Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
So Nov 05, 2017 3:28 pm von Goldstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Anmeldung: Was für einen Namen nehm ich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anmeldung: Was für einen Namen nehm ich?

Beitrag von Zoey am Do Jul 25, 2013 2:27 pm

Hey, wenn ihr nichts von WarriorCats versteht, aber euch trozdem anmelden wollt, poste ich hier euch eine kleine Hilfe zu eurer Namenswahl:

Ein Warriorcatsnamen besteht immer aus zwei dingen.
Beispiel:

Herzblüte
Blattglück
Feuerfeder
Finsterkrallle


Das sind Kriegernamen. Wenn ihr euch im Forum anmeldet, habt ihr erstmals einen namen, der mit junges aufhört:

Herzjunges
Blattjunges
Feuerjunges
Finsterjunges

Wenn ihr 100 Beiträge ereicht habt, kriegt euer Name ein -pfote

Herzpfote
Blattpfote
Feuerpfote
Finsterpfote

MIt 500 Beiträgen seid ihr dann Krieger und dürft euch aussuchen, wie euer namen lauten soll, nach dem ersten Beispiel.

Es ist egal, ob ihr euch mit einem -junges, -pfote, oder einem Kriegernamen anmeldet. Ich werde euch den Namen einfach dementsprechend ändern.

Ich hoffe, es hilft euch (mir war gerade lw, deswegen gibt es jetzt dieses Thema xD)

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7161
Alter : 18

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten