Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da

+5
Cliffstar
Goldstern
Himbeerblüte
Lichtwolf
Jellykit
9 verfasser

Nach unten

"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Empty "Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da

Beitrag von Jellykit Sa Aug 09, 2014 5:56 pm

Huhu,

ich bin Jelly. :3
Ich habe das Forum durch Secretkeeper/Samteh gefunden (beziehungsweise hat sie mich hierher gezerrt xD) und habe mich (un)freiwillig angemeldet. :'D

Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt. c:

Meine Hobbys sind lesen (WarriorCats, Chroniken der Unterwelt), Manga/Anime (Noragami, Blood Lad, Soul Eater, Death Note, Kaichō wa Maid-sama, Ao no exorcist, Wolf's Rain, Blood+, Vampire Knight, Fairy Tail, ...), Filme gucken (ich bin ein Fanatiker aller Fantasy- und Zeichentrickfilme, nennt mich kindisch xD), schreiben (hauptsächlich Fanfictions, aber auch eigene "Werke" und Comics sowie Sprüche (siehe Titel) :3) und zeichnen (ausschließlich Katzen und Menschen) und singen. *3*

Ich mag keine Besserwisser (obwohl ich selber eine Besserwisserin bin xP) und hasse Angeber. >.>

Wer noch fragen hat - her damit. owo


LG,
Jelly
Jellykit
Jellykit
Newbie

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 23
Ort : A place between us

Nach oben Nach unten

"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Empty Re: "Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da

Beitrag von Lichtwolf Sa Aug 09, 2014 6:31 pm

Herzlich willkommen hier! XDD
Secretkeeper hatte ja schon angekündigt 'n paar Leute ins Forum zu holen, joaa mit den ganzen mangas und anines kann ich leider nicht viel anfangen XDD 
Du wirst dich bestimmt schnell einleben & bleib aktiv
Lichtwolf
Lichtwolf
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1005
Alter : 94
Ort : As(s)gard

Nach oben Nach unten

"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Empty Re: "Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da

Beitrag von Jellykit So Aug 10, 2014 2:12 pm

Aktiv doch immer. Wink
Jellykit
Jellykit
Newbie

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 23
Ort : A place between us

Nach oben Nach unten

"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Empty Re: "Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da

Beitrag von Himbeerblüte So Aug 10, 2014 6:50 pm

OMG du machst Chroniken der Unterwelt!!!!!!! °\(*-*)/°
Hey und herzlich Willkommen! Ich hoffe, dass du, auch wenn du unfreiwillig hergekommen bist, trotzdem aktiv bleiben wirst.
Machst du auch irgendeinen Sport? Oder hast du ein Haustier?
LG Himmi
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Empty Re: "Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da

Beitrag von Goldstern Mo Aug 11, 2014 9:31 am

Hi und herzlich Willkommen
schön, dass du dich angemeldet hast (auch wenn es nur unfreiwillig war ^^) Dann hab Spaß und bleib freiwillig aktiv Wink
lg Gold
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Empty Re: "Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da

Beitrag von Gast Mo Aug 11, 2014 9:55 am

Coool, Chroniken der Unterwelt !!!!!!! *-*
hab heute morgen erst den 1. Band durchgelesen, aber ich bin trotzdem schon ein Fan :3
Maid sama und Fairy Tail mag ich auch :3
Zeichnen ist auch toll! Zeichnen for the win!
Willkommen auf diesem Forum, bleib aktiv, hab spaß hier und so.. >w<
Fantasy ist toll ... ^^
Frage: Hast du Haustiere?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Empty Re: "Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da

Beitrag von Jellykit Di Aug 12, 2014 3:25 pm

Huhu :DD

Danke allerseits :3
Jaw, ich habe Haustiere, zwei Kaninchen (*~*), eine Katze und einen Haufen Fische in 'nem Teich. xD
Jellykit
Jellykit
Newbie

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 23
Ort : A place between us

Nach oben Nach unten

"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Empty Re: "Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da

Beitrag von Cliffstar Di Aug 12, 2014 11:40 pm

Hey
noch ein Chroniken der Unterwelt-Fan? ^^
ich glaub cih mach mal nen Club auf XDDD

und du hast kaninchen ich auch XD mein Hamster is vor n paar Tagen leider gestorben ;-; Nya leb dich gut ein unso ;D

Cliffelü
Cliffstar
Cliffstar
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 877
Alter : 24
Ort : Bei Andy <3

Nach oben Nach unten

"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Empty Re: "Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da

Beitrag von Toxiclight Mi Aug 13, 2014 11:08 am

Hey Jellüh, du hast dich ja doch angemeldet xD

Nyar, willkommen un'so :3 (Ich kenn dich ja persönlich Razz Insofern hab ich keine Fragen mehr x3 )

LGle,
Samteh
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Empty Re: "Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da

Beitrag von Chametix Mi Aug 13, 2014 11:39 pm

Ähm.... also willkommen und so......viel Spaß hier.
Chametix
Chametix
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 24
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Empty Re: "Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da

Beitrag von Spiritmoon So Aug 17, 2014 12:53 pm

Ich blubber hier auch mal schnell rein *reinschweb* viel spaß :3
Blubberblase <3
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 24
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Empty Re: "Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da

Beitrag von Blütenregen Mi Aug 20, 2014 11:20 am

Hi, Hallo und so,
welcome here, Jelly.

Hoffe du findest es hier schön, bleibst aktiv und gesund und blabla…xD

Joa…hallo nochmals zz (coole Headline Smile)

gf Marmor
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Empty Re: "Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da

Beitrag von Jellykit Sa Aug 30, 2014 10:30 pm

@Cliffstar
Ja... aber ich hab immernoch Alpträume wegen dem Film X.X (Die Charakterverteilung war grausam!) Es soll ja noch das 2. Buch als Film rauskommen. Den tu ich mir gar nicht erst an. Dx *Augenkrebs*
Mich regt immernoch auf, das Jace im Film die falsche Augenfarbe hat. D<
--
Mein Beileid wegen deinem Hamster... D:

@Secretkeeper
Jaah... .__.

@Schwarzdorn
Ein männliches Wesen heißt mich willkommen! Hurray!
Es ist mir eine Ehre :DD

@Amselfeder
*zuguck* Aye Aye Captain Blubberblase |D

@Marmorpfote
Hallo, hi und so hoch zwei. (Reime! 8D Hurray!)
Thank you, Marmor :3
Klar find ich es hier schön o.O Nur das lila ist gewöhnungbedürftig... ^^'

Du wünschst mir das ich gesund bleibe? Du KENNST mich nicht mal. xD (Glaub mir wenn du mich genauer kennst und wir uns nicht leiden können wünschst du mir das ich erst in eine Schlucht stürze, mir dann selbst mein Bein abhacken muss, auf dem Weg zur lebensrettenden nächsten Sadt in einen Sandsturm gerate und erblinde und dann jämmerlich verblute und verdurste... (Ja, ich kenne grausame Todeswege.)

Danke :3

LG Jelly
Jellykit
Jellykit
Newbie

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 23
Ort : A place between us

Nach oben Nach unten

"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Empty Re: "Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da

Beitrag von Blütenregen Mo Sep 01, 2014 5:33 pm

Okayyy…(*übertreib) ich bin mir 'fast' sicher, dass du sooo schlimm eig. nicht sein kannst (schon dass du hier angemeldet bist: I like Smile)

Nun ja, das war's auch schon wieder von mir, hoffe du schreibst dich gut ein^^

gz.Marmor
Blütenregen
Blütenregen
Erfahrenes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 24
Ort : Ich bin genau hier ;)

Nach oben Nach unten

"Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da Empty Re: "Träume nicht - du wirst enttäuscht sein, wenn du wieder aufwachst." ~ Jelly ist da

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten