Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Graaw o3o es stellt sich gut vor

+4
Gewitterpfote
Himmelstern
Ozeanstern
Zoey
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Mo Mai 13, 2013 3:19 pm

das Eingangsposting lautete :

Guten Tag , Abend oder Nacht ^^
Mein Name ist Wellenjunges/pfote/traum und blaa wie ihr schon seht. Ich liebe Edelsteine und hätte mich auch gerne Jadestolz genannt aber mein Stammname ist besser ^^' Ich Liebe das Meer *hust* auch wenn ich Seekrank bin *hust*

Okay zurück zum Thema :
Ich bin 15 Jahre alt und habe am 1.12 Geburtstag an dem ich dann (Unglaublich o_o) 16 werde und somit , meiner Meinung nach , zur voll Oma Mutiere ^^
Nur ein kleiner Spaß.
Meine liebsten Hobbys sind Tanzen und Zeichnen. Bald gehört auch noch Leichtathletik dazu da ich mich in einem Kurs dazu anmelden werde (:
Ich Zeichne sehr gerne den lieben Slenderman , Wölfe und Katzen und ,das oberste Gebot bei mir , Mangas .
Mangas und Animes sind ein Teil zu meinem Leben geworden und ich könnte , genau wie bei der Musik, nicht ohne sie leben. Ein Leben ohne sie wäre Unvorstellbar.
Ich lese auch ziemlich viel. Meine Liebsten Autoren bis Jetzt sind Andrea Schacht , Kerstin Gier , Erin Hunter und Aprilynne Pike.
Elfenkuss ist mein derzeitiges Buch was ich lese und ich bin davon ziemlich begeistert vor allem die Charaktere ^^ Oh David und Tamani *-* *schwärm*

Ich habe nur ein Haustier und zwar (eher gesagt ist es der von meiner Schwester) ein kleines Kaninchen Namens Schneeball. Es ist knapp anderthalb Jahre alt und ist Schneeweiß mit blauen Augen.
Ich kriege aber bald Fleischfressende Pflanzen und bin dann nicht mehr so alleine in meinem Zimmer.

Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz , Rot und die Neonfarben.
Ich glaube an alles , auch wenn das verrückt klingt. Ich glaube sowohl an Geister als auch an Außerirdische. Viele bezeichnen mich als kleines Kind weil ich noch an Elfen und Drachen glaube aber ist ja eh meine eigene Glaubens Richtung.
Also was Interessiert die das ^^

Nya ich bin eine Eulen Fanatikerin und liebe Eulen über alles... In meinem Zimmer besteht alles aus Eulen ^^ Meine Figuren , Meine Bettsachen , Einige meiner Schulsachen mit Eulen aufdruck und ich habe 3 Paar Eulen Ohrringe.
*seufz* Ich liebe diese Anmutigen Tiere einfach.
Vor Tieren hab ich keine Angst auch nicht vor Krabbeltieren. Ich liebe Krabbeltiere am meisten und viele aus meiner Klasse Ekeln sich davor weil ich diese anfasse. Ich habe nur Angst vor Spinnen ._. Nya Vogelspinnen und diese ganz winzigen Spinnen die man kaum sieht sind noch in Ordnung aber die anderen sind einfach nur ekelhaft.
Wenn ich eine Seh muss ich sofort drauf treten oder irgendwas drauf werden.

Egal ich glaube das wars von mir (: Ich kleine Quasselstrippe hab mal wieder zu viel geschrieben.
Ihr könnt mich Welle oder Jibby nennen (:

MfG Wellenjunges o3o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Di Mai 14, 2013 4:32 pm

No Problems Neko-Chan :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Zoey Mi Mai 15, 2013 10:38 am

Was sind das eig. für figuren auf euren Avas?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Drachenpfote Mi Mai 15, 2013 10:47 am

Herzlich willkommen^^
Viel Spaß im Forum^^

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Ozeanstern Mi Mai 15, 2013 10:55 am

Funke die stammen aus einem Anime ^^
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Schneestern Mi Mai 15, 2013 11:48 am

Ich schick dir auf proxer ne fa ok? Oh und habe vergessen willkomen zu sagen xD
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Mi Mai 15, 2013 4:49 pm

No Problem :'DD Und mach das xD

Funke die sind aus dem Anime Soul Eater (:
Das ist Maka o3o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Zoey Do Mai 16, 2013 6:06 pm

Ok, ich kapiers nicht, aber danke für die erklärung xD
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Ozeanstern Do Mai 16, 2013 6:16 pm

xD Immer wiede rgerne funke ^^
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Himbeerblüte Sa Mai 18, 2013 1:43 pm

Hi, ich sollte auch mal hallo sagen xD
Ich find es toll das du Wölfe magst, denn auch ich liebe diese Tiere (über alles).
Deine Zeichnungen hab ich ja im Kunstthread schon gesehen - wow. Ich zeiche auch aber nicht soo gut (finde ich).
Was genau tanzt du denn?
LG Himmi
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Zoey So Mai 19, 2013 9:25 am

Also ich Tanze *sabber* Jazz und Hip Hop und ich hab mal Steptanz gemacht :3
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast So Mai 19, 2013 2:50 pm

Yeah Danke Funke :DD
Joa also da siehst du das :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Himbeerblüte So Mai 19, 2013 7:24 pm

Ahhhh geil!!!! Ich möcht auch unbedingt HipHop tanzen, aber da ich schon zwei Aktivitäten mache darf ich nicht ... . Auch Jazz ist cool, aber ich mag da Modern Jazz lieber^^. Eine aus meiner Klasse steppt auch *hust*meisterschaft gewonnen*hust*
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Ozeanstern So Mai 19, 2013 7:43 pm

Es gibt von Steppen Meisterschaften o.O habe ich net gewusst...du hast mich etwas klüger gemacht. Danke!
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Zoey Mo Mai 20, 2013 8:21 am

steptanz ist das mit diesen benagelten schuhen, oder? Find ich lustig.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Himbeerblüte Mo Mai 20, 2013 5:10 pm

Also das sind Platten. Und die klackern halt so laut^^
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Zoey Di Mai 21, 2013 11:10 am

joa, benagelte schuhe und beplattete schuhe, ist ja fast das selbe!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Herbstwind Di Mai 21, 2013 4:22 pm

Kommt zwar etwas spät aber von mir auch ein Herzliches Wilkommen hier :3
Herbstwind
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 24
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Mi Mai 22, 2013 5:49 pm

Jo Danke sehr :3
Nää Spät ist es nicht :DDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Zoey Do Mai 23, 2013 3:03 pm

Besser spät als nie! (meine finger sind eingefroren, ich kann nicht richtig schreiben!)
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Do Mai 23, 2013 3:19 pm

Uhhh das Kenn ich :DD xD
Ich liebe es wenn meine Finger heiß sind aber Kalt... Verschone mich :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Zoey Fr Mai 24, 2013 2:07 pm

Oder wenn man kalte Füsse hat! brr.. don't like!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gast Fr Mai 24, 2013 2:24 pm

Gooot bi mir sind die Füße dann halb abgestorben o_o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Herbstwind So Mai 26, 2013 7:54 am

Oderkennt ihr das wenn die Finger eingeschlafen sind ?
Bäääää ich hasse es
Herbstwind
Herbstwind
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 637
Alter : 24
Ort : by newt

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Zoey So Mai 26, 2013 9:01 am

Manchmal, wenn ich am compi sitze, schlafen mir einfach meine hände ein xD
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Ozeanstern So Mai 26, 2013 11:37 am

MAnchmal Schlafen mir dann die füße ein und ich muss sie dann bewegen...das ist dumm
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Graaw o3o es stellt sich gut vor - Seite 2 Empty Re: Graaw o3o es stellt sich gut vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten