Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3

+5
Traumfeder
Feuerschweif
Zoey
Himbeerblüte
Polarjunges
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Empty Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3

Beitrag von Polarjunges Di Jan 29, 2013 5:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Hey, ich wollte mal wissen wo ihr schon alles im Urlaub wart. Egal ob im Ausland oder hier in eurem Heimatland.
Also ich...::

::...War schon in...::
- Spanien{Girona, Barcelona, Torroella, Platja d' Aro, Andorra, Valencia, Illes Medés(Insel)}
- Türkei{Antalya, Ankarra}
- Nordsee, Ostsee, Bodensee
- Österreich{Wien}
- Schweden{Nähe Stockholm}
- Schweiz{Bern, glaub ich ^^ }
- Deutschland{Karlsruhe, Schwarzwald, Stuttgart, Berlin, Freiburg, Hamburg, Kirchzarten...}

::...Gehe noch nach...::
- Slowakei{Bratislava *-*}
- Lettland{Riga *-*}
- Niederlande{Den Haag, Groningen, Amsterdam, Rotterdam,...}
- Griechenland{Kreta, Heraklion,...}

::...Möchte noch nach...::
- Italien
- Frankreich
- Portugal
- Polen
- Russland{Moskau}
- Norwegen
- Kroatien
- Tschechien
- Toskana


Zuletzt von Polarlicht am Mo Feb 04, 2013 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Polarjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

http://polariceret.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten


Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Empty Re: Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3

Beitrag von Pantherjunges Sa März 02, 2013 4:48 pm

hahahahaha! so viele sreepy-pastas gibt es nicht! also, zur erklärung, ich höre mir immer cr's an wenn ich was schreibe und so....

Pantherjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Empty Re: Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3

Beitrag von Zoey So März 03, 2013 11:33 am

Entschuldigen sie bitte, aber dieser Satz konnte nicht verstanden werden. Der Admin dieses Forums ist nicht auf Fremdwörter programiert.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Empty Re: Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3

Beitrag von Himbeerblüte So März 03, 2013 3:08 pm

Die Heilschülerin des SonnenClans auch nicht^^. Bitte um Erklärung!
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Empty Re: Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3

Beitrag von Pantherjunges So März 03, 2013 4:05 pm

also...creepypastas -> grusel Geschichten die einen wahren Kern haben.
cr's -> creepypastas
[alles zusammen] -> wenn ich an meinen Geschichten weiterschreibe dann höre ich Musik oder creepypastas....
*soll ich jetzt tadaaa rufen?*

Pantherjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Empty Re: Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3

Beitrag von Zoey So März 03, 2013 4:38 pm

ne, das kann ich machen: TADAAA!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Empty Re: Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3

Beitrag von Schneestern Do Nov 28, 2013 9:00 pm

War schon in:
Rom (Italien)
Guayaquil (Ecuador)
Lurdes (Frankreich)
Spanien (Valencia)

Möchte nach: nächstes Jahr gehts nach Spanien Madrid und Türkei Very Happy
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Empty Re: Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3

Beitrag von Gast Fr Nov 29, 2013 8:36 am

Ich war nur in heidelberg D: aber bald ist spanienaustausch :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3 - Seite 2 Empty Re: Wo wart ihr schon alles im Urlaub? :3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten