Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


22.06.2014

Nach unten

220614

Beitrag 

22.06.2014




Sinn
Letzes Mal hab ich mich ja total aufgeregt und so. War ich halt mies drauf und konnte mich einfach nicht auf irgendwas auf meinen Leben konzentrieren. Ich hatte einfach nichts worauf ich mich fixieren kann und hab mich irgendwie nutzlos gefühlt. Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt nichts richtig zu können und einfach nur so da zu sein. Na ja, dieses Gefühl hat mich bis vor kurzem immer begleitet, aber ich hab es endlich abgelegt. Ich habe sozusagen den eigen Sinn für mich gefunden. Ich wette einige wissen es schon, aber ich möchte später mal Psychologe werden. Ich möchte einfach für jemanden da sein, dem zuhören und bei deren Problemen. Und nun kommen wir zum Grund dieses Blogeintrages: Ich möchte mich bei der Person bedanken, die sich mir geöffnet hat, mir ihre Probleme anvertraut hat und die für mich schon wie eine kleine Schwester ist. Mit ihr hat ich wieder etwas worauf ich mich fixieren kann, nämlich für sie da zu sein und sie zu beschützen. Ohne sie würde ich bestimmt immer noch mit diesem tauben Gefühl herumlaufen und ich möchte wirklich bei ihr bedanken, denn ich glaube sie weiß nicht was sie mir für einen großen Gefallen getan hat.
Ich weiß, dass sie das hier lesen wird und es bringt euch überhaupt nicht nach dieser Person zu fragen. Ich werde es euch nicht verraten, denn dieser Eintrag gilt nur dieser Person. Ich danke dir von ganzen Herzen und ich werde immer für dich da sein.

Ich weiß, der Eintrag ist etwas kurz, aber er ist mir persönlich sehr wichtig.
avatar
Chametix
Bekanntes Mitglied
Bekanntes Mitglied

Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 19
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

22.06.2014 :: Kommentare

avatar

Beitrag am So Jun 22, 2014 7:08 pm von Himbeerblüte

Das finde ich toll! Das du anderen leuten als Phsychologe helfen möchtest, die sozusagen so wie du "Probleme" haben! Das wollte ich dir nur einmal sagen =)

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi Jun 25, 2014 7:19 pm von Lichtwolf

Okay schön das du was gefunden gast was dir als späterer Beruf gefällt ^^
Ich denke aber mal das wird anstrengend , ich könnte sowas nicht hab selbst zu viele Probleme und da wäre es blöd sich noch mit denen von anderen rum zu schlagen .
Aber viel Glück

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten