Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Geißels Geschichte Teil 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Geißels Geschichte Teil 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Geißels Geschichte Teil 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Geißels Geschichte Teil 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Geißels Geschichte Teil 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Geißels Geschichte Teil 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Geißels Geschichte Teil 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Geißels Geschichte Teil 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Geißels Geschichte Teil 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Geißels Geschichte Teil 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Geißels Geschichte Teil 2

Nach unten

Geißels Geschichte Teil 2 Empty Geißels Geschichte Teil 2

Beitrag von Drachenpfote Do Mai 16, 2013 4:20 am

Heute werde ich euch Teil2 von Geißels Geschichte erzählen.
Ich kann mir vorstellen dass ihr schon ganz gespannt seid und will euch nicht mehr auch die folter spannen.Ihr erinnert euch an Teil1,Tiny wurde im Wald ausgesetzt und wurde vom Donnerclan aufgenommen.Doch Tigerpfote will das nicht haben.....

Tiny stannt gerade auf.Er lag in der Kinderstube.Draußen rannten viele Katzen herum und eine kamm auf die Kinderstube zu."Hallo Blattschweif,wie geht es denn dem Jungen",fragte ein gelber Kater.Blattschweif sah Tiny an:"Wann wir er denn seinen Namen bekommen?"Der Kater sagte nix,doch in seinen Augen konnte man erkännen das es bald ist.Tiny,der still war miaute:"Mama,darf ich spielen gehen?"Blattschweif erlaubte es Tiny und er rannte raus.Dar war Tigerpfote,Tiny miaute zu ihnen:"Tigerpfote,kann ich mit dir spielen?"Tigerpfote sah zu Tiny und wollte fauchen doch dann sagte er plötzlich:"WArum in diesen langweiligen Lager ich kenne ein beseren Ort,den Donnerweg,du kannst ja mitkommen?"Tiny starrte Tigerpfote an und miaute dann erfreut:"Ja wenn du sagst das es dort schön ist dann komme ich mit,doch was ist mit meiner Mutter sie wird doch nix dargegen haben oder?""Natürlich nicht,Tiny",sagte Tigerpfote nett.Zusammen gingen siezum Donnerweg.Als sie dort angekommen sind,starrte Tiny erstaunt auf die schwarze Fläche.Er rünpfte die Nase als der Wind den Geruch vom Donnerweg in Tinys Gesicht gesprücht hat."Was wollen wir denn spielen",fagte Tiny aufgeregt.Tigerpfote sah ihn belustig an:"Wie wäre es mit sterben!"Mit einem schups ,saß Tiny auf dem Donnerweg.Ängstlich fauchte er:"Warum tust du das!""Weil du ein Hauskätzen bist!"Schnell rannte Tigerpfote durch das Unterholz.Ein Monster kamm kurz darau in Tinys nähe und stop vor ihn.Ein großer dicker Zweibeiner kamm heraus und nahm Tiny mit in sein Monster.........

Das war Teil 2 von Geißels Geschichte und wir kommen langsam zum Ende zu.Leider wird seine Geschichte nicht besser.Doch Morgen wird es erst weitergehen..........
Weiter geht es mit:Geißels Geschichte -Der Anfang des Blutclans.

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten