Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Gästeaccount - Was wenn ... ? Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Gästeaccount - Was wenn ... ? Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Gästeaccount - Was wenn ... ? Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Gästeaccount - Was wenn ... ? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Gästeaccount - Was wenn ... ? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Gästeaccount - Was wenn ... ? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Gästeaccount - Was wenn ... ? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Gästeaccount - Was wenn ... ? Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Gästeaccount - Was wenn ... ? Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Gästeaccount - Was wenn ... ? Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Gästeaccount - Was wenn ... ?

+3
Lichtwolf
Goldstern
Gästeaccount
7 verfasser

Nach unten

Gästeaccount - Was wenn ... ? Empty Gästeaccount - Was wenn ... ?

Beitrag von Gästeaccount Fr Aug 15, 2014 8:39 am

Hallo Gast,

ich habe eine Frage zum Forum. Nämlich: Es kann sich ja jeder auf dem Gästeaccount einloggen. Und wenn dann jemand auf Profil klickt und das Passwort ändert, kann das auf einmal keiner mehr, außer derjenige, der das Passwort verändert hat. Das ist gefährlich. Deshalb wollte ich mich mit der Frage: ,,Überprüft das Team regelmäßig das Passwort des Gästeaccounts?" vergewissern, dass niemand die Möglichkeit hat, etwas derartiges zu machen.

LG, Gästeaccount
Gästeaccount
Gästeaccount
Newbie

Anzahl der Beiträge : 156
Ort : In der Stadt, wo alle Gästeaccounts rumlungern.

Nach oben Nach unten

Gästeaccount - Was wenn ... ? Empty Re: Gästeaccount - Was wenn ... ?

Beitrag von Goldstern Fr Aug 15, 2014 9:47 am

gute Frage,
also die Admins können das Passwort verändern. Wenn der Account wirklich missbraucht wird, was aber auch noch nie vorgekommen ist, werden wir den Gästeaccount eben wieder löschen.
Aber das Pw zu überprüfen ist echt eine gute Idee.

Hat einer von euch Mitgliedern Lust, das Prüfen regelmäßig zu machen?
lg
Goldstern
Goldstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 7747
Ort : bei mir

http://goldschnee.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Gästeaccount - Was wenn ... ? Empty Re: Gästeaccount - Was wenn ... ?

Beitrag von Lichtwolf Fr Aug 15, 2014 10:32 am

*sich meld* 
Ich könnte das machen Very Happy wewenn du damit einverstanden bist ^-^
Lichtwolf
Lichtwolf
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1005
Alter : 93
Ort : As(s)gard

Nach oben Nach unten

Gästeaccount - Was wenn ... ? Empty Re: Gästeaccount - Was wenn ... ?

Beitrag von Silberblüte Fr Aug 15, 2014 11:09 am

ich würde das auch machen
Silberblüte
Silberblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1238
Alter : 20
Ort : da wo ich bin

Nach oben Nach unten

Gästeaccount - Was wenn ... ? Empty Re: Gästeaccount - Was wenn ... ?

Beitrag von Himbeerblüte Sa Aug 16, 2014 9:42 pm

Würde ich auch wohl machen ..
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gästeaccount - Was wenn ... ? Empty Re: Gästeaccount - Was wenn ... ?

Beitrag von Spiritmoon So Aug 17, 2014 12:56 pm

Wenn hier eh nichts los ist *meld*
Spiritmoon
Spiritmoon
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 24
Ort : Schneeclan Kriegerbau

Nach oben Nach unten

Gästeaccount - Was wenn ... ? Empty Re: Gästeaccount - Was wenn ... ?

Beitrag von Jellykit So Aug 31, 2014 12:10 pm

Ich wollte nur mal eben anmerken, dass man das Passwort nur überprüfen kann, indem man versucht sich einzuloggen. Insofern kann das jeder machen. :3

Sollte es dann der Fall sein, dass das Passwort geändert wurde, kann das ja über das Gästebuch gemeldet werden (wenn es einem Gast auffällt, denn User müssen sich ja normalerweise nicht mit dem Gastaccount einloggen...) und dann kann ein Admin im Administrationsbereich das Passwort wieder umändern.

LG,
Jelly
Jellykit
Jellykit
Newbie

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 23
Ort : A place between us

Nach oben Nach unten

Gästeaccount - Was wenn ... ? Empty Re: Gästeaccount - Was wenn ... ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten