Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Graaw o3o es stellt sich gut vor Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Graaw o3o es stellt sich gut vor Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Graaw o3o es stellt sich gut vor Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Graaw o3o es stellt sich gut vor Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Graaw o3o es stellt sich gut vor Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Graaw o3o es stellt sich gut vor Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Graaw o3o es stellt sich gut vor Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Graaw o3o es stellt sich gut vor Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Graaw o3o es stellt sich gut vor Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Graaw o3o es stellt sich gut vor Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Graaw o3o es stellt sich gut vor

+4
Gewitterpfote
Himmelstern
Ozeanstern
Zoey
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Mo Mai 13, 2013 3:19 pm

Guten Tag , Abend oder Nacht ^^
Mein Name ist Wellenjunges/pfote/traum und blaa wie ihr schon seht. Ich liebe Edelsteine und hätte mich auch gerne Jadestolz genannt aber mein Stammname ist besser ^^' Ich Liebe das Meer *hust* auch wenn ich Seekrank bin *hust*

Okay zurück zum Thema :
Ich bin 15 Jahre alt und habe am 1.12 Geburtstag an dem ich dann (Unglaublich o_o) 16 werde und somit , meiner Meinung nach , zur voll Oma Mutiere ^^
Nur ein kleiner Spaß.
Meine liebsten Hobbys sind Tanzen und Zeichnen. Bald gehört auch noch Leichtathletik dazu da ich mich in einem Kurs dazu anmelden werde (:
Ich Zeichne sehr gerne den lieben Slenderman , Wölfe und Katzen und ,das oberste Gebot bei mir , Mangas .
Mangas und Animes sind ein Teil zu meinem Leben geworden und ich könnte , genau wie bei der Musik, nicht ohne sie leben. Ein Leben ohne sie wäre Unvorstellbar.
Ich lese auch ziemlich viel. Meine Liebsten Autoren bis Jetzt sind Andrea Schacht , Kerstin Gier , Erin Hunter und Aprilynne Pike.
Elfenkuss ist mein derzeitiges Buch was ich lese und ich bin davon ziemlich begeistert vor allem die Charaktere ^^ Oh David und Tamani *-* *schwärm*

Ich habe nur ein Haustier und zwar (eher gesagt ist es der von meiner Schwester) ein kleines Kaninchen Namens Schneeball. Es ist knapp anderthalb Jahre alt und ist Schneeweiß mit blauen Augen.
Ich kriege aber bald Fleischfressende Pflanzen und bin dann nicht mehr so alleine in meinem Zimmer.

Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz , Rot und die Neonfarben.
Ich glaube an alles , auch wenn das verrückt klingt. Ich glaube sowohl an Geister als auch an Außerirdische. Viele bezeichnen mich als kleines Kind weil ich noch an Elfen und Drachen glaube aber ist ja eh meine eigene Glaubens Richtung.
Also was Interessiert die das ^^

Nya ich bin eine Eulen Fanatikerin und liebe Eulen über alles... In meinem Zimmer besteht alles aus Eulen ^^ Meine Figuren , Meine Bettsachen , Einige meiner Schulsachen mit Eulen aufdruck und ich habe 3 Paar Eulen Ohrringe.
*seufz* Ich liebe diese Anmutigen Tiere einfach.
Vor Tieren hab ich keine Angst auch nicht vor Krabbeltieren. Ich liebe Krabbeltiere am meisten und viele aus meiner Klasse Ekeln sich davor weil ich diese anfasse. Ich habe nur Angst vor Spinnen ._. Nya Vogelspinnen und diese ganz winzigen Spinnen die man kaum sieht sind noch in Ordnung aber die anderen sind einfach nur ekelhaft.
Wenn ich eine Seh muss ich sofort drauf treten oder irgendwas drauf werden.

Egal ich glaube das wars von mir (: Ich kleine Quasselstrippe hab mal wieder zu viel geschrieben.
Ihr könnt mich Welle oder Jibby nennen (:

MfG Wellenjunges o3o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Zoey Mo Mai 13, 2013 3:20 pm

Hey du herzlich wilkommen! Was tanzt du denn?
Bleib aktiv und hab viel spass!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Ozeanstern Mo Mai 13, 2013 3:24 pm

Joa HErzlich Willkommen hier Welle C:
Ich nehme dich egrne in meienm Kries der MAnga udn Anime VErrückten auf C; NAja ich habe auch angst vor diesen großen Spinnen und die kleinen gehen ja noch *hust*Spinnen und ich=Keien Freudne*hust* Ignoriere auch meien Rechtschreibung und ja. Komm in den RegenClan,emphele ich dir (Wie gesagt ignorieren meien Rechtschreibung xD)

Oze
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Mo Mai 13, 2013 3:27 pm

*Ignoriert die Rechtschreibfehler*
Yay o3o

Also ich Tanze *sabber* Jazz und Hip Hop und ich hab mal Steptanz gemacht :3
Wuhuu Mangas / Animes
Graaw o3o es stellt sich gut vor 2155298040

Ich geh in den RegenClan :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Ozeanstern Mo Mai 13, 2013 3:29 pm

Jaa ^^ RegenClan i Gut C: *Knuddelt dich* Wir werden Freunde das sag ich dir e.e
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Mo Mai 13, 2013 3:34 pm

Yeah e_e Es muss einfach so sein ...
RegenClan passt auch iwie zu meinem Namen :3
*knüddel bäck*
Graaw Graaw o3o es stellt sich gut vor 3817709046

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Himmelstern Mo Mai 13, 2013 4:11 pm

Juhuu C:

*grrrrr* Spinnen O.O wie ich sie hasse :0

Das kaninchen einer freundin heißt auch schneeball, hat weißes fell und blaue augen O.o bist du zufällig die? :3 heißt du aileen? xD

nya herzlich willkommen hier ne? ^^

LG'chen ;D


Himmelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Ort : Auf'm Mond *-*

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Mo Mai 13, 2013 5:10 pm

Ich bin Nicht Aileen O_O Ich bin eine Schwester :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Himmelstern Mo Mai 13, 2013 5:14 pm

Von aileen? 0.o janina? XD

Himmelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Ort : Auf'm Mond *-*

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gewitterpfote Mo Mai 13, 2013 5:42 pm

RegenClan juhu *rumhüpf*
Dank dir bin ich nicht mehr die neueste im Forum
und Hoch leben die Animes/Mangas!Noch einmal nerven was guckst/liest?

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Mo Mai 13, 2013 5:54 pm

Himmel ja o3o

Gewitter ich lese viele : Iriszero , Kokoro Button , Scary Lessons , Shugo Chara , Tokyo Mew Mew , Idol Kiss , Full Metal Panic

Ich schaue : Shugo Chara , To Love Ru , Soul Eater , Rosario to Vampire , 11 Eyes und viele weitere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gewitterpfote Mo Mai 13, 2013 5:58 pm

davon kenn ich nichts -.-
Sorry

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Mo Mai 13, 2013 6:00 pm

Google mal alle oder such auf eliteanimes.com oder proxer.me (:
Ach und ich lese UND schaue Aria *-* Total toll und traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Schneestern Mo Mai 13, 2013 7:27 pm

Ich mag dich jetzt schon king du kennst tolle animes/mangas, hast angst vor spinnen und bist mir super symphatisch irgendwie. Frage bist du auf proxer.me angemeldet? Und kennst du noch ein paar animes die du aufjedenfall fuer comedy oder romantic fans (nicht zu viel romantic) empfehlen wuerdest?
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Himmelstern Di Mai 14, 2013 3:49 am

Cool nina *-* lass nochmal treffen c:

Himmelstern
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 24
Ort : Auf'm Mond *-*

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Di Mai 14, 2013 6:34 am

Gern Leo :3

Schnee ja bin ich (: als Cione... ich bin auch bei eliteanimes.com... ebenfalls als Cione :'D

Danke für die Begrüßungen o3o

Graaaw

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Zoey Di Mai 14, 2013 11:08 am

Dann werd ich dich mal in den RegenClan einteilen
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Di Mai 14, 2013 2:48 pm

Yaahwoo o3o
Endlich Blau ... Blau Blau Blau Blüte Enzia ,
Schön ist es auf der Welt zu sein o3o

Graaw Welle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Ozeanstern Di Mai 14, 2013 3:38 pm

Wee du haben auch Maka as Ava ^^ jaww net mehr so aone damit C:
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Di Mai 14, 2013 3:41 pm

Ich hab ihn gestern am Pc bearbeitet :DD Hat was gedauert und ich finde ih zu klein TT3TT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Ozeanstern Di Mai 14, 2013 3:42 pm

Ich mag ihn ^^ aber naja deien entscheidung C;
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Di Mai 14, 2013 3:47 pm

Wenn du willst kann ich deinen Auch bearbeiten :DD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Ozeanstern Di Mai 14, 2013 4:05 pm

Jaa C: wäre nett Welle-chan
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Di Mai 14, 2013 4:28 pm

Okay hab es Fertig o3o
Graaw o3o es stellt sich gut vor 6-7710

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Ozeanstern Di Mai 14, 2013 4:29 pm

Aww ^^ thx C:
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten