Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Die neuesten Themen
» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount

» Das große RPG Forum
Do März 03, 2016 5:19 pm von Gästeaccount


Season Warrior Cats

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Season Warrior Cats

Beitrag von Rosenblut am So Dez 22, 2013 12:52 pm

Es ist nicht mein Forum, aber ich bin dort angemeldet und es ist mir ans Herz gewachsen XD  Wir haben aber erst wenige Mitglieder und würden uns deshalb sehr über Zuwachs freuen. An Silvester ham wir auch eine Chat-Party XD

Vor vielen Monden, noch bevor die Zweibeiner das Territorium des WolkenClans zerstörten, gab es eine Zeit des Friedens. Die Blattfrische war angenehm warm, es gab genug Beute und man musste um nichts kämpfen. Jungen wurden zu Schülern und Schüler zu tapferen, loyalen Kriegern. Die großen Versammlungen waren erfüllt von glücklichen Nachrichten von neuen Jungen. Die Heiler hatten genug Kräuter und den Ältesten ging es gut.

Doch dann änderte sich die Zeit.

Die Blätter färbten sich braun, die Herzen der Krieger mit ihnen. Die Beute verschwand bald, verkroch sich in ihren Löchern. Kälte trat ein und führte bald zu Krankheiten. Krankheiten, mit denen die Heiler der Clans nicht vertraut waren. Viele Ältesten konnten nicht mehr gerettet werden, die Heilerbäue waren voller kranker Krieger und Schüler. Die Anführer wussten, dass sie ohne Beute sterben würden. Verzweifelt schleppten sich die Anführer Tag und Nacht hinaus in ihre Territorien, auf der Suche nach Beute... Und dem SternenClan. Sie sahen in ihren Kriegerahnen ihre letzte Hoffnung, alles was geblieben war... Doch der SternenClan schwieg. Dafür erfüllten dunkle Gestalten die Träume der Anführer und Heiler. Träume voller Angst und Verzweiflung, sterbender Katzen und Blut. Sie konnten nicht aus den Träumen entfliehen, nicht solange der Morgen nicht angetreten war. Doch sie konnten ihre Clangefährten nicht warnen. Ihre Stimmen verschwanden im Nebel, sobald sie zu sprechen begannen. Doch was war aus den Kriegerahnen geworden?



 ~Aktuelle Story~



Die Krieger lassen einen stickig, heißen Sommer hinter sich - Jetzt warten sie auf Beute. Doch sie ist hart umkämpft. Krieg bricht im ganzen Wald aus und bedroht alles und jeden. Niemand würde davor zurückschrecken, Jungen oder Älteste für Beute zu töten. Wird mit dem Herbst das Ende der Clans besiegelt?

Und hier der vergessene Link XD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Rosenpfote am So Dez 22, 2013 1:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 18

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Season Warrior Cats

Beitrag von Himbeerblüte am So Dez 22, 2013 1:10 pm

Wie wärs mit nem link? ;-)

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
by me

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mein persönlicher Stempel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Season Warrior Cats

Beitrag von Rosenblut am So Dez 22, 2013 1:27 pm

So da hast du ihn^^

__________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Rosenblut
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 583
Alter : 18

http://Lena-Romahn.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Season Warrior Cats

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten