Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome?

+2
Gewitterpfote
Ozeanstern
6 verfasser

Nach unten

Wenn findet ihr besser: kikyo oder Kagome??

Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Vote_lcap20%Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Vote_lcap288%Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Vote_rcap 88% 
[ 7 ]
Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Vote_lcap20%Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Vote_lcap212%Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Vote_rcap 12% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Empty Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome?

Beitrag von Ozeanstern So Jun 02, 2013 7:39 pm

Alos bevor ich dann mal auf Klassenfahrt bin:
Wen findet ihr besser??Ich finde Kagome besser weil die Gesichte mit Kikyo ist i.wie unheimlich...und Inu Yasha soll sich verdammt noch mal Entscheiden!!Dieser...Pinscher*Macht Koga nach xD*
I.wie finde ich er betrügt Kagome mit ner leiche o.o sie tut mir echt leid *seufz*

Eure
Oze
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Empty Re: Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome?

Beitrag von Gewitterpfote Mo Jun 03, 2013 8:39 am

Kagome!!! Auf jeden fall.Kikyou ist mir irgendwie unheimlich ,außerdem lebt sie von Seelen junger Frauen.Manchmal frage ich mich wie Inuyasha es mit ihr ausgehalten hat die beiden passen vom Charakter her garnicht zusammen.

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Empty Re: Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome?

Beitrag von Himbeerblüte Di Jun 04, 2013 3:26 pm

Kagome! Kagome! Kagome!
Ich mag Kikyou nicht. Sie ist ne Leiche und stiehlt anderen Toten die Seelen! Außerdem ist das mit ihr und Inuyasha Geschichte! Schicksal ... . Ich finde sie auch unheimlich und ich (die noch bei der 2. Staffel ist) weiß manchmal nicht, ob sie nun gut oder böse ist ... aber ich tendiere eher zu böse.
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Empty Re: Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome?

Beitrag von Gewitterpfote Di Jun 04, 2013 3:48 pm

Ich glaub,dass Kikyou eher neutral ist,da sie auch nie ins kampfgesehehen eingreift

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Empty Re: Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome?

Beitrag von Schneestern Di Jun 04, 2013 5:42 pm

Also eindeutig Kagome. Ich kann Kikyou nicht leiden, weil:
sie eigentlich ins totenreich gehört
inuyasha zu kagome gehört
sie inuyasha 50 jahre lang gefesselt hat und so dafür (spoiler) gesorgt hat das inuyasha seinen bruder nicht bei einem krieg helfen konnte
sie einfach einen blöden charakter hat
sie so tut als wäre sie die größte (stimmt sogar,sie hat mal zu kagome gesagt das sie viel stärker als kagome sei)
ich einfach kein mitleid für sie entfinden kann (obwohl sie veräppelt wurde)
sie daran schuld ist das inuyasha statt kagome nur kikyo sieht

Gründe warum ich kagome mag (kagome-fan fahne schwing):
ich liebe es wenn sie "mach platz" sagt weil inuyasha dan runter knallt
ich ihren charakter mag
sie viel netter als kikyo ist
sie alles viel positiver sieht
am leben ist
und noch vieles mehr was ich jetzt aber nicht aufzähle
Ich denke man merkt deutlich wenn ich mehr mag
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Empty Re: Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome?

Beitrag von Gewitterpfote Do Jun 06, 2013 5:43 pm

Jaa C;*mit Kagome-Fahne schwing*

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Empty Re: Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome?

Beitrag von Himbeerblüte Fr Jun 07, 2013 1:38 pm

Genau!!! Ich auch!!!
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Empty Re: Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome?

Beitrag von Ozeanstern Sa Jun 29, 2013 4:59 pm

Okay,okay ich bin ja auch ein Kagome Fan ^^*Fahne mit schwing* Kikyo ist auch gruselig aber naja...ich habe kein Mitleid wie Schnee ja schon aufgezählt hatte
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Empty Re: Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome?

Beitrag von Sturmstern Sa Jul 20, 2013 10:24 am

ich geselle mich hinzu ich mag kagome auch mehr. Mir gefällt auch diese ganze story zwischen Kikyo und Inu yasha nicht. Ich fiind die irgendwie langweilig...
Sturmstern
Sturmstern
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 2540
Alter : 25
Ort : bei deinen Cookies

Nach oben Nach unten

Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Empty Re: Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome?

Beitrag von Gast Sa Jul 20, 2013 10:31 am

ich kenne beide nicht D:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Empty Re: Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome?

Beitrag von Ozeanstern Sa Aug 03, 2013 1:43 pm

Kirschi schau den Anime c:
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Empty Re: Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome?

Beitrag von Gast Sa Aug 03, 2013 4:07 pm

Ich weiss noch nicht Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Empty Re: Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome?

Beitrag von Drachenpfote Mi Aug 07, 2013 6:54 pm

Kagome!!*Fahne nehmen und schwingen*
Sie hat nähmlich tausendmal einen besseren Charakter und seid folge 16 kann ich Kikiou(Tut mir leid wenn falsch geschrieben)nicht ausstehen.
Immer wenn sie kommt,überspule ich das Video.
Kagome ist immer am besten wenn sie "Mach Platz" sagt.
Inuyasha tut mir dort niemals Leid!^^)

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Empty Re: Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome?

Beitrag von Gast Do Aug 08, 2013 6:31 am

hm. ich nehme mir am besten vor inu yasha noch zu schauen :0)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome? Empty Re: Wenn findet ihr von Inu Yasha besser: Kikyo or Kagome?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten