Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Der Rabe hat sein Nest gefunden Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Der Rabe hat sein Nest gefunden Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Der Rabe hat sein Nest gefunden Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Der Rabe hat sein Nest gefunden Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Der Rabe hat sein Nest gefunden Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Der Rabe hat sein Nest gefunden Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Der Rabe hat sein Nest gefunden Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Der Rabe hat sein Nest gefunden Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Der Rabe hat sein Nest gefunden Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Der Rabe hat sein Nest gefunden Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Der Rabe hat sein Nest gefunden

5 verfasser

Nach unten

Der Rabe hat sein Nest gefunden Empty Der Rabe hat sein Nest gefunden

Beitrag von Rabenjunges So Jul 12, 2015 7:15 am

Hellihallo liebe Leute ^^
Ich habe mich eigentlich schon gestern angemeldet, doch ich war zu faul um meine Vorstellung zu schreiben -.- [ Schreibe meistens laaaange Vorstellungen]

Aber egal ^o^
Meine Name ist,wie ihr alle schon sehen könnt, Rabenjunges, doch ihr könnt mich auch ruhig unter den Namen Lizzy und Zigarde ansprechen. Ich bin ein Mädchen und mit stolzen 13 Jahren werde ich nächstes Jahr endlich meine Jugendweihe haben >Smile

Meine Hobbys sind schlafen und zocken, aber auch Geschichten schreiben und malen macht mir sehr viel Spaß[ Wenn meine Zeichnungen mind. Gut aussehen würden ;-;] Mein Traumberuf ist Virtual Reality Designer.
Achso, und ich besitze mein eigendes Forum + Rpg! Es heißt 'Fighting the sun' und ist auch ein WaCa Forum [ keeeeeeine Schleichwerbung]

Auch bin ich ein Otaku, doch all meine Lieblingsmanga/anime aufzuzählen würde viiiel zu lange dauern. Ich gucke zurzeit Black Butler; Book of Circus und lese dazu noch den Black Butler Manga. Oh man, Ich liebe Ciel Phantomhive >.< [Jup,ich bin kein Sebastian Fangirl >Very Happy]

Kommen wir nun nochmal kurz zu einem ernsten Thema; mein Geschmack was Charaktere angeht! Ich hasse diese ganzen freundlichen/hilfsbereiten Helden >Sad Sie sind einfach sooo nervig! Also erwartet von mir niemals so einen Charakter. Doch was bleibt dann noch übrig? Genau! Kühle/fiese/hinterhältige/kranke/ mental gestörte Charaktere^^ Also macht euch bereit >Very Happy

So, das wars dann auch. Hoffe ich lebe mich schnell ein und ja. ..den Rest.

Lg Rabenjunges
Rabenjunges
Rabenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 22
Ort : Miau

Nach oben Nach unten

Der Rabe hat sein Nest gefunden Empty Re: Der Rabe hat sein Nest gefunden

Beitrag von Schneestern So Jul 12, 2015 11:08 am

Also erst mal: KEIN Sebastian Fangirl? D: Nooooooooooooin
Ich hab das Gefühl ich sollte als 1. was anderes sagen...also herzlich willkommen im Forum x3 Wir sind hier alle ganz lieb und beißen nicht...*hust hust hust hust hustanfall xD*
Ich find Black Butler so meeeeeeh, also nicht schlecht, ist eine ziemlich gute Idee, aber die Story zieht sich meiner Meinung nach immer zuu laaaaaang *sleep*
Kühle/fiese/hinterhältige/kranke/ mental gestörte Charaktere? Also wenn du Mirai Nikki kennst wirst du (wahrscheinlich) sofort erkennen wen ich meine: Yuki! Yuki-kun! YuuuuukiiiiiiiI! Yukiteru!
Dein Hobby ist schlafen? HA! ICH BIN NICHT DIE EINZIGE!
Und zuletzt: weißt du denn schon in welchen Clan du möchstest? x3

Glg,

die durchgedrehte Schnee
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Der Rabe hat sein Nest gefunden Empty Re: Der Rabe hat sein Nest gefunden

Beitrag von Rabenjunges So Jul 12, 2015 1:52 pm

Yuuuuuno ^o^ Bester Charakter aus Mirai Nikki! Ein Hoch auf jede Yandere >: D

Ich würde gerne den Regenclan betreten, wenn ich dürfte.
Rabenjunges
Rabenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 22
Ort : Miau

Nach oben Nach unten

Der Rabe hat sein Nest gefunden Empty Re: Der Rabe hat sein Nest gefunden

Beitrag von Schneestern So Jul 12, 2015 3:59 pm

Ich mag viel mehr Tsunadere, die sind so kawaii desu-chan! x3 Yandere net so meins. Ich mag insgesamt eher die netten, lieben, cuten Helden die die holde Maid in Not retten. (Man nenne mich kitschig, aber ich liebe so was xD) Ich hab aber von Mirai Nikki die lilahaarige gefeiert....uryuu minene oder so? Die war genial Very Happy
Aye, bist nun im Regen-Clan und deine Mentorin ist Ozeanstern.
Bei Fragen ruhig fragen und hoffe man sieht sich mal im Chat~

Tüdelü,
Schnee
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Der Rabe hat sein Nest gefunden Empty Re: Der Rabe hat sein Nest gefunden

Beitrag von Gast So Jul 12, 2015 6:55 pm

Hallo und herzlich Willkommen auf diesem Forum! x3
Geschichten schreiben und malen ist toll, was malst du denn so, oder ist das unterschiedlich?
Eigentlich habe ich nichts mehr zu sagen, meine Kreativität ist für heute am Ende.

Lg Kirschi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Rabe hat sein Nest gefunden Empty Re: Der Rabe hat sein Nest gefunden

Beitrag von Rabenjunges So Jul 12, 2015 8:32 pm

Naww, ehr Unterschiedlich. Doch bevorzuge ich es meine Lieblingscharaktere abzumalen und so auch gleichzeitig zu üben. Ich müsste jetzt schon über 10 Artbooks von den verschiedensten Manga haben [Darunter auch Soul Eater und Black Butler]
Rabenjunges
Rabenjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 22
Ort : Miau

Nach oben Nach unten

Der Rabe hat sein Nest gefunden Empty Re: Der Rabe hat sein Nest gefunden

Beitrag von Rattenstern Mo Jul 13, 2015 5:22 am

Herzlich Willkommen Rabenpfote! :3

Das du freundliche und hilfsbereite Helden hasst kann ich mich gut nachvollziehen x'3 Ich hasse sie nicht, ich finde sie einfch langweilig... Ein 'guter' Charakter  sollte trotz dessen er 'gut' ist auch immer einen Schatten haben.
Leb dich hier gut ein und bleib schön aktiv, vielleicht trifft man sich dann ja mal im Chat ^.^

Liebe Grüße, Rat.
Rattenstern
Rattenstern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1155
Alter : 26
Ort : Ich chill mit den Leoparden im Zoo °-°

http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Der Rabe hat sein Nest gefunden Empty Re: Der Rabe hat sein Nest gefunden

Beitrag von Wolfjunges Mo Jul 27, 2015 9:19 am

Herzlich Willkommen Rabe!

Wir freuen uns das du dich hier angemeldet hast.
Ich wünsche dir hier viel spaß und leb dich gut ein.^^
Wolfjunges
Wolfjunges
Newbie

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 22
Ort : Weiß nicht......Hier vieleicht?

Nach oben Nach unten

Der Rabe hat sein Nest gefunden Empty Re: Der Rabe hat sein Nest gefunden

Beitrag von Goldstern Sa Aug 01, 2015 1:08 pm

Hi und herzlich Willkommen.
Ich wünsch dir (wie fast immer ein bisschen unpünktlich) viel Spaß hier
lg Gold
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Der Rabe hat sein Nest gefunden Empty Re: Der Rabe hat sein Nest gefunden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten