcakepaw
Cupcakepaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Im Keksparadies

Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Blütenregen Do Jun 26, 2014 5:39 am

Danke für den Tipp. Ich les mich mal rein…Wink
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Cupcakepaw Do Jun 26, 2014 4:26 pm

Gerne x3
Ich hab das Buch jetzt durch und nehme mir die Verfilmung dazu jetzt vor, damit ich danach alle in meiner Klasse mit Spoilern und Kritiken nerven kann >:3 Spaß ^^
Ich muss allerdings sagen, dass ich vom Ende des Buches enttäuscht war o: Die Story hat sich zum Ende hin so verfranst und selbst kaputt gemacht... :/ Aber das ist Geschmackssache... ^^" *rennt demnächst in die nächste Buchhandlung und holt sich "City of Ashes" x3*
Cupcakepaw
Cupcakepaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Im Keksparadies

Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Blütenregen Do Jun 26, 2014 7:24 pm

Den Spaß wünsch ich dir auch:) Vielleicht wünsche ich mir die Bücher zu Weihnachten. Oder kaufe sie mir selbst… Nur so aus Neugier, worum geht es da eigentlich?

Hey, ich hab herausgefunden, wie das mit der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
funktioniert. Weißt du's auch? freegifs.de/glitzergenerator - könnte sein, dass das etwas dauert. Aber es lohnt sich. Ich habe jetzt meine Signatur geändert (selbstverständlich Very Happy)

Gute Nachricht: ich habe den Chat gefunden! War ja auch nicht einfach, da ich vorher bei einer Version des Forums war, wo es den Chat nicht gibt. Die "Version" ist extra für Smartphones. Schnellere Beiträge, aber weder Chat noch Profile der Mitglieder weit und breit *stöhn*

Na, wie ist die Laune so im Forum? Gut, klasse oder geht so? Bei mir geht so. Bin noch müde wegen der Klassenarbeit heute. Nun, dann mache ich mal Schluss.

P.S.: Komm bitte in den Chat, Berry.^=^
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Cupcakepaw Do Jun 26, 2014 7:34 pm

Das mit der Glitzerschrift weiß ich schon Ewigkeiten x3 Aber ich mag diese Glitzerschriften nicht, weil dadurch die Ladezeit der Seiten verlängert wird. *sfz*

In "Chroniken der Unterwelt" geht es um Schattenjäger und... weil ich zu faul bin, es in eigenen Worten zu erklären, hier mal ein Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich bin bereits im Chat x3
Cupcakepaw
Cupcakepaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Im Keksparadies

Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Blütenregen Do Jun 26, 2014 8:13 pm

Sorry, sorry…

Das Buch kauf ich mir auf jeden Fall, klingt spannend. Smile Schade, dass ich dich im Chat nicht mehr erwischt habe.

Man da ist mir heute nachmittag auch etwas passiert. Ich habe gerade mit Schnee geschrieben, dann passierte folgendes in 4 Worten:
Handy - ausgegangen - blödes Akku *resigniert sfz*
Naja.…
Hoffentlich passiert das das nächste mal nicht *_*

Berry, du willst deinen Namen ändern, wieso? Da kann ich dich nicht mehr so toll Berry nennen. Und ich hab mich gerade erst daran gewöhnt!!
Außerdem, wenn ich dich dann cupcake nenne, bekomme ich nur wieder Hunger. Cupcakes sind so lecker… Ich nenn dich dann einfach Cakes, oder wie soll ich dich dann nennen?

Wir haben in letzter Zeit ziemlich viele Besucher, aber nicht sehr viele Neuzugänge. Ob ich im Gästeaccount etwas schreiben sollte, was meint ihr?
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Cupcakepaw Do Jun 26, 2014 9:04 pm

der Gästeaccount ist mehr für Gäste da, nciht für bereits angemeldete user o:

Und du kannst mich ruhig weiterhin Berry nennen x3
Cupcakepaw
Cupcakepaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Im Keksparadies

Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Blütenregen Fr Jun 27, 2014 9:32 am

Alles klar, Berry x3

Hast du das Spiel gesehn, ich meine magst du Fußball? Deutschland gegen USA 1-0!!! Very Happy
Na ja, ich schaue die Spiele nicht selber, aber ich höre mir gern die Zusammenfassung meiner Eltern an. 1,5 Stunden lang 22 Leuten zuzugucken, die einen Ball über den Platz kicken... Ich glaub vor langeweile würde ich vom Sofa fallen Wink
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Cupcakepaw Fr Jun 27, 2014 8:15 pm

Ich schaue kein Fußball und bin auch ziemlich desinteressiert daran, zuzusehen, wie sich 2 Mannschaften um einen Ball streiten. (Sollen die sich doch selbst nen Ball kaufen D:)
Cupcakepaw
Cupcakepaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Im Keksparadies

Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Blütenregen Fr Jun 27, 2014 8:35 pm

Very Happy (so kann man's auch kommentieren)

Ich mein, man sollte doch wissen, warum sich die Leute da draußen wie Verrückte aufführen und schreiend durch die Gegend rennen (pssst: das passiert zum Beispiel, wenn Müller ein Tor schießt xD)

Zumindest kann ich dann in meiner Klasse mitreden, denn die sind totaaaale Fußballfans! Rolling Eyes

Weißt du schon wieviele Beiträge ich habe? Über neunzig! nicht lange, dann werd ich Schüler… *vorfreude* Aber noch lange nicht so toll wie Krieger zu sein. Das ist mein Ziel.
Ich überlege gerade, ob es nicht ratsam wäre, dann meinen Namen zu ändern *überleg* Marmorfell ist ja nicht so der große Bringer. Außerdem passt Marmorstern nicht (Ich weiß schon, ich Tagträume. Aber irgendwann ist es soweit!)
Vielleicht nenn ich mich dann Tulpenfrost. Tulpenstern klingt zwar auch nicht so gut aber naja. Zumindest habe ich dann ein schönes Bild für meine Signatur: eine erfrorene Tulpe.

Du kannst mich dann vielleicht auch Tulpe nennen. Nur wenn du willst natürlich, Marmor ginge ja auch Wink
Nun ja - ich bin ja auch ne Tulpe, vergesse immer alles und solche Sachen eben. Surprised

Danke für deine vielen Antworten Berry I love you

gz. Marmor
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

Neu im Forum: Marmorfell - Seite 2 Empty Re: Neu im Forum: Marmorfell

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten