Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Nightmare Dream~

Nach unten

Nightmare Dream~

Beitrag von Ringelnatterjunges am Fr Nov 28, 2014 8:19 pm

Hallo meine Lieben,
ich hab bei euch schon gesehen das ihr kein Hauptrpg habt(Oder jedenfalls kein laufendes) und da hab ich mir gedacht ich mach vielleicht ein Nebenrpg was ich dann auch aktiv halten will, eben weil auch die meisten nicht mehr laufen :d (Also gar keins)

Story:

Menschen und Tiere wurden erschaffen als 2 verschiedene Wesen, sie sollten sich nicht in das Leben anderer einmischen. Sie lebten in zwei verschiedenen Welten. Doch irgendwann begannen die Menschen sich immer mehr für das leben der Tiere zu interessieren. Manche verliebten sich sogar und bekamen Kinder.Diese Kinder wurden Tiergötter genannt. Die Tiergötter hatten das Wissen der Menschen und noch viel mehr. Sie brachten ihnen erst richtig bei wie man ein Feuer machte usw.So lebten diese drei Gruppen zusammen in Frieden eine lange,lange Zeit.

Doch im Mittelalter bekamen die Menschen plötzlich Angst vor diesen Wesen. Sie begannen die Tiergötter zu jagen und auszurotten. Tiere die sie beschützen wollten, wurden einfach getötet. So ging weiter bis fast kein Tiergott mehr dar war...

Unsere Heutige Zeit;
Die Menschen leben in Abgeriegelten Städten, Tiere waren in diesen nicht erlaubt. Wenn Tiere gefunden wurden, wurden sie sofort getötet. Menschen, die Tiere gezüchtet oder gehalten hatten, wurden hingerichtet. So erhofften sich die Menschen Schutz vor den Tiergöttern. Doch was sie nicht wussten, es gab ganz viele. Versteckt zwischen den schatten lebten sie, warten nur darauf das mal ein Mensch die Mauern verließ. Den bei ihnen galt das gleiche Gesetz, doch waren es auf ihren Schlachtfeld die Menschen...

So, das war die Story. Sehr interessant,oder?
jedenfalls lass uns zu den Rängen, Hierachie und Steckbriefvorlage kommen.


Ränge:

Es gibt nicht besonders viel Ränge, sogesehen eigendlich nur zwei, Mensch und Tiergott. Doch z.B unter den Tiergöttern können sich Völker bilden die dann ihre eigenden Ränge haben.(Zum Beispiel ein Wolfsrudel oder so)
Tiergötter;
Tiergötter sind ein Gemisch aus Mensch und Tier. Sie besitzen meisten Merkmale von Menschen und von Tieren. Natürlich ist es manchmal mehr vom Mensch und manchmal mehr vom Tier. Sie haben auch meistens die Fähigkeit in ihre vollständige Tierform zu wechseln. Jeh nach Tier haben sie auch andere fähigkeiten.
Menschen;
Menschen sind wie der Name schon sagt Menschen(logic).Sie leben hinter den Mauern der Stadt in einer Welt wo Tiere nicht erlaubt sind. manche von ihnen sind einfache Bewohner, andere beauftragte Tierjäger. Diese verlassen auch öfters die Stadt um mit Beute zurückzukommen.


Code:

Stecki;
[b]Name des Charas;[/b]
[b]Alter;[/b]
[b]Geschlecht;[/b]
[b]Zugehörigkeit;[/b]
[i]Mensch oder Tiergott[/i]
[b]Gruppe;[/b]
[i]Wenn es eine Gibt[/i]

[b]Aussehen;[/b]
[i]Bild oder 20 Wörter[/i]
[b]Merkmale/Sonstiges;[/b]

[b]Charakter;[/b]
[b]Fähigkeiten;[/b]
[b]Sonstiges;[/b]


Hierachie:

Tiergötter;
Linn~weiblich~Löwen"gott"
Fe-Ur Lamperogue~männlich~Fuchs"gott"(Schneestern)
Scythe~weiblich~Raben"gott"(Ringelnatterpfote)

Menschen;
Eren~männlich~Tierjäger(Rattenbiss)
Lilie~weiblich~Tierbeschützer(Ringelnatterpfote)


Zuletzt von Ringelnatterjunges am Mo Dez 01, 2014 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Nightmare Dream~

Beitrag von Rattenstern am Sa Nov 29, 2014 3:12 am

UiUiUi ich will einen bösen Tierjäger erstellen, das passt perfekt zu mir >:3

Wegen der Stroy:
Das Menschen mit Tieren Kinder bekommen haben wirkt zwar leicht sonderbar auf mich, weil öhm Zoophilie undso. Ich finde es wenn ich ehrlich bin sogar vernünftig von den Menschen dieser Zeit das sie das unterbinden o.o Also ich bin durch und durch ein Jäger, so könnte man es ausdrücken.
Vielleicht kannst du das nächste mal darauf achten das die Story nicht so zweideutig ist.

Stecki
Name des Charas; Eren Ursus, er wird allerdings von allen nur als E angeredet.
Alter; 21
Geschlecht; männlich
Zugehörigkeit; Mensch
Mensch oder Tiergott Mensch
Gruppe;
Er gehört zu den Elitejägern der Jägertruppe.

Aussehen;
Eren ist groß, muskulös, aber nicht zu muskulös, er hat breite Schultern ansonsten hat er eine schlanke Figur. Seine Hände sind dünn und wirken fast schon etwas zierlich, besonders im vergleich zum Rest von seinem Körper. Seine Haut ist blass, da er bei Tag eigentlich kaum draussen ist, Eren ist durch und durch nachtaktiv. Er besitzt dunkles, leicht bräunliches, mittellanges, glattes Haar, das ihm meist ungekämmt ins Gesicht fällt. Seine Augen haben eine ungewöhnlich, gräulich blaue Farbe. Erens Kleidung ist in dunklen Tönen gehalten, er trägt gerne lange schwarze Mäntel in denen sich leicht Waffen verbergen lassen.

Merkmale/Sonstiges; Er trägt eine Kette mit einem graublauen Stein um den Hals, manchmal lackiert er sich seine Fingernägel Pink.

Charakter; Eren ist ein ziemlich undurchsichtiger Jäger. Manchmal tut er Dinge nur damit andere ihn nicht richtig einschätzen können. Ansonsten hat er so gut wie gar keinen beschützer Instink, so gut wie niemand ist ihm wichtig und es macht ihm fast nichts aus zu töten. Tiermenschen oder 'Götter' zumindest, denn er sieht sie als eine Gefahr für die Menschheit.
Fähigkeiten; Er ist ein sehr schneller und Geschickter Jäger, er beherrscht einige Kampfsportarten und er kann gut mit Schusswaffen ud Messern umgehen.
Sonstiges; Seine geheime Schwäche ist seine Kurzsichtigkeit, er verlässt sich meistens nur auf sein Gehör und seinen Tastsinn.

Geht das in Ordung so? :3

__________________________________________________

Foren in denen ich sonst noch zu finden bin:

MidnightCats | Grey World | Das Warrior Cats Forum | NebelClan
avatar
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 21
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: Nightmare Dream~

Beitrag von Ringelnatterjunges am Sa Nov 29, 2014 8:54 am

Ist angenommen, Rattenbiss :3

Und wegen der Story, ich weiß die klingt ganz schön zweideutig xD Aber ich wollte dieses Rpg auch nicht an die realität richten(Also, nicht so viel)
Seht es einfach als verrückte Fantasygeschichte an,ok?

P.s. Ich wusste nicht sonst wie ich die Tiergötter reinbringen sollte xD
Sollten sie vom Himmel fallen oder was?
avatar
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Nightmare Dream~

Beitrag von Libertykit am Sa Nov 29, 2014 1:54 pm

Ich find das klingt sehr interessant Very Happy würd also auch gern mitmachen :3

Stecki;:

   Name des Charas; Linn
   Alter; 19 (oder haben die schon Ewigkeiten überlebt und sind deshalb 100 Jahre oder so? Wenn ja sags mir Very Happy)
   Geschlecht; Weiblich
   Zugehörigkeit; Tiergott
   Mensch oder Tiergott
   Gruppe; Hab nix gelesen.. ^^
   Wenn es eine Gibt

   Aussehen; Linn hat eine sehr helle Haut. Ihr Vater war ein Löwe, weshalb sie eine Löwenmähne (ich weiß eig gibts das ja nur bei männlichen Löwen, aber freestyle xD), einen Löwenschweif, Löwenohren, eine Löwennase und 4 Löwenbeine Besitzt. Aufgrunddessen läuft sie meistens auf allen vieren, sie hat es sich dennoch beigebracht auch aufrecht zu gehen, wenn Linn sich aufrichtet kann sie stehen wie ein normaler Mensch. Ihre Mähne ist dunkelbraun und etwa Schulterlang und das Fell an ihren Beinen, Schweif und Ohren hellbraun bis blond. Ihre Löwennase ist schwarz und ihre Augen haben ein leuchtendes grün. Als Kleidung trägt sie am Liebsten Dinge, mit der sie sich gut tarnen kann. Solche werden ab und an mit dem Fluss angeschwemmt. Meistens beläuft sich ihre Kleidung aber auf ein dunkles Top mit ihrer grünen Tarnmuster Hose, die ihre Mutter ihr vererbt hat.
   Bild oder 20 Wörter
   Merkmale/Sonstiges; auffällig sind ihre extrem grünen Augen und ihre Tierischen Merkmale. Ein weiteres Kennzeichen ist ihr Armband mit der weißen Hälfte eines Yin-Yan Anhängers, von dem das Gegenstück bis heute nicht aufgetaucht ist. Sie trägt das Armband weil es einmal ihrer Mutter gehört hatte.

   Charakter; Linn ist eine sehr aufmerksame und wachsame Person. Sie mag es wenn sie den Überblick über die Lage behält und alles so wie geplant abläuft. Womit sie garnicht klar kommt ist die Unberechenbarkeit. Sie ist alles andere als Spontan und mag auch keine Veränderungen.
Linn kann sehr in sich gekehrt sein, aber auch sehr aufgeweckt und verrückt auftreten. Sie hat eine Vorliebe für Aufgewecktheit und Wildheit.
   Fähigkeiten; Linn ist eine gute Fährtenleserin, Kämpferin und Kletterin. Sie hat sehr gute Augen, auch in der Nacht, und einen ausgeprägten Geruchs und Hörsinn. Sie kann ebenfalls gut schleichen.
   Sonstiges; Linn's größte Schwäche ist Schwimmen, denn sie verabscheut Wasser zutiefst. Sie versucht sich dies abzugewöhnen, doch das funktioniert nicht gerade gut.

Libertykit
Newbie

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Nightmare Dream~

Beitrag von Ringelnatterjunges am Sa Nov 29, 2014 5:38 pm

Angenommen^^

Und nein, die sind nicht über hundert Jahre alt. Wir spielen sogesehen die Nachfahren.


__________________________________________________
Deine Geschichte
Hast du Fantasy? Magst du es selber Geschichten in die Welt zu setzen? Dann komm zu uns und erzähle deine eigenden Geschichten.

http://deinegeschichte.forumieren.com/

Lieblingsmangas forever xd
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2. xx me!
3. He's my Vampire

Meine Anime entfehlung
Schaut euch umbedingt Steins Gate an .///.
Wenn ihr diesen Anime nicht guckt verpasst ihr was!!!

Favourite Visual Novels ^^
1. Steins;Gate
2. Danganronpa
3.Fate/Stay Night

Meine Lieblings Light Novels xD
1. Sword Art Online
2.Toradora
3.Hidan no aria

Und zum Schluss meine fanfiction(vom Computer)>.<
~Die Geschichte von Tai(Pokemon/32 Kapitel)
~Nightmare of the Darkness(Sonic/10 Kapitel(noch nicht fertig))
~Neverendless Nightmare(Sonic/ 23 Kapitel)
~ Shadow Ghost( Danny Phantom/30 Kapitel(noch nicht fertig))
avatar
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Nightmare Dream~

Beitrag von Schneestern am Mo Dez 01, 2014 2:29 pm

Na das klingt interessant, melde ich gleich mal meine Lieblingsfigur hinzu :3

Name des Charas; Fe-Ur Lamperogue
Alter; 21 Jahre alt
Geschlecht; männlich
Zugehörigkeit;Tiergott
Mensch oder Tiergott
Gruppe; Fuchs
Wenn es eine Gibt

Aussehen; Mit seinen roten, langen Haaren, welche hinten zu einem Pferdeschwanz gebunden sind und den paar Strähnen vorne, die sein recht schmales Gesicht umrunden, erscheint er recht weiblich, denn breite Schultern hat er nicht gerade, eher hat er eine nur durchschnittliche Körperstatur, wenn man mal von seiner Größe absieht. Seine einzigen Merkmale die ihn als Fuchs auszeichnen sind seine Augen und seine Zähne. In einem völligem Gold getaucht und mit schmalen Schlitzen fallen den meisten Menschen seine tierische Augen sofort auf, seine Zähne, die alle spitz und klein sind, fallen eigentlich so gut wie gar nicht auf, wenn man ihm gerade nicht beim essen beobachtet. (Ich hoffe nicht zu lang? xD)
So ungefähr^^: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20140528173631/kamigami-no-asobi/images/e/ed/Ci0730.png
Merkmale/Sonstiges; an seinem Rücken prangt ein riesiges Tatoo eines chinesischen Drachens

Charakter; Hinterlistig, gemein und immer auf seinen eigenem Vorteil bedacht beschreibt ihn wohl am besten. Er passt sich immer der Rasse an die die Oberhand hat, wenn es die Menschen sind behauptet er seine Augen und seine Zähne seien ein Gen-Fehler, wenn es die Tiere sind zeigt er seine tierischen Merkmale. Er bindet sich an keine Personen, denken die meisten doch sie könnten ihm vertrauen, da er so gut wie jeden auf eine verspielte Art ärgert die ihn symphatisch macht.
Fähigkeiten; Er vertraut hauptsächlich nur auf seine schauspielerischen Fähigkeiten
Sonstiges; -

Hoffe Stecki ist net zu viel xD

__________________________________________________
Tu 10 Jahre gutes und niemand wird es bemerken, tu eine Stunde böses und der Ruhm ist dir Gewiss Very Happy

Ich habe es geschafft Oze dazu zu zwingen zu sagen Schneestern (ich) ist die beste der Welt, 10 Minuten später kam ihre Rache indem mein Nintendo ohne Grund angefangen hat Mario Musik abzuspielen O.O
avatar
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 17
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Re: Nightmare Dream~

Beitrag von Ringelnatterjunges am Mo Dez 01, 2014 4:30 pm

Angenommen^^

Ich werde meine beiden Stecki's noch erstellen. Doch hab zurzeit keinen Bock,kommt aber noch.


__________________________________________________
Deine Geschichte
Hast du Fantasy? Magst du es selber Geschichten in die Welt zu setzen? Dann komm zu uns und erzähle deine eigenden Geschichten.

http://deinegeschichte.forumieren.com/

Lieblingsmangas forever xd
1.Soul Eater/Pandora Hearts
2. xx me!
3. He's my Vampire

Meine Anime entfehlung
Schaut euch umbedingt Steins Gate an .///.
Wenn ihr diesen Anime nicht guckt verpasst ihr was!!!

Favourite Visual Novels ^^
1. Steins;Gate
2. Danganronpa
3.Fate/Stay Night

Meine Lieblings Light Novels xD
1. Sword Art Online
2.Toradora
3.Hidan no aria

Und zum Schluss meine fanfiction(vom Computer)>.<
~Die Geschichte von Tai(Pokemon/32 Kapitel)
~Nightmare of the Darkness(Sonic/10 Kapitel(noch nicht fertig))
~Neverendless Nightmare(Sonic/ 23 Kapitel)
~ Shadow Ghost( Danny Phantom/30 Kapitel(noch nicht fertig))
avatar
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Nightmare Dream~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten