Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Venom kommt anscheinend nicht wieder ..

+2
Tropfenherz
Himbeerblüte
6 verfasser

Nach unten

Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Empty Venom kommt anscheinend nicht wieder ..

Beitrag von Himbeerblüte Mo März 31, 2014 5:50 pm

Hallu, ich soll euch von Wellü ausrichten, das Venompaw wohl nicht wieder kommen wird.
Keine Ahnung ob das stimmt aber ich glaub ihr mal und sags euch.
@Venom: Wenn doch nicht, sorry^^
LG Himmi
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Empty Re: Venom kommt anscheinend nicht wieder ..

Beitrag von Tropfenherz Mo März 31, 2014 6:19 pm

Aber warum nicht? Meine Venom... D: Darf ich fragen, was passiert ist?
Tropfenherz
Tropfenherz
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 574
Alter : 25
Ort : Bei meiner großen Liebe ~ ♥

Nach oben Nach unten

Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Empty Re: Venom kommt anscheinend nicht wieder ..

Beitrag von Spiritmoon Di Apr 01, 2014 9:55 am

Das geht ganz klar auf die Rechnung der lieben Angelpaw die Venom zur Sau gemacht hat. Ich werde Funke das melden und dann wird Angel einen Strafpunkt bekommen, denn so geht es ehrlich nicht .
* ist wütend *
Dream~
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 24
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Empty Re: Venom kommt anscheinend nicht wieder ..

Beitrag von Himbeerblüte Di Apr 01, 2014 1:50 pm

Dream ... das ist jetzt aber auch nicht nett.
Wellü war vielleicht nicht sehr nett zu ihr, sie aber auch nicht zu Welli, denn sie hat Lügen über sie erzählt.
Ich finde das sollte Funke selbst entscheiden.
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Empty Re: Venom kommt anscheinend nicht wieder ..

Beitrag von Zoey Mi Apr 02, 2014 1:34 pm

Ich habe nur einen Ausschnitt davon mitbekommen, was passiert ist. Kann mir vielleicht jemand eine PN schicken, in der diejenige mir erklärt, was passiert ist?
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Empty Re: Venom kommt anscheinend nicht wieder ..

Beitrag von Spiritmoon Mi Apr 02, 2014 3:35 pm

Was soll man den anderes machen ich habe sie mehrmals gewarnt aber hat nicht darauf reagiert !
Dream~
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 24
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Empty Re: Venom kommt anscheinend nicht wieder ..

Beitrag von Rainbowpaw Mi Apr 02, 2014 5:23 pm

Aber Angelpaw ist doch inaktiv o.O und will eh nich wiederkommen angeblich o.O Da lohnt es sich doch nicht Strafpunkte zu verteilen???
Rainbowpaw
Rainbowpaw
Newbie

Anzahl der Beiträge : 210
Ort : somewhere over the rainbow

Nach oben Nach unten

Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Empty Re: Venom kommt anscheinend nicht wieder ..

Beitrag von Ozeanstern Fr Apr 04, 2014 6:49 pm

Rainy ich soll von ihr sagen, das sie nicht inaktiv ist und Goldini und Funke sie möchte doch bleiben. sie hat gerade nur Verbot, genaueres weiß ich net.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Empty Re: Venom kommt anscheinend nicht wieder ..

Beitrag von Gast Fr Apr 04, 2014 8:44 pm

So.. ich werde jetzt auch mal hierzu etwas beitragen.

@Feather: Venom hat lügen über mich in der Schule verbreitet und Fake Nachrichten an mich geschickt die angeblich von Ozean sind wo sie angeblich hinter meinem Rücken über mich ab lästert. Außerdem ist sie, Pardon für meine Wortwahl, ein Miststück was mit ihrem Leben nicht umzugehen weiß.

@Dreamstar: Melde es ruhig ich habe nichts dagegen aber eines solltest du wissen: Ich habe sie aus guten Gründen zur Sau gemacht und sie weiß sehr gut wie ich auf solche Sachen reagiere, also würde ich mal nicht so groß daher reden und mich schlecht da stehen lassen. Das wird nämlich nichts.
Außerdem, warum wütend? Weil ich sauer war und mal mein Maul aufgerissen habe? Als Mod sollte man Geduld besitzen und die hast du, wie ich sehe, nicht. Ich kenne mich selbst aus und bin auf sehr vielen Foren wo das Potenzial etwas höher als hier ist.

Mehrmals gewarnt? Sind zweimal bei dir 'mehrmals'? Du hast mich, nach meiner Aussage was passiert war, aus dem Chat verbannt und das ist wirklich richtig unverschämt.

@Rainbow: Ich komme wieder online, weil ich jetzt mein Praktikum beendet habe.. Davor hatte ich so gut wie keine Zeit und die habe ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht nicht so ganz, aber ich gebe mein bestes.

-Angel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Venom kommt anscheinend nicht wieder .. Empty Re: Venom kommt anscheinend nicht wieder ..

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten