Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

+7
Weidenjunges
Minzjunges
Schneestern
Himbeerblüte
Feuerschweif
Sturmstern
Zoey
11 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Zoey Mi Okt 31, 2012 4:35 pm

Ich wollte euch nur mal Feuerherz vorstellen, da er meine Lieblingsfigur ist:
Nur lesen, wenn ihr die 1. Staffel schon kennt.:

So, dass war das wichtigste aus der 1. Staffel über ihn. Er ist meine Lieblingsfigur, da ich mich daran gewöhnt habe, aus seiner Sicht zu lesen, und ich mag ihn halt, ich weiss nciht wieso..


Zuletzt von Blumenstern am So Dez 02, 2012 8:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Gast Mi Okt 31, 2012 5:20 pm

Sammy ist ebenfalls mein Lieblingscharakter. Er ist für eine Clankatze (finde ich) gut geeignet.
LG Waterclaw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Sturmstern Sa Dez 22, 2012 10:49 pm

ich mag ihn auch nur in der zweiten und dritten staffel wird er irgendwie als tollpatsch und idiot dargestellt da is er irgendwie net mehr er selbst... net böse sein...
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Gast Di Jan 08, 2013 2:37 pm

Ach echt? Das wusste ich gar net ... Ich finde ihn klug, mutig, und selbstbewust. Er weiß einfach was er tut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Zoey Mi Jan 09, 2013 12:56 pm

Naja, er wird einfach als einer, der alle Katzen in seinen Clan aufnimmt dargestellt. So wie er seinen Clan in einen HauskätzchenClan verwandeln will
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Gast Mi Jan 09, 2013 4:12 pm

Von Hauskätzchen Clan war nie die rede ^.^! Ich finde, er führt den Clan sehr gut, ist gerecht, gibt anderen Clans Hilfe, nützliche Tipps ... Das ist doch ein guter Anführer :DD!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Zoey Mi Jan 09, 2013 4:16 pm

Ja, klar, aber in der 3. Staffel nimmt er immer mehr Hauskätzchen auf und wird deshalb von den anderen Clans verachtet.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Gast Mi Jan 09, 2013 4:59 pm

OMG ö_ö Mein Feuersternchen! Das ist ja schrecklich. Naja, da muss ich dir jetzt wieder Recht geben, so etwas geht eig. nicht. Das er in den Clan aufgenommen wurde, das war der pure Zufall, aber das ... Ich glaub, ich kipp gleich aus den Schuhen *aus den Schuhen kipp*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Sturmstern Mi Jan 09, 2013 9:23 pm

in der zweiten staffel wird er irgendwie ganz anders dargestellt so verträumt O.o... ich finde diese ausnahme das andere katzen aaufgenommen wurden ist richtig normal geworden.... das ist als würde man in einem film 20 mal irgendein gebäude sprengen, dann is es ja nix besinderes mehr macht man es allerdings nurn einmal ist es ne richtige attraktion...
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Gast Do Jan 10, 2013 1:13 pm

Ich denke Mal, dass Feuerstern dann nicht mehr ganz er selbst ist. Er tut es aus Mitleid wahrscheinlich, weil er mittlerweile die Zweibeiner auch hasst, und denkt, die Hauskätzchen tuen es auch. Deswegen nimmt er sie auf, einfach aus Mitleid. So kann ich mir das vorstellen. Echt doof, das sich Feuerstrn so geändert hat :_:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Zoey Do Jan 10, 2013 5:37 pm

Eigentlich glaub ich nicht, dass er so ist. Er wird bloss von den anderen Katzen so beschrieben, denn die Bücher sind ja nicht aus seiner Sicht geschrieben.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Feuerschweif Di Jan 15, 2013 10:53 pm

Aber man ist doch eher wirklich so wie andere einen sehen und nicht wie man selbst sich sieht oder?
Aber auch ich Muss sagen dass mir die bücher die aus seiner Sicht geschrieben sind besser gefallen
Mein lieblingschara ist und bleib er ... Ich mag rote Katzen auch eh am meisten und ich habe sogar mein Kaninchen nach ihm benannt
SAMMY (R.I.P.). :-(( er hatte nur ein leben :-( <3

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Himbeerblüte Sa Jan 26, 2013 9:24 am

Ich gib auch mal meinen Senf dazu:
Feuerstern ist auch einer meiner Lieblingscharaktere. Ich finde seine Sicht einfach am besten und schönsten. Ich finde es blöd, dass er immer schlechter dargestellt wird. In der zweiten Staffel gehts ja noch, aber in der dritten Staffel ... ich find das sowas von doof!
LG Himmi
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Feuerschweif Sa Jan 26, 2013 11:02 am

ja ich auch
XDD ich bin feuerstern

ich finde das ist eine persönliche beleidigung
nicht nur weil ich so heiße , auch weil mein kaninchen nach ihm, einem starken krieger, benannt war

wenn er jetzt so dumm dargestellt ist dann ist der name "sammy" auch irgendwie beschmutzt

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Zoey Sa Jan 26, 2013 12:25 pm

Naja, als dumm wird er ja nicht beschrieben, nur nach einem, der zu nett ist.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Feuerschweif Sa Jan 26, 2013 1:53 pm

naja... ich finde er kommt schon etwas deppig rüber...
so als verweichtes kätzchen
das finde ich blöd

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Zoey Sa Jan 26, 2013 2:03 pm

Verweicht würde ich jetzt nicht sagen, weil er muss ja viel Gerede aushalten. Aber halt einfach nicht als sooo toll.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Himbeerblüte Sa Jan 26, 2013 7:11 pm

Nein, aber früher war er einfach ... genial! Egal was er getan hat, es war richtig, doch nun ...
Staffel 3!!!:

Sowas hätte er früher nie gemacht!
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Feuerschweif So Jan 27, 2013 12:30 am

Ich würde gerne wissen was du meinst doch du misst die spoilerfarbe noch ändern

Ich versuche einfach in dem was er tut eine Logik zu finden damit das nicht mehr so sehr blöd erscheint ...

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Zoey So Jan 27, 2013 8:15 am

Du bist doch jetzt Moderator. Da kannst du den Spoiler selbst schwarz färben.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Feuerschweif So Jan 27, 2013 8:25 pm

ich wollte nur fragen
dann weiß sie es auch für die zukunft
aber ab jetzt mach ich das einfach

Feuerschweif
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 25
Ort : Da, wo mein Haus wohnt

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Schneestern Di Apr 16, 2013 12:37 pm

Ich mag Feuerstern eigentlich voll aber ab der 2. staffel ist er nicht mehr so....na er ist halt nicht mehr wirklich er selbst. Mich nervt es das Feuerstern soweit in den Hintergrund gerät obwohl er am anfang der hauptcharakter war.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Gast Di Apr 16, 2013 12:47 pm

Ja, das stört mich auch .
In der ersten Staffel ist er wirklich cool, aber wenn er dann zum Anführer wird, ist er komischer geworden. Da ist er nicht mehr meine Lieblingsfigur. Ich gebe ~Schneejunges~ recht, er gerät zu sehr in den Hintergrund Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Schneestern Di Nov 26, 2013 1:28 pm

*heul* ich bemerke das ich ihn als hauptchara voll vermisse (auch wenn ich mit WaCa lesen aufgehört habe).
Bei ihm waren die Abenteuer auch wirklich abenteuer und net nur so ne langweilige reise oder so. Allein das er schon als er hauskätzchen war schon vom sternen clan prohpezeiungen bekommen hatte macht ihn zu einer figur die nicht ersetzte werden kann. Wieso mussten die auch nur die protagonisten wechseln? *heul*
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Gast Di Nov 26, 2013 1:36 pm

Ich finda auch voll schade D:
ich hab gehört der soll wegen nem Baum sterben -.-
Also der baum würde dann umfallen und ihn erschlagen. Was für ein ... unwürdiges ende ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern Empty Re: Sammy/Feuerpfote/Feuerherz/Feuerstern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten