Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Code Geass Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Code Geass Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Code Geass Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Code Geass Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Code Geass Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Code Geass Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Code Geass Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Code Geass Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Code Geass Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Code Geass Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Code Geass

Nach unten

290914

Beitrag 

Code Geass Empty Code Geass




Da jeder Blog sich eigentlich auf ein Thema spezialisiert, dachte ich mir ich führe in meinem das Format "Anime und Mangas" rein :3
Und ich fange auch sofort mit denen an die mich am meisten...sagen wir mal....beeindrucken^^.

Code Geass
*fan-girl kreisch*
Ich liebe, liebe, liebe, liebe diesen Anime! *o*
Dieser Stile, die Story, die Idee...genial!

Einzig und allein die Musik mochte ich nicht so sehr, sie war oft (meiner Meinung nach) unpassend, dabei finde ich dass Musik bei einem Kampf nicht fehlen darf! =)
Musik steigert oft die Spannung, aber in diesem Anime schien es als...hätten sie einfach Musik hinzugefügt.

Der Stile von diesem Anime hat mich ziemlich begeistert. Die ziemlich dünne Statur, der Figuren, passte in diesem Anime sogar. Nun gut den Stile bei den Kämpfen mochte ich nicht so sehr, aber sonst top Wink

Die Umsetzung
Gott! Wie sie diesen Anime umgesetzt haben....ein Meisterwerk! Ich habe eine noch nie so gute Umsetzung gesehen, zwischen dem Stile vom Anime und dem Manga gibt es keinen großen Unterschied, das hat mich nur noch mehr begeistert! Very Happy
Die Idee hinter dem Anime wo so gut wie noch nie ausgebaut, man hat nicht einfach alles hineingeballert. Dazu, in diesem Anime kämpfen sie nicht nur einfach, nein dort existiert auch strategisches Wissen! Es hat mich ziemlich gefreut, dass auch nicht tausend Folgen lang über deren Vergangenheit gequatscht wird. In diesem Anime wurde die Vergangenheit der Figuren so eingebaut, dass man nur langsam alles heraus findet, was aber nicht langweilig wird sondern einen immer wieder überrascht.

Die Idee
Die Idee ist einfach nur unglaublich! Ich habe keinen Einzigen Anime gesehen der so wie dieser war! (oder ich schaue zu wenig Sci-Fi)
(Ab dieser Stelle warne ich vor Spoilern, dazu gehört meine Meinung zu den einzelnen Figuren und die Hauptstory vorhanden)
Die Idee, dass jemand eine Fähigkeit bekommt, andere zu kontrollieren, ist nicht sehr besonders.
Doch diese Fähigkeit wurde in diesem Anime zu gut bearbeitet dass es automatisch besonders wurde. Wie der Hauptcharakter die Fähigkeit bekommen hat, wie sie funktioniert, wofür er sie nutzt, es ist einfach nur etwas unglaubliches.

Die Charaktere
Unser Hauptprotagonist ist Lelouch vi Britannia. Aber er ist kein normaler Protagonist, er ist ein Antagonist Wink Allein dass er ein Antagonist ist macht den Anime noch besonderer. Ich persönlich liebe Lelouch vi Brittania, All Heil Lelouch! Very Happy
Er hat mir den Meisten Lacher entlockt, aber auch die meisten Tränen D:
Ich fande seinen Tod ziemlich traurig. Er hatte den Hass der ganzen Menschheit auf sich gezogen, damit alle sich vertrugen um ihn zu besiegen. Am Ende wurde er von seiner, über alles geliebten Schwester gehasst und von seinem besten Freund umgebracht. Ich habe dieses Ende gehasst ;_; Gleichzeitig war es aber so grandios dass man sich dachte: dieses Ende passt ziemlich.
Ich wünschte Lelouch wäre Real, er würde zwar die ganze Welt vernichten, nur um seiner Schwester zu helfen, doch mir wäre das wohl ziemlich egal, ich wäre auf seiner Seite xD
Apropro seine Schwester.
Die kleine Nunally ging mir ein klein wenig auf die Nerven ._. Ihr Bruder will die ganze Welt für sie besser machen und ist bereit sich für sie zu opfern. Aber sie hat nichts besseres zu tun als sich gegen ihn zu stellen. *facepalm*
Ich...argh...aber sie ist trotzdem so süß o//o Hach wenn sie real wäre hätte ich sie wohl verschlungen xD Wink




Ich empfehle euch diesen Anime sehr, wer ihn nicht schaut verpasst einiges! Ich persönlich wollte ihn erst nicht schauen, denn ich mag das Genre Sci-Fi nicht so sehr, genau so wie das ganze Zeug mit den Kämpfen, habe mich dann aber mal dazu gezwungen. Ich bereue es gar nicht, er wird wohl der 1. und Einzige Anime sein mit Robotern und so den ich schaue, dafür aber auch wohl der beste von allen Very Happy
GlG,
Schnee

PS: Ich würde gerne eure Meinung zum Anime hören, ihr könnt auch gerne Vorschläge machen, zu welchen Anime ich meine Meinung schreiben soll :3

Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Code Geass :: Kommentare

Keine Kommentare.

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten