Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

+3
Zoey
Sturmstern
Rosenblut
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Rosenblut So Jan 27, 2013 10:57 am

Worum es in diesem RPG geht ist im Spoiler Storyline beschrieben und auch alles andere was man wissen muss könnt ihr in den Spoilern finden. Ich freuhe mich immer über neue Mitglieder im Wasserclan und wünsche euch viel Spaß beim Schreiben!

Storyline:
Spoiler:

Steckbriefvorlage:
Spoiler:

Gesucht:
Spoiler:

Hierachie:
Spoiler:

Steckis:
Spoiler:
Wer ist schon beim Clan angekommen?
Spoiler:


Zuletzt von Rosenpfote am Mo März 11, 2013 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 25

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Sturmstern So Jan 27, 2013 11:00 am

das thema haben wir ja schon. ich könnte es ja auch aus dem papierkorb ziehn und entschperren wenn du willst^^
(wer hats eigentlich da rein getan?)
oder willst dus nochmal übersichtlicher machen?
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Gast So Jan 27, 2013 11:03 am

Blume hats rein getan, damit Rose die Startpost eddieren kann. Vorher hatte ja Phönix die Startpost, da konnte Rose nichts ändern. Aber jemand müsste noch die Spoiler schwarz färben. Und Feuer ernennt bald einen neuen 2. Anfi, weil ich nicht so oft on kommen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Sturmstern So Jan 27, 2013 11:07 am

wieso ist himmelsjunges schon 7 monde alt?
die is doch erst fünfXD ich editiers mal
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Rosenblut So Jan 27, 2013 11:09 am

Wie Liebe schon geschrieben hat, ich habe Blume gebeten das sie die andere Vorbereitung löscht damit ich ne Neue machen kann. Jetzt kann ich den Sartpost editieren und das Ganze wird übersichtlicher. Ich finde es so auch wesentlich einfache für Neueinsteiger sich zurecht zu finden. Das mit Himmel tut mir Leid, ich hab mich verlesen...
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 25

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Sturmstern So Jan 27, 2013 11:16 am

ach nich schlimm
aso ist wirklich übersichtlicher
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Zoey Mi Jan 30, 2013 5:13 pm

Hab jetzt doch Lust, zum Mitmachen, aber ich schreib warscheinlich nicht so oft..
Username: Funkenstern
Name: Jetzt noch Funke
Alter: 4 Monde
Geschlecht: w
Aussehen: sehr klein, weisses Fell mit schwarzen Pfoten
Rang: Junges
Eltern: Hab ich verloren
Geschwister: -
Gefährte: noch niemanden
Junge: bin selbst eines!
Charackter: etwas ängstlich, weil ich alleine durch die Wildniss wandern musste
Stärken: Kämpfen
Schwächen: auf bäume klettern
Hobbys: ,zunge geben' Razz

Muss ich warten bis ich angenommen werde, oder darf ich schon beginnen zu schreiben?
Du darfst schon beginne zu schreiben, du bist ja Admin.
Ach so, danke, dann fang ich gleich mal an.
Kein Problem, ich liebe Selbstgespräche xD
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Rosenblut Mi Feb 06, 2013 6:08 pm

Klar kannst du anfangen zu schreiben. Ich war lange nicht on, aber jetzt trag ich dich auch in die Hieracjhie ein.
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 25

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Zoey So Feb 24, 2013 9:10 am

Liebe hat sich gelöscht, irgendjemand kann ihren Charakter übernehmen..
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Rosenblut So Feb 24, 2013 11:44 am

Alles klar! Danke für die Info! Wahrscheinlich lassen wir ihren Chara aber wie ursprünglich geplant einfach sterben und dann wird ne neue 2.Anführerin gewählt.
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 25

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Zoey So Feb 24, 2013 2:16 pm

Ja, das ist warscheinlich das beste.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Mondjunges So März 10, 2013 11:36 am

Username: Mondjunges
Name: Frost (später Wellenfrost)
Alter: 1 Blattwechsel 7 Monde
Geschlecht: Kätzin
Aussehen: Katze
Rang: Streunerin mit Jungen (später Könnigin)
Eltern: Schnee-weißblaue Kätzin mit blauen Augen. Nacht-schwarzer Kater mit grünen Augen
Geschwister:Keine
Gefährte: Gesucht!
Junge: Gesucht!
Charackter: Freundlich aber streng
Stärken: Schwimmen
Schwächen: Klettern
Hobbys: Mit den Jungen spielen.


Ich suche noch Jungen. Mindestens drei!
Ein Gefährte wäre auch schön muss aber nicht sein...


Zuletzt von Mondjunges am So März 10, 2013 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mondjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 59
Ort : Nebelclan

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Zoey So März 10, 2013 11:53 am

Bitte probiere, Doppelposts zu vermeiden. Du kannst den oberen Beitrag edieren.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Mondjunges So März 10, 2013 2:26 pm

Ok...

Mondjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 59
Ort : Nebelclan

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Rosenblut So März 10, 2013 5:02 pm

so du bist angenommen Mond. Für die 'Zukunft' : Du brauchst nur im Stecki gesucht hinzuschreiben dann ergänze ich das in meiner Gesuchtliste ium Startpost. Wie viele Jungen suchst du?
Rosenblut
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 25

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Mondjunges Mo März 11, 2013 7:26 am

Mindestens drei...
Kann mal jemand meinen Gesucht Beitrag löschen?

Mondjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 59
Ort : Nebelclan

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Zoey Mo März 11, 2013 5:12 pm

Hab ich gemacht.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Nebelstern Fr März 15, 2013 3:54 pm

Username: Fireflykit
Name: Zweig [ später Zweigennest ]
Alter: 29 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: Zweig ist ein ziemlich kleiner Kater, den man eher als Hauskätzchen einordnen würde, obwohl er niemals auch nur einen Fuß in irgendein Haus der Zweibeiner setzte. Grund für diese Vermutung mag sein, dass sein helles, goldgelbenes Fell nicht gerade einen Farbton trägt, den man oft in der Natur findet, sondern der eher gezüchtet wird. Und, dass er - wie gesagt - klein und schmächtig ist, man keinerlei Muskeln spielen sehen kann. Sein struppiges gelbgoldenes Fell sieht zwar sehr unordentlich und verfilzt aus, jedoch kann er dafür nichts, egal, wie sehr er es putzt, es will ihm nicht glatt anliegen. Die kaffeebraunen, treuen Augen funkeln voller Angst.
Rang: Später Krieger
Eltern: -
Geschwister: -
Gefährte: -
Junge: -
Charackter: Auch, wenn er vor fast allem und jedem Angst hat und schon bei einem knacksendem Angst zusammen zuckt, als stände ihm der Teufel gegenüber, kann man den Kater schon fast als hyperaktiv nennen, schließlich rast er teilweise ziellos durch die Gegend oder faselt wirre Wörter, die zusammengesetzt keinen Sinn ergeben.
Stärken: Zweig kann sehr schnell rennen und ebenso schnell sprechen, ohne sich zu verhaspeln.
Schwächen: Zweig hat vor allem und jedem Angst, er fasst nie oder kaum Vertrauen und ich "immer auf der Flucht", weiß aber selber nicht, wovor.
Hobbys: Zweig hat keine wahren Hobbys, dazu kommt er gar nicht, denn er rennt imemr weg, bei jeder ruckartigen Bewegung oder jedem lautem Geräusch.
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Mondjunges Sa März 16, 2013 10:21 am

Ich mach schon mal ein Junge selber...

Username: Mondjunges
Name: Rose (später Rosenjunges)
Alter: 4 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: >>Das Kleine auf dem Bild...<<
Rang: Streunerjunges (Später Junges)
Eltern: Frost-weiße Kätzin mit dunklen Streifen und grünen Augen. Vater Unbekannt...
Geschwister: Noch zwei Gesucht!
Gefährte: Noch keiner...
Junge: Keine
Charackter: Freundlich,lieb,nervös,ängstlich
Stärken: Riechen,springen,rennen
Schwächen: Kämpfen,Jagen,Töten
Hobbys: Blumen pflücken,spielen

Mondjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 59
Ort : Nebelclan

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Nebelstern Sa März 16, 2013 10:51 am

Eine Frage: Man muss hier angenommen werden, um los spielen zu dürfen, richtig, oder? Denn es gibt Foren, in denen man das nicht muss, und in ebensoeinem hatte ich mal unglaublich lange gewartet, ohne zu wissen, dass gar keine Bestätigung gefordert wurde.
Uhm, ja, schon mal danke im Voraus auf die Antwort.

22.03.13 um 19:50
Könnte sich irgendeiner vielleicht als würdig erweisen und mir eine Antwort geben? So allmähig will ich mal beginnen, zu spielen, und bevor ich nicht weiß ob ich dazu erst angenommen werden muss kann ich es noch nicht.


Zuletzt von Sturmstern am Sa März 23, 2013 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : doppelpost beseitigt)
Nebelstern
Nebelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 543
Ort : in meinem Clanlager (online) oder auf Patroullie (offline)

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Sturmstern Sa März 23, 2013 1:34 pm

1. du kannst einfach losspielen
2. ich mach mal den doppelpost weg (das zweite ins erste reinkopieren
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Herbstwind Sa März 23, 2013 2:50 pm

Username: Opossumpfote
Name: Rubinglanz
Alter: 22 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: http://media.einfachtierisch.de/thumbnail/800/600/media.einfachtierisch.de/images/2013/01/Graue-Katze-Orange-Augen-Nah.jpg
Rang: Zweite Anführerin
Eltern: Lilienduft (t), Herbstwind (t)
Geschwister: /
Gefährte: später vielleicht Zweig?
Junge: noch keine
Charackter: Rubinglanz ist sehr nett und hilfsbereit. Sie kann manchmal nerven und ist auch etwas dickköpfig, aber wenn man sie gut kennt sieht man nur ihre liebenswerte Seite.
Stärken: jagen, klettern, patrolliern
Schwächen: töten, Dachse
Hobbys: patrolien einteilen, sich um den Clan kümmern und ihn versorgen
Herbstwind
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 24
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Sturmstern Sa März 23, 2013 3:32 pm

opossum noch ist liebesduft ja nicht tot und die ist ja die zweite Anführerin
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Herbstwind So März 24, 2013 3:00 pm

Ok. Wenn sie stirbt dürfte ich dann 2. Anführerin werden?
Herbstwind
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 24
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Sturmstern Di März 26, 2013 6:41 pm

musst du feuer fragen... ich frag sie fuer dich^^
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich) Empty Re: Wasserclan RPG (schon begonnen, Anmeldung aber noch möglich)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten