Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Lifeless Soul Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Lifeless Soul Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Lifeless Soul Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Lifeless Soul Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Lifeless Soul Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Lifeless Soul Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Lifeless Soul Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Lifeless Soul Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Lifeless Soul Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Lifeless Soul Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Lifeless Soul

Nach unten

Lifeless Soul Empty Lifeless Soul

Beitrag von Rabenjunges So Jul 12, 2015 7:37 am

Lifeless Soul

Hellihallo Leute ^o^
Reden wir nicht lange um den heißen Bei und fangen einfach sofort an;
Lifeless Soul ist eine meiner Geschichten, die ich zurzeit schreibe. Doch gefällt mir die Story so gut dass ich es gerne als Rpg umsetzen würde^^

Story ist ziemlich simpel, doch noch eine Sache;
Da 'Lifeless Soul' eine Geschichte war und niemals als Rpg gedacht war, musste ich die Story ein wenig verändern.[ Wenn man das überhaupt Story nennen kann] Deshalb Sorry wenn es an manchen Stellen komisch klingt.

Doch kommen wir nun endlich zur Story;
Lifeless Soul:
Wie findet ihr es? Also ich mag die Idee ^o^
Die Geschichte selber konzentriert sich nicht wirklich auf den Virus, sondern ehr auf einen dieser Shinigami[ In Deutsch: Sensenmänner] und sein 'Opfer'. Doch das ist nun nicht wichtig Very Happy

Kommen wir nun zu den anderen Sachen;
Spielbare Ränge + Erklärung:

Die Hierachie:

Zeichen des Virus:

Das müsste es sein. Fehlt nur noch der Steckbrief!
Code:

[b]Username;[/b]
[b]Name der Figur;[/b]
[b]Geschlecht;[/b]
[b]Alter;[/b]
[b]Rang;[/b]
[b]Name deines Seelensammlers;[/b][i]Nur für Shinigamis[/i]
[b]Infiziert?;[/b][i]Nur für Menschen[/i]

[b]Aussehen;[/b]
[b]Persönlichkeit;[/b]

[b]Familie;[/b]
[b]Freunde/Feinde;[/b]
[b]Sonstiges;[/b]

[b]Schicksal;[/b]
[b]Geheimnis;[/b]
[b]Sonstiges;[/b]

Und noch eine wichtige Sache zum Schluss;
Beziehungen und Freundschaften unter den Charakteren wird erwünscht!!!!

'Lifeless Soul' ist eine Romance/Tragödie Geschichte und damit würde ich auch diese zwei Genre mit Freude in diesem Rpg sehen!!!

Lg Rabenjunges
Rabenjunges
Rabenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 22
Ort : Miau

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten