Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Wald  Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Wald  Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Wald  Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Wald  Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Wald  Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Wald  Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Wald  Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Wald  Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Wald  Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Wald  Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Wald

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wald  Empty Wald

Beitrag von Toxiclight Fr März 07, 2014 1:54 pm

Im Wald leben viele Streuner, aber es gibt wenig Beute und keine Katze außer den Streunern.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Federpfote Sa März 08, 2014 9:30 am

Alice
Ich kam im Wald an und sah mich um.Schnell entdeckte ich eine Maus.Hungrig schlich ich auf sie zu und sprang im Richtigen ugenblick.Schnell biss ich in die Kehle es armen Tieres.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 8:13 pm

Regen
Sie kam an und wartete am Waldrand auf Topas. Als sie schließlich auch ankam richtete sie ihre untershciedlich Farbenden Augen auf Topas.Kannst du überhaupt jagen? du siehst nehmlich nicht so aus.. meinte sie und schaute die Kätzin fragend an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Schlummerpfote Mo März 10, 2014 8:20 pm

Topas
Topas machte ein ahnungsloses Gesicht.Eher nicht,befürchte ich. Ist es sehr schwer? Unruhig tapsten ihre Pfoten und sie sah sich neugierig um. Es stank hier nicht. Es roch eigentlich recht gut,aber fremd.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 8:24 pm

Regen
Sowas ist nicht schwer zu lernen. meinte sie. Sie sog die Luft schließlich ein und roch Maus, dabei ließ sie sich ins Jagdkauern fallen und folgte dem Geruch. Als sie die Maus sah wartete sie kurz und sprang dann ab und tötete ihre Beute schnell.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Schlummerpfote Mo März 10, 2014 8:29 pm

Topas
Begeistert sprang sie herüber zu Regen.Das ging ja schnell! Du bist eine tolle Jägerin! Dann ließ sie sich nachahmend in ein zugegeben ziemlich schlechtes Jagdkauern fallen und schlich herum.So?
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 8:32 pm

Regen
Sie schnurrte kurz und schaute zu Topas.Erstens musste du vorichtiger mit den Pfoten auftreten und zweitens halt dein Schwanz still. sagte sie ihr und hielt mit einer Pfote ihren Schweif fest.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Schlummerpfote Mo März 10, 2014 8:38 pm

Topas
In Ordnung.. So? aufgeregt funkelten ihre Augen und sie trat etwas leiser auf. Dann imitierte sie Regens schnüffeln. Ein warmer,appetitlicher Geruch stieg ihr in die Nase. Suchend sah sie sich um,als sie eine weitere Maus entdeckte. Mit den Ohren deutete sie hin und schlich sich an....vergebens. Die Maus bemerkte sie sofort,als Topas sich näherte.Ich lerne das nie!
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 8:49 pm

Regen
Das wird noch was. Ich hatte es auch nicht beim erstenmal geschafft gehabt. schnurrte sie kurz und schaute Topas an.Iss jetzt erstmal was, währendessen jage ich mir auch was. meinte sie und schob Topas die Maus zu. Schließlich sog sie wieder die Luft ein und roch dieses mal Drossel. Sie lief leise und versuchte still zubleiben und folgte dem Geruch. Sie sah den Vogel und zum Glück wehte der Wind zur Zeit nicht und sie sprang schnell auf die Drossel und tötete sie blitzschnell.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Schlummerpfote Mo März 10, 2014 8:57 pm

Topas
Topas schnupperte neugierig an der Maus und stupste sie vorsichtig mit der Pfote an.Sie riecht lecker. Ganz anders als das Futter zuhause. Langsam senkte Topas sich nieder und biss in die Beute. Es schmeckte köstlich. Gierig schlang sie den Rest herunter und leckte sich das Maul.Das schmeckt himmlisch! Viel besser als zuhause!Sie schnurrte zufrieden.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 9:07 pm

Regen
Sie trottete zu Topas und schnurrte. Dabei fraß sie schnell die Drossel und leckte sich übers Maul als sie fertig war.Du hast das erstemal Frischbeute gegessen oder? fragte sie sie und schaute sie an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Schlummerpfote Mo März 10, 2014 9:14 pm

Topas
Aufgeregt zuckten ihre Schnurrhaahre.Ja. Aber du isst das schon dein ganzes Leben? Verzückt ließ Topas ihren Blick über den Boden schweifen.Du Glückliche! Motiviert sah sie Regen an. Ich hoffe,irgendwann kann ich auch Beute für mich fangen,ohne deine Hilfe.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 9:38 pm

Regen
Jetzt fühlte sie sich als ob sie eine Schülerin bekommen hatte.Topas das wirst du schon noch lernen.Und ja ich habe das schon immer gegessen. eriwderte sie ihr und shcnurrte leise.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Schlummerpfote Mo März 10, 2014 9:49 pm

Topas
Sie schlich ein wenig herum und warf sich ab und zu auf Äste oder Blätter und schlug danach. Dann purzelte sie im Sprung auf den Boden und lag einen Moment schnell atmend da.Ich verstehe,dass viele Katzen nicht bei Zweibeinern leben wollen. Nachdenklich betrachtete sie die Bäume.Ich glaube,ich brauche meine Zweibeinern gar nicht. Dann sprang sie auf und schnurrte. Ich mag dich Regen. Du bist so nett. Unsicher kam sie näher an Regen heran,dann leckte sie sich verlegen über die Brust.Ich will dir nicht zu nah treten.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 9:54 pm

Regen
Sie leckte Topas kurz über den Kopf und schnurrte.Ich liebe die Natur und bin desshalb in ein Clan gegangen mit meienr Schwester. Und ausserdem du bist auch nett. meinte sie zu ihr und trabte zu einer sonnigen Stelle und setzte sich dort hin und ließ ihr Fell bescheinen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Schlummerpfote Mo März 10, 2014 10:00 pm

Topas
Freudig sprang sie ihr hinterher und setzte sich daneben.Es klingt schön,wenn du von diesem Clan erzählst. Wie ist es denn da?
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 10:04 pm

Regen
Es war schön dort. Jeder hat dort sozusagen auf jeden aufgepasst. Ich war auch Kriegerin dort und habe für die Ältesten und die jüngsten gejagt. Es war eine shcöne Zeit. erzählte sie ihr und schwelgte jetzt in Erinnerungen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Schlummerpfote Mo März 10, 2014 10:13 pm

Topas
Mit leuchtenden Augen sah Topas Regen an.Du hast bestimmt sehr gut auf alle aufgepasst. In Topas' Gedanken sah sie Regen wie sie für kleine junge ein Vorbild im Jagen war und stellte sich vor,mit den anderen in diesem Clan zu sein.Die Jungen können dort bestimmt immer miteinander spielen und sind immer sicher. Topas war ein wenig wehmütig. Auch sie hätte gerne ein Leben mit ihren Geschwistern und ihren Eltern an so einem Ort gehabt.Gibt es hier einen Clan? Fragte sie verträumt und eher als laut ausgesprochenen Gedanken.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 10:19 pm

Regen
Nicht das ich wüsste...hier im Wald leben nur Streuner. Ja die Jungen haben vor der Kidnerstube immer miteinander gespielt und sicher sind sie sicherlich. Ja und aufgepasst habe ich auch Gut au sie. meinte sie und schnurrte kurz auf als sie zurück dachte.Du wärst aber auch eine Gute Schülerin. meinte sie zu Topas.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Schlummerpfote Mo März 10, 2014 10:26 pm

Topas
Sie blickte auf.Wirklich? Sie sah verlegen auf ihre Pfoten.Ich dachte immer,ich sei unbelehrbar. Bei meinen Zweibeinern habe ich schon nicht lernen können,was sie von mir wollten. Aber eine Katze macht auch keine Kunststücke wie ein Hund! Aufgebracht schwang ihr Schwanz.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 10:34 pm

Regen
Ja, du bist neugierig und das ist Gut für eine Schülerin. Stimmt und irgendwann hättest du sowieso alles gelernt von deinem Mentor. meinte sie leicht trocken und shcaute Topas belustigt an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Schlummerpfote Mo März 10, 2014 10:39 pm

Topas
Topas löste ihren zornigen Blick von der Erde und sah Regen an.Alles? Was denn noch,außer jagen? Sie setzte sich ordentlich hin und ringelte den Schwanz um ihre Pfoten.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 10:46 pm

Regen
Auch Kämpfen wurde uns gelehrt. Jagen und Kämpfen war die Ausbildung dazu dann auch noch die Schülerplichten. erzählte sie und dachte davor kurz nach. Ihr Schweif schlug öfters auf den Boden auf als sie daran zurück dachte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Schlummerpfote Mo März 10, 2014 10:53 pm

Topas
Kämpfen... Topas fuhr ihre Krallen aus,die zwar noch nicht besonders lang waren,aber dafür spitz, und fuhr mit ihnen über den Boden. Dann schüttelte sie ihre Pfote,als ein Blatt a ihr hängen blieb.Ihr musstet mit Krallen und Zähnen kämpfen? Sie war gelassener,als sie es von sich erwartete. Doch kämpfen war etwas,was sie schon mal bei den Katzen in der Nähe ihres Hauses gesehen hatte,und irgendwie fand sie es interessant.
Schlummerpfote
Schlummerpfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Ozeanstern Mo März 10, 2014 10:57 pm

Regen
Ja, Kämpfen. Du scheinst mir sehr neugierig wie ein Clan-Leben so ist? fragte sie, sie ruhig und schaute sie dazu auch noch ruhig an. Ihre beiden verschieden farbigen Augen musterten Topas.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wald  Empty Re: Wald

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten