Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
was einen an der welt stört Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
was einen an der welt stört Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
was einen an der welt stört Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
was einen an der welt stört Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
was einen an der welt stört Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
was einen an der welt stört Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
was einen an der welt stört Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
was einen an der welt stört Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
was einen an der welt stört Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
was einen an der welt stört Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


was einen an der welt stört

3 verfasser

Nach unten

was einen an der welt stört Empty was einen an der welt stört

Beitrag von Feuerschweif Di Jan 15, 2013 6:49 pm

hier könnt ihr über das lästern, was nach eurer meinung in der welt schief läuft...
sei es politik, kultur, news, sport, länder, oder sonst etwas
was politiker tun und nicht tun, was in ländern so abgeht, was sich manche institutionen leisten... oder einfach etwas, was euch fehlt in der welt

(lästern auf hohem niveau: schön eine begründung abgeben denn ohne eine begründung kommt das eher als "mobben" rüber...
wenn einem was nicht passt, dann auch sagen WAS einem nicht passt denn solche sprüche wie "du bist doof" oder "das ist blöd" braucht keiner ... oder??)

und wenn jemand anderer meinung ist, dann ist das kein grund ihn zu hassen oder zu ignorieren... meinungsfreiheit ist angesagt
und wir wollen gute und sachliche argumente finden.

viel spaß
lg feuer


Zuletzt von Feuerstern am Mi Jan 16, 2013 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

was einen an der welt stört Empty Re: was einen an der welt stört

Beitrag von Zoey Mi Jan 16, 2013 12:31 pm

Tolle Idee! Also, ich beginne mal:

Autos! Es ist totaler Schwachsinn, dass es Autos gibt. Überlegt euch mal, wieviel Platz diese Autos alle brauen. Wieviel von eurer Stadt besteht aus Parkplätzen? Ausserdem sind sie total umweltunfreundlich. Klar, Busse und Notfallautos muss es weiterhin geben, aber dass jede Familie ein oder sogar zwei Autos besitzen muss find ich total übertrieben. Wir haben kein Auto, und wir kommen mit öffentlichen Verkehrsmittel genug zu recht. Also, meine Argumente, wieso ich so gegen autos bin:

-brauchen viel Platz
-sind umweltverschmutzend
-die meisten Unfälle passieren mit Autos

Fortsetztung folgt, ich hab noch mehr zu meckern xD
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

was einen an der welt stört Empty Re: was einen an der welt stört

Beitrag von Feuerschweif Mi Jan 16, 2013 7:20 pm

ich persönlich finde, dass religion überflüssig ist
sicher, es hat auch gute seiten an etwas wie gott zu glauben
aber manche dinge gehen echt zu weit
z.b. werden in manchen religionen die frauen unterdrückt oder es gibt gesetze, die nicht mit den menschenrechten übereinstimmen

außerdem gibt es viele kriege wegen religion...nur weil andere etwas anderes glauben müssen sie sterben
das ist doch unsinnig
viele menschen würden nicht unterdrückt werden oder hätten nicht sterben müssen wenn es sowas nicht gäbe

ist meine meinung und ich finde es schön wenn jemand an einen gott glaubt und es ihn glücklich macht...
nur alles weitere wie ihm opfern oder ungläubige töten geht eben einfach zu weit

was meint ihr??

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

was einen an der welt stört Empty Re: was einen an der welt stört

Beitrag von Gast Sa Jan 19, 2013 9:15 am

Ich finde es doof, dass es so viele Elektronische geräte gibt. Und weil die anderen was haben, braucht man es dann auch. Aber für was braucht man ein Handy UND ein I-pod UND ein eigener Computer UND ein i-pad.... ich finde das unnötig, denn es ist ja überall etwa das selbe drauf. Ich finde, ein Handy und ein Computer (es muss ja kein eigener sein) reichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

was einen an der welt stört Empty Re: was einen an der welt stört

Beitrag von Feuerschweif Sa Jan 19, 2013 4:37 pm

stimmt.
ich finde es auch scheise, wenn man eine demokratie vortäuscht...
also sagt wir haben eine aber das stimmt gar nicht weil man alle die die regierung kritisieren wegsperrt
(Beispiel: Pussy Riot in russland)

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

was einen an der welt stört Empty Re: was einen an der welt stört

Beitrag von Zoey Di Feb 18, 2014 4:02 pm

Lehrer, die nicht streng sein können, keinen Plan von unterrichten haben und überhaupt, nicht mal etwas erklären können. Oder solche, die sich für die besten und coolsten halten, und deshalb andere Schüler runtermachen. Oder solche, die den Schülern nichts im Unterricht beibringen, sich aber dann beklagen, dass die Schüler so schlecht sind...
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

was einen an der welt stört Empty Re: was einen an der welt stört

Beitrag von Rattenstern Mi Sep 10, 2014 11:20 pm

Lehrer die Schüler demonstrativ vor der Klasse loben, ihnen Geschenke machen etc. -> Das fürt manchmal dazu das der Schüler von der Klasse komplett ausgeschlossen wird.
Oder Lehrer die wie Funkenstern schon gesagt hat Schüler runtermachen. In einem ganz schlimmen Fall wurde einer Mitschülerin eine Sache mit absicht falsch erklärt, damit der Lehrer sie dann vor der ganzen Klasse als dumm bezeichnen und blosstellen konnte.

Menschen. Ja, ganz recht, das sind diese Zweibeinigen Wesen. Einige mögen ja ganz nett sein und ich möchte auch nicht bestreiten das nicht jeder Mensch auch seine guten Seiten hat (woran ich fest glaube) aber in Massen hab ich Angst vor Menschen und wenn die einen dann noch bedrängen, obwohl sie wissen das man Menschenmassen nicht mag und sich unwohl fühlt... Das kann ich nicht nachvollziehen.

Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

was einen an der welt stört Empty Re: was einen an der welt stört

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten