Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Soll ich diese Geschichte schreiben? Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Soll ich diese Geschichte schreiben? Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Soll ich diese Geschichte schreiben? Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Soll ich diese Geschichte schreiben? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Soll ich diese Geschichte schreiben? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Soll ich diese Geschichte schreiben? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Soll ich diese Geschichte schreiben? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Soll ich diese Geschichte schreiben? Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Soll ich diese Geschichte schreiben? Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Soll ich diese Geschichte schreiben? Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Soll ich diese Geschichte schreiben?

4 verfasser

Nach unten

Soll ich diese Geschichte schreiben?

Soll ich diese Geschichte schreiben? Vote_lcap2100%Soll ich diese Geschichte schreiben? Vote_rcap 100% 
[ 7 ]
Soll ich diese Geschichte schreiben? Vote_lcap20%Soll ich diese Geschichte schreiben? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Soll ich diese Geschichte schreiben? Empty Soll ich diese Geschichte schreiben?

Beitrag von Newmoonfeather Mo Jun 09, 2014 12:46 pm

Titel sagt alles, bitte stimmt ab. :3

Plot:
Quince kommt ins namenlose Königreich (ich denk mir ncoh was aus xD) und marschiert dort in menschengestalt direkt zum Palast. Dort wird sie gefragt was sie will, und dann von der Adelsfamilie aufgenommen, weil sie sagt, sie bittet um einen Unterschlupf für eine Nacht, um am nächsten morgen ausgeruht weiterzu reisen.
In der Nacht hört die Prinzessin komische Geräusche und geht auf den Flur, wo eine Person steht die nur einen schwarzen Umhang trägt
Dann wird der Prinzessin schwindelig und sie kippt um.
Als sie wieder aufwacht, findet sie sich in einer schlichten, aber merkwürdigen Hütte wieder. Sie schaut sich um und wird dann voon einem Mädchen (Naisha) begrüßt
Die zwei halten eine Diskussion, Prinzesschen (ich nenn sie einfach mal so) will wieder zurück in den Palast und Naisha erklärt ihr, dass sie das nciht zulassen könnte, da sich ein Schattendämon in ihren Palast eingeschlichen hätte, der sie nachts töten würde, um die Energie zu bekommen, die der Dämon zum leben braucht
Die Prinzessin könne sich allerdings einer Ausbildung unterziehen und den Dämon vertreiben
Am anfang können Naisha und die "Prinzessin" sich gar nciht leiden und gehen recht schroff miteinander um, aber nach und nach freunden sie sich an.
Und am Ende der Ausbildung sind sie gute Freunde. Dann kommt es zum Kampf mit Quince in einer zwischendimensionalen Welt
- rauseditiert auf wunsch von Himmelssturm o3o -

Das Ende verrat ich nicht


Zuletzt von Blossompaw am Mo Jun 09, 2014 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Soll ich diese Geschichte schreiben? Empty Re: Soll ich diese Geschichte schreiben?

Beitrag von Sturmstern Mo Jun 09, 2014 4:38 pm

Editier mal das ende weg (wieso müsstest du es verraten D: )
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Soll ich diese Geschichte schreiben? Empty Re: Soll ich diese Geschichte schreiben?

Beitrag von Newmoonfeather Mo Jun 09, 2014 4:51 pm

Weil es der Plot ist. Außerdem wird es noch tierisch ausgeschmückt.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Soll ich diese Geschichte schreiben? Empty Re: Soll ich diese Geschichte schreiben?

Beitrag von Sturmstern Mo Jun 09, 2014 5:36 pm

ich weiß aber so weiß man ja das ende schon...
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Soll ich diese Geschichte schreiben? Empty Re: Soll ich diese Geschichte schreiben?

Beitrag von Newmoonfeather Mo Jun 09, 2014 5:39 pm

Nagut ich editier es ô3o
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Soll ich diese Geschichte schreiben? Empty Re: Soll ich diese Geschichte schreiben?

Beitrag von Sturmstern Mo Jun 09, 2014 5:49 pm

wenn man das ende nicht weiß ist es spannender :3
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Soll ich diese Geschichte schreiben? Empty Re: Soll ich diese Geschichte schreiben?

Beitrag von Goldstern Mo Jun 09, 2014 5:56 pm

oder mach es in einen Spoiler
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Soll ich diese Geschichte schreiben? Empty Re: Soll ich diese Geschichte schreiben?

Beitrag von Cupcakepaw Di Jun 10, 2014 1:17 pm

Gute Idee Goldstern *zustimm*

BTW., wer ist Qunice? Ist Quince die Dämonin?
Cupcakepaw
Cupcakepaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 115
Ort : Im Keksparadies

Nach oben Nach unten

Soll ich diese Geschichte schreiben? Empty Re: Soll ich diese Geschichte schreiben?

Beitrag von Gast So Jun 29, 2014 12:42 pm

Jaaa, schreib weiter, ich finds gut ! :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich diese Geschichte schreiben? Empty Re: Soll ich diese Geschichte schreiben?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten