Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Dream´s Traum Blog ~ Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Dream´s Traum Blog ~ Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Dream´s Traum Blog ~ Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Dream´s Traum Blog ~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Dream´s Traum Blog ~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Dream´s Traum Blog ~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Dream´s Traum Blog ~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Dream´s Traum Blog ~ Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Dream´s Traum Blog ~ Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Dream´s Traum Blog ~ Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Dream´s Traum Blog ~

Nach unten

020414

Beitrag 

Dream´s Traum Blog ~ Empty Dream´s Traum Blog ~




Hallo und Herzlich Willkommen in der Dream Show,
ich bitte sie ganz härzlich ihre Finger nicht ins Gitter zu stecken da unsere Träume auch mal mies drauf sein können.
Wenn sie sich in einer der Wagongs setzten würden, damit wir eine Rundfahrt des Traumlebens machen können.
Also nun werde ich ihnen den Ablauf der Show erklären, wenns recht ist ~
Ich werde möglichst regelmäßig hier meine " tagesabläufe " Posten. Komentare dabei sind sehr gerne erwünscht und Tipps dié zur Verbesserung der Traumschau beitragen sind immer Herzlich Wilkommen, und werden hoch geschätzt~
________________________Heute________________________________
Naja die Übelkeit geht langsam weg und seelisch geht es aber bergab. Ich weis langsam nicht mehr wie ich mit allem klar kommen soll. Zusätzlich kommt das alles mit den Schulischen sachen dazu und, da ist es klar das es mir nicht nur Körperlich immer schlechter geht.
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 24
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Dream´s Traum Blog ~ :: Kommentare

Zoey

Beitrag Sa Apr 05, 2014 8:11 am von Zoey

Hey

erstmals wünsche ich dir gute Besserung, ich hoffe, es geht dir bald wieder viel besser!
Wenn du regelmässig bloggen möchtest, kann ich dir auch ein eigenes Unterforum machen. Was sagst du dazu?

Nach oben Nach unten

Spiritmoon

Beitrag Sa Apr 05, 2014 4:38 pm von Spiritmoon

Ja klar bitte Funke :3

Nach oben Nach unten

Zoey

Beitrag Sa Apr 05, 2014 4:52 pm von Zoey

Nach oben Nach unten

Spiritmoon

Beitrag So Apr 06, 2014 10:35 am von Spiritmoon

Dankeschön werde später nochmal was posten :3

Nach oben Nach unten

Toxiclight

Beitrag So Apr 06, 2014 10:37 am von Toxiclight

Äh, das ist kein richtiger Blog Funke, das muss eingestellt werden damit es ein richtiger Blog ist...

Nach oben Nach unten

Zoey

Beitrag So Apr 06, 2014 2:29 pm von Zoey

Danke, bin schon unterwegs! Das nervt, weil die ganze Kategorie 'euer Blog' ist als Blog eingestellt, aber trotzdem muss man die Unterforen nochmals neu einstellen...

Nach oben Nach unten

Zuckerjunges

Beitrag So Apr 06, 2014 2:38 pm von Zuckerjunges

Mein Tipp um deine sogenannte "Dream Show" zu verbessern ist, das du auf Rechtschreibung achtest ^^ Dann wäre es noch sinnvoll, ein paar allgemeine News zu posten, statt nur deinen Tagesablauf, da sonst ein Blog überflüssig ist.
Ansonsten zu deinem heutigen Eintrag, wenn es dir seelisch schlecht geht solltest du dich mit deinen Eltern aussprechen und über alles reden, was dir auf dem Herzen liegt, danach wird es dir besser gehen. Aber wir können dir herzlich wenig helfen, tut mir leid. ^^
Und eine Frage: Was erhoffst du dir davon, zu berichten wie schlecht es dir geht? Wenn es dir wirklich so übel geht, ist jeder Platz gut, aber nciht das Internet.

LG,
Zucker

Nach oben Nach unten

Himbeerblüte

Beitrag So Apr 06, 2014 7:11 pm von Himbeerblüte

Zucker, ich finde schon das es hilft, darüber zu sprechen. Und manchmal fällt es einem bei annonymen Personen leichter, mir geht es zumindest so.

Nach oben Nach unten

Spiritmoon

Beitrag So Apr 06, 2014 9:37 pm von Spiritmoon

Also zur Rechtschreibung ich habe immer noch Lrs X3
@ Zucker bei uns gibt es zur Zeit viel stress daher freue ich mich schon wenn ich meine Eltern mal am Tsg einmal sehe .__.
@ Himmi ja ist so ich fühle mich besser wenn ich hier das schreiben kann ohne das mich jemand erkennt.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten