Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥ Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥ Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥ Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥ Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥ Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥ Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥ Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥

2 verfasser

Nach unten

♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥ Empty ♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥

Beitrag von Rainbowpaw Di Nov 19, 2013 10:17 am

Hallo ihr lieben! ♥

Ich bin Scherbenjägerin bzw. Scherbenjunges und ich bin 13 Jahre alt c: Ich bin ein Mädchen und komme aus Sachsen Anhalt ^^ Ich liebe Süßigkeiten ♥ Und Soul Eater ♥
Mein Lieblingscharakter aus Soul Eater ist Black Star ♥
Ich mag außerdem Akira aus Lucky Star c:
Meine Lieblings-Süßigkeit ist eindeutig Schokolade ♥
Ich schaue kein Fernsehen o:
Aber ich bin ein Suchti was Soul Eater/Black Star angeht ♥
Wie ihr schon merkt ist dieses Zeichen: ♥ mein Lieblingszeichen ♥ xD
Ich vermerke gerne meine Forenfamilie/Forenfreunde in meiner Signatur ♥
Ich spiele nicht sooo gerne RPGs, dafür lese ich umso lieber und chatte gerne ♥
Die Idee für meinen Usernamen stammt daher, dass meine Katze mal gegen einen Tisch gerannt ist, der nicht mehr ganz in Ordnung war. Auf dem Tisch stand ein Glas, das ist runtergefallen O; Glücklicherweise ist meiner kleinen Scherbe nichts passiert ♥ Aber sie hat mit den Scherben gespielt, sie wortwörtlich gejagt xD Also haben wir ihr ein paar Scherben präpariert, damit sie sich nicht verletzt, und ihr zum Spielen gegeben, seitdem sind Scherben ihr Lieblingsspielzeug. Daher mein Name. (Und ja, meine Katze heißt wirklich Scherbe ♥ Warum weiß ich selber nicht, ich fand den Namen damals wohl einfach passend ♥)
Ich höre gerne Linkin Park, Breaking Benjamin, Nightcore & sonstige Musik.
Ich sehe liebend gerne AMVs zu Soul Eater & WaCa und veranstalte gerne kleine Wettbewerbe ♥ (Siehe: Ryokus kleiner AMV-Wettbewerb {WaCa})
Meine Spitznamen sind:
Scherbe, Ryoku, Tai, Kagiri und Kagi-Chan c: Gute Freunde dürfen mich auch Torte, Kuchen, Cake oder Nuss nennen c:
Wer noch Fragen hat darf die gerne stellen c:

Und im Chat suche ich immer nach Familienmitgliedern c;

LG,
Scherbe ♥
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210
Ort : somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥ Empty Re: ♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥

Beitrag von Zoey Di Nov 19, 2013 10:25 am

Hey du
herzlich wilkommen hier!
Schön, dass du dich angemeldet hast, wir haben uns im Chat ja bereits kennen gelernt.

Bleib aktiv und hab viel Spass hier.

LG
Funke
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥ Empty Re: ♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥

Beitrag von Rainbowpaw Di Nov 19, 2013 10:27 am

Ja, danke ♥
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210
Ort : somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥ Empty Re: ♥ Scherbe jagt durch den Wald ♥

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten