Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Murder of Warrior Code - #1 {START} Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Murder of Warrior Code - #1 {START} Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Murder of Warrior Code - #1 {START} Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Murder of Warrior Code - #1 {START} Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Murder of Warrior Code - #1 {START} Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Murder of Warrior Code - #1 {START} Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Murder of Warrior Code - #1 {START} Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Murder of Warrior Code - #1 {START} Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Murder of Warrior Code - #1 {START} Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Murder of Warrior Code - #1 {START} Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Murder of Warrior Code - #1 {START}

4 verfasser

Nach unten

Murder of Warrior Code - #1 {START} Empty Murder of Warrior Code - #1 {START}

Beitrag von Toxiclight Mo Jul 29, 2013 1:05 pm

Hey :3
Das ist meine erste Black Story :3 Aber es soll Fortstzungen geben :3

Hierachie:
EISCLAN
Anführerin:
Illusionsstern - graublaue Kätzin
2. Anführerin:
Sonnenherz - hübsche Kätzin mit goldenem Fell
Heilerin:
Pfefferminzduft - silbergraue Kätzin mit türlkisblauen Augen
Krieger:
Distelschein - schwarze Kätzin mit intensiv grünen Augen
Splitterherz - weißer Kater mit splitterartigem silbrnen Muster
Skelettauge - weißer Kater
Kobrabiss - rötliche Kätzin mit giftgrünen Augen
Natterngift - graue Kätzin mit einem Muster wie Schlangenhaut
Schüler:
keine
Junge:
Honigjunges - weiße Kätzin mit honigfarbenen Mäulchen und bernsteinaugen
Samtjunges - cremefarbene Kätzin mit weichem, samtenem Fell
Staubjunges - weißer Kater mit blinden, grauen Augen
Federjunges - graue Kätzin mit weißen Pfoten und weißer Schweifspitze
Königinnen:
Felsenlicht - hübsche, braune Kätzin, Mutter von Honig-, Samt-, Staub- und Federjunges
Älteste:
keine

FEUERCLAN:
Anführer:
Rachestern - brauner Katr dessen Fell blutrot glänzt
2. Anführerin:
Enzianblüte - schwarze Kätzin mit einem blütenförmign Fleck auf der Pfoten
Heiler:
Teeufelsblatt - roter Kater
Krieger:
Graulicht - grauer Kater mit weißer Schnauze
Krallenseele - braune Kätzin mit eisblauen Augen und langen Krallen
Seelenjäger - weißer Kater
Bachwirbel - blaugrauer Kater
Apfelblüte - weiße Kätzin mit schönen, apfelgrünen Augen
Todesherz -weißer Kater mit einer schwarzen Pfote und eisblauen Augen
Schüler:
keine
Junge:
Flohjunges - sehr kleine Kätzin mit schwarzem Fell
Königinnen:
Viertelmond - schwarze Kätzin mit weißem Viertelmond auf der Stirn, Mutter von Flohjunges
Älteste:
keine



Sonnenherz schickte mit guter Laune eine Patroullie an die Grenze zum FeuerClan. >Haltet die Augen offen!<, miaute sie eindringlich und die Patroullie trabte über die Lichtung. Zufrieden sah Sonnenherz ihnen hinterher und begann mit der Fellpflege.
>Sonnenherz, kann ich dich sprechen?<, miaute eine Stimme hinter Sonnenherz, und die goldene Kätzin zuckte zusammen. Hinter ihr stand Illusionsstern, die Anführerin ihres Clans.
>Natürlich, Illusionsstern.<
>Ich mache mir Sorgen. Felsenlicht ist schon seit einiger Zeit ziemlich nervös und aufgeregt.<, miaute Illusionsstern in ihrem Bau, wo sie sich niedergelassen hat, um mit ihrer Stellvertreterin zu sprechen. Sonnenherz sah auf.
>Das ist normal. Schließlich kommt die Blattleere und sie hat gerade erst geworfen.<
>Ich bin mir sicher, Felsenlicht macht sich um was anderes Sorgen<, beharrte Illusionsstern. >Darum, dass wir einen Verräter im Clan haben.<
Sonnenherz strengte sich an, dass Fell glatt zu behalten.
>Unmöglich!<, schnaubte sie.
Einen Herzschlag später stürmte die Grenzpatroullie durch den Lagereingang, Angstgeruch und Wut sowie Trauer lagen in der Luft, und die beiden Kätzinnen stürmten zu der Patroullie.
>Was ist passiert?<, fragte Sonnenherz ruhig.
Eine Kätzin trat vor, Sonnenherz erkannte ihre Kriegerin Distelschein. Distelschein ließ 3 tote Jungkatzen-Körper fallen. Die Trauer stand ihr ins Gesicht geschrieben. Sonnenherz jaulte laut auf.
>Das sind Honigjunges, Federjunges und Staubjunges!<, jaulte sie, und sofort kam Felsenlicht auf die Lichtung gestürzt. Felsenlicht trauerte lange um die drei ihrer Jungen. Nun war nur noch Samtjunges übrig.
>Wo waren diese Jungen?<, fragte Illusionsstern ernst. Distelschein senkte den Blick.
>Sie lagen ermordet an der Grenze zum FeuerClan, ganz knapp im FeuerClan-Territorium.<, antwortete Distelschein.

Am nächsten Morgen lief Ilusionsstern mit einer Kampfpatroullie geradewegs zum FeuerClan-Territorium. Sie marschierten über die Grenze und griffen sofort das Lager an, um sich zu rächen. Ein Krieger des FeuerClans wurde getötet: Graulicht musste in diesem Kampf zu Grunde gehen, und nachem die restlichen Verteidiger reichlich verletzt wurden, verließen die EisClan-Katzen das Territorium triumphierend.
Doch keine Katze war sicher, ob nicht doch eine Katze ihres eigenen Clans die Jungen getötet hatte. Illusionsstern und Sonnenherz nahmen sofort den Geruch auf und verfolgten ihn, bis sie erschreckender weise bemerkten, dass er aus dem Lager herausführte. Doch wer war der Mörder? 4 Krieger hatten das Lager verlassen. Wer von ihnen war es?
Distelschein saß neben Felsenlicht und beruhigte sie, der Rest war ausgeschwärmt...
Sonnenherz und Illusionsstern folgten dem Geruch aus dem Lager...
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Murder of Warrior Code - #1 {START} Empty Re: Murder of Warrior Code - #1 {START}

Beitrag von Himbeerblüte So Aug 04, 2013 1:06 pm

ähm und was sollen wir nun machen?

Ein chara von mir heißt Apfelblüte^^
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Murder of Warrior Code - #1 {START} Empty Re: Murder of Warrior Code - #1 {START}

Beitrag von Toxiclight So Aug 04, 2013 1:31 pm

ihr sollt herausfinden wer der Mörder war (raten) und vermuten wie es passiert sein könnte oder warum.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Murder of Warrior Code - #1 {START} Empty Re: Murder of Warrior Code - #1 {START}

Beitrag von Gast So Aug 04, 2013 1:34 pm

achso Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Murder of Warrior Code - #1 {START} Empty Re: Murder of Warrior Code - #1 {START}

Beitrag von Sturmstern So Aug 04, 2013 6:35 pm

kann es sein das sie ausgebrochen sind und es ein Krieger vom Feuerclan war der gesehen hat wie sie über die Grenze gelaufen sind?
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Murder of Warrior Code - #1 {START} Empty Re: Murder of Warrior Code - #1 {START}

Beitrag von Toxiclight Fr Aug 23, 2013 4:14 pm

Nein.

Tipp:
- es ist eine Katze des EisClans gewesen
- einer der vier Krieger, die das Lager verlassen haben, ist der Mörder gewesen
- ein Krieger des EisClans ist Zeuge des Mordes an den drei Jungen, traut sich aber nicht, zu sagen wer der Mörder war

LG,
Samt
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Murder of Warrior Code - #1 {START} Empty Re: Murder of Warrior Code - #1 {START}

Beitrag von Gast Sa Aug 24, 2013 9:42 am

Felsenlicht war zeuge?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Murder of Warrior Code - #1 {START} Empty Re: Murder of Warrior Code - #1 {START}

Beitrag von Sturmstern Fr Aug 30, 2013 5:31 pm

war es splitterherz?
hab ich das richtig verstanden? wurden nur drei von vier ermordet?
kann es sein das dann das andere Junge der Zeuge ist?
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Murder of Warrior Code - #1 {START} Empty Re: Murder of Warrior Code - #1 {START}

Beitrag von Toxiclight Fr Aug 30, 2013 6:54 pm

Okay, hier:
@Kirschi: Nein, Felsenlicht ist eine säugende Königin, und Mutter der drei Jungen. Sie kann also nicht Zeugin gewesen sein. Und wenn doch, wieso hat sie dann nicht gesagt wer es war? Eine Mutter hätte außerdem sofort eingegriffen, wenn jemand ihren Jungen etwas wollte.

@Sturm: Nein, Splitterherz war es nicht.
Und ja, du hast es richtig verstanden, es wurden nur drei Junge ermordet. Aber Samtjunges war die ganze Zeit im Lager bei ihrer Mutter, falls du das meinst.

LG,
Samt
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Murder of Warrior Code - #1 {START} Empty Re: Murder of Warrior Code - #1 {START}

Beitrag von Sturmstern Sa Aug 31, 2013 3:18 pm

kann es sein das es sonnenherz war?
und vielleicht war distelschein die zeugin?
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Murder of Warrior Code - #1 {START} Empty Re: Murder of Warrior Code - #1 {START}

Beitrag von Toxiclight Sa Aug 31, 2013 3:48 pm

Kya O_O Spionierst du in meinem Gehirn?!
Distelschein war die Zeugin, richtig. Aber wer der Mörder? Sonnenherz ist es nicht, sie war ja genauso schockiert wie Illusionsstern.
---
Sonnenherz und Illusionsstern rasten durch den Wald, als eine vertraute Stimme ihnen zurief: »Wartet, ich habe euch etwas zu sagen!« Sofort hielten die beiden Kätzinnen an. Distelschein kam schnaufend zum Stehen. »Ich... habe gesehen... wer die Jungen ermordet hat...«, schnaufte die Kätzin. Sonnenherz und Illusionsstern sahen DIstelschein neugierig an. »Wer war es?!«, riefen beide Katzen. Distelschein schüttelte den Kopf und hauchte bloß: »Weißes Fell...« Dann fiel sie in Ohnmacht.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Murder of Warrior Code - #1 {START} Empty Re: Murder of Warrior Code - #1 {START}

Beitrag von Sturmstern Sa Aug 31, 2013 8:32 pm

dann kanns nur noch skelettauge gewesen sein...
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Murder of Warrior Code - #1 {START} Empty Re: Murder of Warrior Code - #1 {START}

Beitrag von Löwenpelz Sa Aug 31, 2013 11:11 pm

Menno ich hab's verpasst
Ja denke ach dass es Skelettauge war

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Murder of Warrior Code - #1 {START} Empty Re: Murder of Warrior Code - #1 {START}

Beitrag von Sturmstern So Sep 01, 2013 9:03 am

Ja er is ja der einzige der weißes fell hat den ich noch nicht genannt hab und das eine Junge kann sja nicht gewesen sein weil samt gesagt hat es wär die ganzezeit im lager gewesen...
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Murder of Warrior Code - #1 {START} Empty Re: Murder of Warrior Code - #1 {START}

Beitrag von Gast So Sep 01, 2013 10:01 am

Samti, ich wollt auch sagen dass distelschen Zeugin war, habs aber gelassen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Murder of Warrior Code - #1 {START} Empty Re: Murder of Warrior Code - #1 {START}

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten