Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen

+2
Mondjunges
Traumfeder
6 verfasser

Nach unten

Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Empty Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen

Beitrag von Traumfeder Sa März 16, 2013 11:49 am

Hii! (:
Hier kommt ein Aufregendes RPG von der Insel Shima hereingeflattert (:

Die Geschichte:

Übernatürliche Wesen:

Regeln vor dem Anmelden WICHTIG!:

Steckbriefe mit Erklärungen:

Steckbriefe ohne Hilfestellung (Diese sollte man trotzdem mal durchgelesen haben!):

Ausgefüllte Steckbriefe:

Ratsmitglieder:


Gut. Hoffentlich melden sich viele an! Very Happy

~Traumeh
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Empty Re: Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen

Beitrag von Mondjunges Sa März 16, 2013 4:40 pm

Username: Mondjunges
Vorname: Soria
Nachname: Moon
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich
Herkunftsjahr: 1745
Herkunftsland/-ort: Japan
Sprachen: Japanisch,Deutsch,English,ein bisschen Italenisch
Silber/Gold: Silber
Ratsmitglied: Stellvertreter
Charakter: Freundlich,streng,ruhig
Aussehen Mensch: Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Picture-77261
Aussehen Wolf: Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen T9dsmsS8928
Vergangenheit: Soria war als Silberwolf in Japan geboren. Damals hatte sie viel über Götter und Drachen geredet. Als sie älter wurde sagte man ihr das sie in ein anders Land müsse um dort als Ratmitglied zu sein. Auch wenn sie ihr wunderschönes Heimatland nicht verlassen wollte Tat sie es. Aber stat auf ein anders Land zu kommen kam sie auf eine Insel. Erst war sie verwundert aber dann lebte sie sich ein. Dort lernte sie Deutsch und freut sich jetzt das sie es kann. Später wurde sie bei den Ratsmitgliedern Stellvertreter was sie respektierte und von da an immer ihr bestes gab.
Sonstiges: Nichts Besonderes


Zuletzt von Mondjunges am Sa März 16, 2013 9:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mondjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 59
Ort : Nebelclan

Nach oben Nach unten

Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Empty Re: Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen

Beitrag von Traumfeder Sa März 16, 2013 5:23 pm

Oke, wie siehst du als Mensch aus?
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Empty Re: Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen

Beitrag von Mondjunges Sa März 16, 2013 7:08 pm

Steht doch schon da! scratch

Mondjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 59
Ort : Nebelclan

Nach oben Nach unten

Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Empty Re: Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen

Beitrag von Traumfeder Sa März 16, 2013 7:39 pm

ich seh nur ein Wolfsbild o-o
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Empty Re: Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen

Beitrag von Mondjunges Sa März 16, 2013 9:19 pm

So!
Jetzt sollte man es sehen!

Mondjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 59
Ort : Nebelclan

Nach oben Nach unten

Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Empty Re: Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen

Beitrag von Traumfeder So März 17, 2013 6:33 am

Jap jetzt geht es ^^ du bist angenommen aber ich weis nicht ob ich den stecki schon hetzt oben eintragen kann denn ich bin Grad mit Handy Online ^^
Traumfeder
Traumfeder
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2151
Alter : 24
Ort : Daheim <3

Nach oben Nach unten

Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Empty Re: Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen

Beitrag von Ozeanstern Mo März 18, 2013 8:51 am

Username:Ozeanwind
Vorname:Saphira
Nachname: Takana
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Herkunftsjahr: 1854
Herkunftsland/-ort: Nord Amerika
Sprachen:Amerikanisch,Englisch,Französich(Ein wenig)
Kraft: Luftbändingen
Weiß/Schwarz: Weiß
Ratsmitglied: Organisator
Charakter:verschlossen,crazy,nett,übermütig,stur
Aussehen: http://kazasou.files.wordpress.com/2012/01/konachan-com-85309-blue_hair-hatsune_miku-miku_append-natsuki_yuu-thighhighs-twintails-vocaloid-white.jpg
Vergangenheit: Sie gehörte früher mal zu einer reichen Familie und wurde deshalb machmal verachtet desswegen.Als sie dann die Schnauzevoll hatte ist sie abgehauen und hatte nur ein brief da gelassen für ihre Eltern.Es brach ihr das Herz als sie im Flugzeug saß und an ihre Mutter dachte.Die Tobinen des Fleugzeug fielen aus und danach ist es abgestürtzt.Sie erwachte auf der Insel und wunderte sich das sie bewohnt war,sie fragte einen Bewohner wo sie sei der darauf hin sagte sie sei auf Shima und das sie hier nie wieder wegkommen würde.
Sonstiges: /
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Empty Re: Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen

Beitrag von Sturmstern Di März 19, 2013 5:28 pm

REINBLUT-/TIERBLUT VAMPIR
Username:
Vorname:Lilia (Spitzname: Sky)
Nachname:Kruontekh
Alter:16
Geschlecht:weiblich
Herkunftsjahr:900 n.C.
Herkunftsland/-ort:altes China
Sprachen:Chinesisch,germanisch
Kraft:kann sich in einen riesigen Adler verwandeln
Reinblut/Tierblut:Tierblut
Ratsmitglied:normaler
Charakter:unberechenbar, durchgedreht, verschlossen, ist manchmal gern für sich allein, ist manchmal gemein zu den Silberwölfen, sie kann es nicht leiden wenn man sie für Beute hält,fürsorglich
Aussehen:Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Mangam10
Vergangenheit:sie wurde in China geboren. Damals waren ihre Eltern Berater des Königs und schickten lilia weg als sie bemerkten, dass lilia ein Vampir geworden war. Also floh sie und strandete auf der Insel.
Sonstiges: nix
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Empty Re: Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen

Beitrag von Himbeerblüte Mi März 20, 2013 9:24 pm

Username: Himbeerblüte
Vorname: Leina
Nachname: Lorenta
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Herkunftsjahr: ganz aktuell: 2012^^
Herkunftsland/-ort: Deutschland
Sprachen: Englisch, Spanisch
Silber/Gold: Silberwolf
Ratsmitglied: was ist das?
Charakter: Leina ist eine sehr vorsichtige Person. Meistens schleicht sie in Wolfsgestalt umher und ist immer auf der Hut. Nur wenn sie sich sicher fühlt blüht sie auf und ist ein fröhlicher Silberwolf.
Aussehen Mensch: http://view-media.stern.de/de/picture/2234297/Portrait-Frau-Outdoor-Rote-Haare-rojo-Violett-510.jpg
Leina hat rote Haare (natürlich!!!) und sehr helle haut. Ihre Augen sind grün und sie ist sehr schlank, aber groß (1, 76m).
Aussehen Wolf: http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_307/1220396536E74nD5.jpg und http://galerie.lotgdforum.de/data/500/Silberwolf.jpg
Vergangenheit: Leina ist bei einem Fallschirmabsprung auf der Insel gelandert. Bei diesem Sprung wollte sie vergessen. Vergessen, dass ihre geliebte Schwester gestorben ist.


Hoffe, das geht so.
@Mond: dein Wolfsblid ist voll schön.
Sonstiges: Gibt es noch etwas wichtiges über dich zu sagen?
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Empty Re: Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen

Beitrag von Herbstwind Do März 21, 2013 1:32 pm

SILBER-/GOLDWOLF
Username: Opossumpfote
Vorname: Luzy ( Lou)
Nachname: Whisper
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Herkunftsjahr: 1900
Herkunftsland/-ort: England, London
Sprachen: Englisch, Deutsch
Silber/Gold: Silberwolf
Ratsmitglied: normal
Charakter: Lou ist ein sehr netter und liebenswürdiger Mensch. Sie sagt auch oft ihre Meinung und liebt das tanzen.
Aussehen Mensch: http://gbmoon.net/images/sqja9odbf.jpg
Aussehen Wolf: http://gbmoon.net/images/8bslfjrw8.jpg
Vergangenheit: Luzy und ihr Freund planten einen schönen urlaub der aber im Horror tripp endete. Sie erwachte wieder hier am Strand. Aber ihren Freund sah sie niemals wieder.
Sonstiges: Nööööö

Herbstwind
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 24
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen Empty Re: Shima ~ Welt der Verlorenen Seelen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten