Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Lifeless Soul

Nach unten

Lifeless Soul

Beitrag von Rabenjunges am So Jul 12, 2015 7:37 am

Lifeless Soul

Hellihallo Leute ^o^
Reden wir nicht lange um den heißen Bei und fangen einfach sofort an;
Lifeless Soul ist eine meiner Geschichten, die ich zurzeit schreibe. Doch gefällt mir die Story so gut dass ich es gerne als Rpg umsetzen würde^^

Story ist ziemlich simpel, doch noch eine Sache;
Da 'Lifeless Soul' eine Geschichte war und niemals als Rpg gedacht war, musste ich die Story ein wenig verändern.[ Wenn man das überhaupt Story nennen kann] Deshalb Sorry wenn es an manchen Stellen komisch klingt.

Doch kommen wir nun endlich zur Story;
Lifeless Soul:

'Menschen, die das Leben nicht schätzen und es einfach verschwenden, sollen für ewig  schreckliche Qualen erleiden...
Shibuya/ Japan, 2030
Ein unbekannte Krankheit macht die Runde. Menschen oder Tiere, die diese bekommen, sterben in innerhalb eines unerklärlichen Todes. Viele Menschen, die diese Krankheit haben, fragen sich jeden Tag;' Warum die Zeit absitzen wenn ich die Qualen sofort beenden könnte?'
So steigen die Fälle von Selbstmord drastisch und keiner kann was dagegen tun. Doch nicht nur Betroffene töten sich; Auch vollkommen gesunde Leute töten sich aus Angst oder Trauer selber. Besonders in Shibuya nahmen die Zahlen gewaltige Maße an. Doch was die Leute nicht wissen; Selbstmord bringt eine Strafe mit sich. Diese sagt;
'Du kannst weder zum Himmel oder zur Hölle gehen. Dein Leben wird an die Shinigamis verschrieben und ab den Tag an musst du Seele für Seele sammeln. So lange bis dein Verstand in den Strudel der Verrücktheit geht....
Wie findet ihr es? Also ich mag die Idee ^o^
Die Geschichte selber konzentriert sich nicht wirklich auf den Virus, sondern ehr auf einen dieser Shinigami[ In Deutsch: Sensenmänner] und sein 'Opfer'. Doch das ist nun nicht wichtig Very Happy

Kommen wir nun zu den anderen Sachen;
Spielbare Ränge + Erklärung:

Shinigami
*Menschen, die Selbstmord begannen haben. Sie müssen nun Seelen für Himmel und Hölle sammeln. An jeder Seite eines Shinigamis ist ein Seelensammler, der die Seelen zu den zwei Reichen bringt.
Seelensammler
*Schlangenartige Wesen,die die Seelen zu den beiden Reichen bringt. Sein Charakter kann genauso vielfältig sein wie die eines Menschen.
Menschen( Infiziert/ nicht infiziert)
*Normale Menschen, die ein normales Leben in Shibuya führen. Sie können infiziert sein von Beginn oder es erst später werden.

Die Hierachie:

Shinigami

Seelensammler

Menschen

Zeichen des Virus:

Nach den ersten Tagen
*Keine körperlichen Anzeichen
* Öfters Albträume/schlechtes Schlafen

Nach 1 Monat
* plötzlich auftauchene Schnittwunden
* Anzeichen von Schlafmangel/ Essstörungen
* Verschlechterung der Sicht/Geruchsinn/Geschmackssinn

Nach 2 Monaten
*Kopfschmerzen/Bauchschmerzen/Halsschmerzen
* Müdigkeit/ Kein Hunger, Durst/ Schlechte Laune
* Plötzlich auftretene Schnittwunden werden größer

Nach 3 Monaten
*Schmerzhafter Tod durch unbekannten Gründen
* Körper sieht nach den Tod plötzlich wieder vollkommen gesund aus

Das müsste es sein. Fehlt nur noch der Steckbrief!
Code:

[b]Username;[/b]
[b]Name der Figur;[/b]
[b]Geschlecht;[/b]
[b]Alter;[/b]
[b]Rang;[/b]
[b]Name deines Seelensammlers;[/b][i]Nur für Shinigamis[/i]
[b]Infiziert?;[/b][i]Nur für Menschen[/i]

[b]Aussehen;[/b]
[b]Persönlichkeit;[/b]

[b]Familie;[/b]
[b]Freunde/Feinde;[/b]
[b]Sonstiges;[/b]

[b]Schicksal;[/b]
[b]Geheimnis;[/b]
[b]Sonstiges;[/b]

Und noch eine wichtige Sache zum Schluss;
Beziehungen und Freundschaften unter den Charakteren wird erwünscht!!!!

'Lifeless Soul' ist eine Romance/Tragödie Geschichte und damit würde ich auch diese zwei Genre mit Freude in diesem Rpg sehen!!!

Lg Rabenjunges
avatar
Rabenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 17
Ort : Miau

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten