Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest

5 verfasser

Nach unten

So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Empty So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest

Beitrag von Eulenjunges Sa Jan 18, 2014 9:41 am

Hey mein Name ist Eulenschrei! Schon mal im Voraus, gebt mir bitte nicht einfach so Spitztnamen wie z. B. Eule, Schrei etc. [Das war net an dich gerichtet Schimmer :3]Wenn wir uns näher kennen gelernt haben und uns angefreundet haben dann gerne :3. sou ich hiffe ihr bekommt jetzt kein schlechtes Bild von mir. Ich finde halt nur wenn man einen Namen fpr sich wählt sollte man diesen auch verwenden und er sollte auch verwendet werden . Sou...mal was zu meiner Persönlichkeit
Ich bin ein Mädchen, 12 Jahre alt und spiele in meiner Freizeiht gerne Fußball. Ich treffe mich auch gerne mit Freunden, tanze (meistens wenn ich alleine bin ;D) und mach allgemein gerne Sport. Meine Lieblingstiere sind Eulen, Wölfe und Katzen. Kaninchen mag ich auch. Ansonsten mag so gut wie jedes Tier. Eine kleine Vorwarnung: ich sage fast immer was ich denke! Wenn ich euch damit verletzt habe sann sagt es mir! Das war dann natürlich nicht meine Absicht.
Zu mir und Warrior Cats. Meine Lieblingskatzen sind Geißel, Distelblatt und Sandsturm. Ich wette mir fallen noch welche ein. Ach ja und Gelbzahn . Welche Katzen ich net mag sind Habichtfrost, Aschenpelz und Braunstern, so wie Kiefernstern, Nachtstern und Dunkelstreif. Zu meinen Lieblingsclans gehören WolkenClan und DonnerClan. Welchen Clan ich net mag ist der WindClan.
So...das wars erst mal von mir. Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt ruhig :3
Eulenjunges
Eulenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 102
Ort : Im Blutkeksland

http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Empty Re: So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest

Beitrag von Ozeanstern Sa Jan 18, 2014 9:52 am

Willkommen hier!
Toll das du zu uns gefunden hast ;'D naja ich hoffe du kommst mit etwas Verrückten hier zu recht ^^ naja leb dich gut ein und das ganze Zeugs.
*hust* Komm in den RegenClan *hust*

Lg
Oze
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Empty Re: So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest

Beitrag von Schneestern Sa Jan 18, 2014 9:54 am

Herzlich willkommen Eule^^
Kennst du Anime? Bei welchem Band WaCa bist du? Welche anderen Bücher liest du sonst so? Wie bist du auf das Forum gekommen? Und in welchen Clan möchtest du? =) Ich hoffe ich wirke nicht aufdringlich aber najaaaa^^
Ich hoffe du bleibst schön aktiv.
GlG Schnee
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Empty Re: So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest

Beitrag von Eulenjunges Sa Jan 18, 2014 10:00 am

Ozeanstern: ich werd's mir überlegen Wink
Schneestern: ja ich kenne Anime
Ich bin grade bei Sonnenaufgang
Wie ich auf das Forum gekommen bin weiß ich selber net. Ich glaube aber durch das Forum von Goldfluss Smile
Ich mag noch 'Die Legende Der Wächter', 'Helden des Olymp', 'Percy Jackson', Seekers', äh joa.
Ich mag noch den Film 'Pitch Perfect' :3
Ich denke ich gehe dann wirklich in den RegenClan
Ich gebe mir Mühe mit dem aktiv sein aber ich denke ich schaffe das ;D
Eulenjunges
Eulenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 102
Ort : Im Blutkeksland

http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Empty Re: So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest

Beitrag von Schneestern Sa Jan 18, 2014 10:02 am

Gut dann trag ich dich jetzt beim RegenClan ein^^
Seekers kommt mir bekannt vor, ich weiß nur nicht woher >.>
Bei die Legender der Wächter und Percy Jackson hab ich immer nur den Film geschaut x3
Ich mag den Film Pitch Perfect, aber ich denke man hätte mehr aus der Idee rausholen können^^
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Empty Re: So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest

Beitrag von Eulenjunges Sa Jan 18, 2014 10:37 am

Ich hab den Film Pitch Perfect schon 21 mal geguckt ^^
Wen magst du aus Die Legende Der Wächter am liebsten?
Eulenjunges
Eulenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 102
Ort : Im Blutkeksland

http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Empty Re: So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest

Beitrag von Goldstern Sa Jan 18, 2014 5:34 pm

Herzlich willkommen
ich wünsch dir viel Spaß hier
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Empty Re: So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest

Beitrag von Eulenjunges So Jan 19, 2014 9:16 pm

Danke ^^ ich hoffe ich werde Spaß haben :3
Eulenjunges
Eulenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 102
Ort : Im Blutkeksland

http://eulenkrieger-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Empty Re: So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest

Beitrag von Zoey So Jan 26, 2014 11:32 am

Hey Eule!

Schön, dass du dich hier angemeldet hast, bleib aktiv, ja?
Du hast dich ja schon etwas eingelebt. Wenn du noch Fragen hast, frag einfach Smile
Viel Spass hier!

LG
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Empty Re: So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest

Beitrag von Gast Di März 04, 2014 2:39 pm

Hi Eulenschrei (toller Name ^-^)
Bleib aktiv un so.. :3
@Schnee Seekers ist doch diese Buchreihe mit den Bären (auch von erin hunter) du fisch xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest  Empty Re: So ich mach mir hier mal nen gemütliches Nest

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten