Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Endlich mal ein friedlicher Tag Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Endlich mal ein friedlicher Tag Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Endlich mal ein friedlicher Tag Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Endlich mal ein friedlicher Tag Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Endlich mal ein friedlicher Tag Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Endlich mal ein friedlicher Tag Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Endlich mal ein friedlicher Tag Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Endlich mal ein friedlicher Tag Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Endlich mal ein friedlicher Tag Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Endlich mal ein friedlicher Tag Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Endlich mal ein friedlicher Tag

Nach unten

220914

Beitrag 

Endlich mal ein friedlicher Tag Empty Endlich mal ein friedlicher Tag




Heute war glücklicherweise ein friedlicher Tag. Schule, Freunde, Spaß und so weiter und sofort. Dazu haben ich und paar Freundinnen uns endlich mal zusammen genommen und endlich angefangen ein Geschichten Projekt zu schreiben. Was das Planen angeht kommen wir nicht weiter, (beide wollen das es Waffen gibt, doch wenn ich die dann Frage gegen was/wenn kämpfen die denn bekomme ich keine Antwort ;_Wink.
Ich persönlich hatte vor eine amüsante Figur zu schreiben die aber einen auch etwas zum nach denken anregt.
Meine Figur ist auch nicht ganz normal, sie ist eine Transvestit^^ Geboren als Mädchen aber sich wie ein Junge kleidend. Ich persönlich denke das wird eine ganz neue Herausforderung für mich sein, besonders weil ich die ganze Zeit daran zweifle ob ich sie wirklich machen soll. Hat jemand vielleicht andere Vorschläge?^^ Wenn es gut ist würde ich den Charakter nehmen, natürlich werde ich euch davor erst mal noch mal um Erlaubnis bitten Wink

Naja und sonst....
Meine Mutter hat heute die Ergebnisse vom Arzt bekommen, halb so schlimm wie wir dachten *seufz*. Nur eine Magengrippe. (und dafür hab ich am Samstag die Nerven verloren? o.o)
Und wenn man vom Wetter absieht, welches wohl sich heute als Ziel gesetzt hat mich umzubringen, bin ich komplett zufrieden^^
Bis zum nächsten Beitrag Wink

Glg,
Ich
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten