Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Nightmare Dream~ Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Nightmare Dream~ Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Nightmare Dream~ Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Nightmare Dream~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Nightmare Dream~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Nightmare Dream~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Nightmare Dream~ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Nightmare Dream~ Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Nightmare Dream~ Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Nightmare Dream~ Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Nightmare Dream~

4 verfasser

Nach unten

Nightmare Dream~ Empty Nightmare Dream~

Beitrag von Ringelnatterjunges Fr Nov 28, 2014 8:19 pm

Hallo meine Lieben,
ich hab bei euch schon gesehen das ihr kein Hauptrpg habt(Oder jedenfalls kein laufendes) und da hab ich mir gedacht ich mach vielleicht ein Nebenrpg was ich dann auch aktiv halten will, eben weil auch die meisten nicht mehr laufen :d (Also gar keins)

Story:

So, das war die Story. Sehr interessant,oder?
jedenfalls lass uns zu den Rängen, Hierachie und Steckbriefvorlage kommen.


Ränge:


Code:

Stecki;
[b]Name des Charas;[/b]
[b]Alter;[/b]
[b]Geschlecht;[/b]
[b]Zugehörigkeit;[/b]
[i]Mensch oder Tiergott[/i]
[b]Gruppe;[/b]
[i]Wenn es eine Gibt[/i]

[b]Aussehen;[/b]
[i]Bild oder 20 Wörter[/i]
[b]Merkmale/Sonstiges;[/b]

[b]Charakter;[/b]
[b]Fähigkeiten;[/b]
[b]Sonstiges;[/b]


Hierachie:


Zuletzt von Ringelnatterjunges am Mo Dez 01, 2014 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ringelnatterjunges
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nightmare Dream~ Empty Re: Nightmare Dream~

Beitrag von Rattenstern Sa Nov 29, 2014 3:12 am

UiUiUi ich will einen bösen Tierjäger erstellen, das passt perfekt zu mir >:3

Wegen der Stroy:
Das Menschen mit Tieren Kinder bekommen haben wirkt zwar leicht sonderbar auf mich, weil öhm Zoophilie undso. Ich finde es wenn ich ehrlich bin sogar vernünftig von den Menschen dieser Zeit das sie das unterbinden o.o Also ich bin durch und durch ein Jäger, so könnte man es ausdrücken.
Vielleicht kannst du das nächste mal darauf achten das die Story nicht so zweideutig ist.

Stecki
Name des Charas; Eren Ursus, er wird allerdings von allen nur als E angeredet.
Alter; 21
Geschlecht; männlich
Zugehörigkeit; Mensch
Mensch oder Tiergott Mensch
Gruppe;
Er gehört zu den Elitejägern der Jägertruppe.

Aussehen;
Eren ist groß, muskulös, aber nicht zu muskulös, er hat breite Schultern ansonsten hat er eine schlanke Figur. Seine Hände sind dünn und wirken fast schon etwas zierlich, besonders im vergleich zum Rest von seinem Körper. Seine Haut ist blass, da er bei Tag eigentlich kaum draussen ist, Eren ist durch und durch nachtaktiv. Er besitzt dunkles, leicht bräunliches, mittellanges, glattes Haar, das ihm meist ungekämmt ins Gesicht fällt. Seine Augen haben eine ungewöhnlich, gräulich blaue Farbe. Erens Kleidung ist in dunklen Tönen gehalten, er trägt gerne lange schwarze Mäntel in denen sich leicht Waffen verbergen lassen.

Merkmale/Sonstiges; Er trägt eine Kette mit einem graublauen Stein um den Hals, manchmal lackiert er sich seine Fingernägel Pink.

Charakter; Eren ist ein ziemlich undurchsichtiger Jäger. Manchmal tut er Dinge nur damit andere ihn nicht richtig einschätzen können. Ansonsten hat er so gut wie gar keinen beschützer Instink, so gut wie niemand ist ihm wichtig und es macht ihm fast nichts aus zu töten. Tiermenschen oder 'Götter' zumindest, denn er sieht sie als eine Gefahr für die Menschheit.
Fähigkeiten; Er ist ein sehr schneller und Geschickter Jäger, er beherrscht einige Kampfsportarten und er kann gut mit Schusswaffen ud Messern umgehen.
Sonstiges; Seine geheime Schwäche ist seine Kurzsichtigkeit, er verlässt sich meistens nur auf sein Gehör und seinen Tastsinn.

Geht das in Ordung so? :3
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Nightmare Dream~ Empty Re: Nightmare Dream~

Beitrag von Ringelnatterjunges Sa Nov 29, 2014 8:54 am

Ist angenommen, Rattenbiss :3

Und wegen der Story, ich weiß die klingt ganz schön zweideutig xD Aber ich wollte dieses Rpg auch nicht an die realität richten(Also, nicht so viel)
Seht es einfach als verrückte Fantasygeschichte an,ok?

P.s. Ich wusste nicht sonst wie ich die Tiergötter reinbringen sollte xD
Sollten sie vom Himmel fallen oder was?
Ringelnatterjunges
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nightmare Dream~ Empty Re: Nightmare Dream~

Beitrag von Libertykit Sa Nov 29, 2014 1:54 pm

Ich find das klingt sehr interessant Very Happy würd also auch gern mitmachen :3

Stecki;:

Libertykit
Newbie

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Nightmare Dream~ Empty Re: Nightmare Dream~

Beitrag von Ringelnatterjunges Sa Nov 29, 2014 5:38 pm

Angenommen^^

Und nein, die sind nicht über hundert Jahre alt. Wir spielen sogesehen die Nachfahren.

Ringelnatterjunges
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nightmare Dream~ Empty Re: Nightmare Dream~

Beitrag von Schneestern Mo Dez 01, 2014 2:29 pm

Na das klingt interessant, melde ich gleich mal meine Lieblingsfigur hinzu :3

Name des Charas; Fe-Ur Lamperogue
Alter; 21 Jahre alt
Geschlecht; männlich
Zugehörigkeit;Tiergott
Mensch oder Tiergott
Gruppe; Fuchs
Wenn es eine Gibt

Aussehen; Mit seinen roten, langen Haaren, welche hinten zu einem Pferdeschwanz gebunden sind und den paar Strähnen vorne, die sein recht schmales Gesicht umrunden, erscheint er recht weiblich, denn breite Schultern hat er nicht gerade, eher hat er eine nur durchschnittliche Körperstatur, wenn man mal von seiner Größe absieht. Seine einzigen Merkmale die ihn als Fuchs auszeichnen sind seine Augen und seine Zähne. In einem völligem Gold getaucht und mit schmalen Schlitzen fallen den meisten Menschen seine tierische Augen sofort auf, seine Zähne, die alle spitz und klein sind, fallen eigentlich so gut wie gar nicht auf, wenn man ihm gerade nicht beim essen beobachtet. (Ich hoffe nicht zu lang? xD)
So ungefähr^^: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20140528173631/kamigami-no-asobi/images/e/ed/Ci0730.png
Merkmale/Sonstiges; an seinem Rücken prangt ein riesiges Tatoo eines chinesischen Drachens

Charakter; Hinterlistig, gemein und immer auf seinen eigenem Vorteil bedacht beschreibt ihn wohl am besten. Er passt sich immer der Rasse an die die Oberhand hat, wenn es die Menschen sind behauptet er seine Augen und seine Zähne seien ein Gen-Fehler, wenn es die Tiere sind zeigt er seine tierischen Merkmale. Er bindet sich an keine Personen, denken die meisten doch sie könnten ihm vertrauen, da er so gut wie jeden auf eine verspielte Art ärgert die ihn symphatisch macht.
Fähigkeiten; Er vertraut hauptsächlich nur auf seine schauspielerischen Fähigkeiten
Sonstiges; -

Hoffe Stecki ist net zu viel xD
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Nightmare Dream~ Empty Re: Nightmare Dream~

Beitrag von Ringelnatterjunges Mo Dez 01, 2014 4:30 pm

Angenommen^^

Ich werde meine beiden Stecki's noch erstellen. Doch hab zurzeit keinen Bock,kommt aber noch.

Ringelnatterjunges
Ringelnatterjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Im Ort mit den schlechtesten Internetempfang in meinen Leben

http://dragondreamrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nightmare Dream~ Empty Re: Nightmare Dream~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten