Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
der Blog einer Göttin Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
der Blog einer Göttin Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
der Blog einer Göttin Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
der Blog einer Göttin Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
der Blog einer Göttin Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
der Blog einer Göttin Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
der Blog einer Göttin Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
der Blog einer Göttin Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
der Blog einer Göttin Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
der Blog einer Göttin Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


der Blog einer Göttin

Nach unten

120914

Beitrag 

der Blog einer Göttin Empty der Blog einer Göttin




Da ich mich derzeit sehr mit schreiben beschäftige dachte ich mir: warum eröffne ich keinen Blog? Doch da ich erst mal klein anfangen will beginne ich hier^^

Grundlegendes über mich
Spezies: Gott
Geschlecht: weiblich
Geboren: eine Lady fragt man nicht nah ihrem Alter. Wink
Besonderes: große Begeisterung für Literatur und Anime.
Charakter: ehhh....zu viele Eigenschaften als das ich sie aufzählen will. xD
Leben: fragt mich selber wenn ihr das wissen wollt^^

Tolles
Derzeit wieder fährt mir ziemlich viel tolles, ich wandle derzeit größten teils auf einem Autorenforum herum, vorbereite mich dort mit Hilfe anderer Leute für einen Literatur-Wettbewerb, in zwei Wochen ist Einsendeschluss. >.<
Ich habe auch die Projektleiter/in kennen gelernt, echt nette Leute sag ich nur. =)
Ich werde mit meinem Bruder eventuell auf die BuCon gehen (und mit einer Freundin die auch hier auf Nebel ist, aber ob sie erwähnt werden will ist fraglich) und dort werde ich paar Leute vom Autorenforum treffen *.*
Wenn ihr auch zur BuCon geht haltet nach einem Mädchen mit einem 2 Meter Bruder an der Seite Ausschau, außerdem sieht der 2 Meter Bruder aus fast wie ein Playboy Wink Ruft meinen Namen und ich werde zu euch schauen^^.
Ich werde meine Kurzgeschichte hier nicht veröffentlichen, dann dürfte ich die nicht mehr beim Wettbewerb einreichen Wink Und den Namen des Wettbewerbs verrate ich auch nicht, zu viele Rivalen kann ich nicht gebrauchen. xD

Dann noch meine Arbeit, ich liebe meine Arbeit wirklich aufrichtig und sie macht mir richtig Spaß, aber die Teambesprechungen in der Nacht kosten mir die Nerven! Trotzdem habe ich Spaß :3

Was noch tolles? Toller Schuleinsteig diese Woche gehabt, treffe mich bald mit einer Freundin die in Köln wohnt und joaaahh...den Rest erzähl ich ander mal :3

Schlechtes
Die Schattenseite meines Lebens.
Ich gehöre wohl zu den schwächsten Menschen der Welt, denn über den Tod meines Bruders den ich noch nicht mal kannte, bin ich bis heute nicht hinweg.
Und meine Mutter nimmt das alles nicht ernst.
Zum Thema Mutter: die bereitet mir auch Kopfschmerzen. Ich wollte ihr erzählen das ich Bi bin, habe sie erst mal gefragt was sie von Homosexuellen hält...die Antwort war nicht so toll. Daraufhin bin ich wütend ab gezischt und habe schließlich in meinem Zimmer alleine vor mich hin geheult.
Dazu ist meine ganze Familie gegen meinen Traumberuf: Mangaker.
Und genau weil ich das weiß erzähle ich jedem ich will Staatsanwältin werden, denn Lust auf noch mehr Ablehnung in meiner Familie habe ich keine Lust.
Wieso Ablehnung? Tja die Familie meines Vaters war noch bis kurz vor meiner Geburt gegen Ausländer (meinetwegen könnt ihr jetzt mit Beschimpfungen gegen Nazis um euch werfen) das wiederum hat zu einem Unfall geführt den ich nicht näher erläutern will. Dazu gehts mir einfach nur schlecht und in dem Moment wo ich meine Freunde am meisten brauche kann ich sie nicht rufen, wieso? Ganz einfach: jeder hat sein eigenes Leben, außerdem bin ich zu sturköpfig um nach Hilfe zu fragen. Ich schreibe das ganze hier wohl es aus Frust heraus, wahrscheinlich haben sich mal wieder Gedanken in mir gesammelt oder sonst noch was. Gibt zwar noch einiges, aber da ich weiß das es hier Leute gibt die ich privat auch kenne möchte ich es bei dem Teil belassen.

Lg,
Schneestern/Kira/Shiva


Zuletzt von Schneestern am Di Feb 16, 2016 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

der Blog einer Göttin :: Kommentare

Goldstern

Beitrag Fr Sep 12, 2014 6:36 pm von Goldstern

Ich hab dir mal nen eigenen Blog erstellt. Den Namen kann ich auch noch ändern.

Wenn ich hier schon schreibe, geb ich gleich mal meinen Senf dazu...
BuCon: cool, schreib mal, wie es war, wenn du hingehst
toter Bruder: deswegen bist du doch nicht schwach. Es ist doch in Ordnung, wenn du deshalb traurig bist
Verlobter: du bist aber nicht echt verlobt, oder??
bi: Irgendwann wird deine Mutter das schon verstehen
Mangaka: Interessanter Beruf... aber für mich wär das nichts
Ablehnung...: Bist Ausländerin? Woher kommst du denn (oder deine Mutter, wenn ich das richtig verstehe)?

Nach oben Nach unten

Schneestern

Beitrag Sa Sep 13, 2014 3:36 pm von Schneestern

BuCon: Klar, werde ich machen^^ Eventuell stelle ich auch ein paar Fotos hoch.
toter Bruder: ich denke ich bin deswegen schwach, wir kannten uns noch nicht mal, das ist als würde ich über eine mir völlig fremde Person trauern.
Verlobter: ich habe keine Ahnung, die Sachen mit dem Verlobten macht mich recht unsicher und gleichzeitig richtig wütend, meine Kindheit wurde davon beeinflusst, kein grad so schöner Gedanke
Ablehnung: Ja ich bin Ausländerin, meine ganze Familie mütterlicherseits kommt aus Ecuador

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten