Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Was soll man mit Punkten kaufen können? Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Was soll man mit Punkten kaufen können? Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Was soll man mit Punkten kaufen können? Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Was soll man mit Punkten kaufen können? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Was soll man mit Punkten kaufen können? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Was soll man mit Punkten kaufen können? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Was soll man mit Punkten kaufen können? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Was soll man mit Punkten kaufen können? Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Was soll man mit Punkten kaufen können? Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Was soll man mit Punkten kaufen können? Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Was soll man mit Punkten kaufen können?

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Zoey So Aug 04, 2013 11:22 am

Samt hat vorgeschlagen, dass man so ein Punkteshop macht. Also, das heisst, man bekommt Punkte für bestimmte Dinge, für die man dann im Shop etwas kaufen kann. Ich persönlich finde die Idee sehr gut, allerdings habe ich keine Idee, was man in diesem Shop zu kaufen anbieten könnte. Avas und Siggis, natürlich, aber nur das ist ja etwas langweilig...
Was habt ihr für Ideen, was man in diesem Shop noch kaufen kann?
(bitte schreibt nur Beiträge, die auch Ideen enthalten und nicht solche, wie: die Idee ist gut... - danke)
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Sturmstern So Aug 04, 2013 11:55 am

man könnte z.B. anbieten das man mit Punkten den Namen ändern kann oder ne andere farbe oder das der Name dann leuchtet oder das der Ava größer sein könnte oder das man mehr in die siggi schreiben kann oder das man videos oder musik in die siggi einbinden könnte
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Toxiclight So Aug 04, 2013 12:09 pm

Ideenzusammenfassung bis jetzt:
- Namensänderungen
- andersfarbiger Name
- leuchtender Name
der Rest würde für alle denselben vorteil bringen und Vids und Musik kann man sowieso einbinden.
(By Sturmherz)

Weitere Ideen:
- farbiger Rang
- ein Gästebuch auf der Profilseite
- die Erlaubnis, Dateianhänge zu senden
(By Samtjunges)
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Gast So Aug 04, 2013 1:19 pm

Hey, den leuchtenden Namen vorschlag find ich gut, aber geht das auch? Ich hätte die Idee, den Namen in Regenbogen farben zu tauchen! Das wäre dann schön bunt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Toxiclight So Aug 04, 2013 1:51 pm

das geht aber leider nicht
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Gast So Aug 04, 2013 2:05 pm

Och schade!!! Geht leuchten denn? das wäre dann voll cool !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Toxiclight So Aug 04, 2013 2:08 pm

ja leuchten geht
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Gast So Aug 04, 2013 3:00 pm

Wenn ich genau hinschaue hat Funke leuchten in rosa!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Himbeerblüte So Aug 04, 2013 3:15 pm

hä? ne in orange

aber das tut sie schon immer

(seit van sind die Sachen unterm ava blau? also alter, ort, ...)
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Gast So Aug 04, 2013 3:18 pm

Bei mir leuchtet der Name Rosa O.o
Und, Funke hat das warscheinlich geändert :O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Zoey So Aug 04, 2013 4:28 pm

Ja, hab ich, den rot fand ich nicht passend. Und mit meinem Namen, das ist so ne sache xD Bei mir leuchted er nämlcih gar nicht.
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Gast Di Aug 06, 2013 3:58 pm

Bei mir schon O.o auf meinen Handy nicht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Toxiclight Mo Aug 12, 2013 3:27 pm

Maah. Das gehört hier niht rein!
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Zoey Di Aug 13, 2013 9:22 am

Samtpfote schrieb:- ein Gästebuch auf der Profilseite
was meinst du damit?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Toxiclight Di Aug 13, 2013 11:21 am

da können andere user nachrichten auf dem profil hinterlassen.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Gast Mi Aug 14, 2013 11:34 am

@ samt ich wollte aber auf Funkes beitrag antworten :O

Und, meinst du das, wo wenn man auf sein Profil geht Kommentare hinterlassen kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Zoey Mi Aug 14, 2013 12:42 pm

Ich glaub es schon, aber geht das nicht einfach so schon? Und wenn nicht, wo könnte ich denn das für einzelne User aktivieren?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Himbeerblüte Fr Aug 16, 2013 8:12 pm

Hmm ... ich weiß es auch nur für ALLE
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Zoey Sa Aug 17, 2013 8:00 am

eben, dann bringt es ja nichts, wenn man das mit Punkten kaufen könnte, weil wenns sich einer kauft, habens alle...
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Himbeerblüte Sa Aug 17, 2013 7:15 pm

ja und iwie würd ich dass mit den punkten lassen ..
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Gast So Aug 18, 2013 10:16 am

Du hast recht himmi o:
Das könnten wir lassen, wir verpassen ja nichts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Sturmstern So Aug 18, 2013 11:00 am

find ich auch weil irwie wär das auch unfär gegenüber denen die extrem viele punkte haben und die die kaum weche haben...
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Gast So Aug 18, 2013 11:10 am

Genau :O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Zoey So Aug 18, 2013 11:26 am

Ich fände es schon eine gute Idee, aber man dürfte es halt einfach nicht so machen, dass man für z.B. die anzahl beiträge, die anzahl angemeldeten wochen oder so punkte bekommt.. weil das wäre schon ungerecht... aber wenn wir nicht wirklcih wissen, was verkaufen.
weil wenn wir nur die leuchtenden namen haben, dann hat bald mal jeder ein leuchtender name...
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Gast So Aug 18, 2013 11:29 am

Und dann wäre es nichts mehr besonderes wenn jeder einen leuchtenen Namen hätte :O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll man mit Punkten kaufen können? Empty Re: Was soll man mit Punkten kaufen können?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten