Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Geißels Geschichte Teil 3 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Geißels Geschichte Teil 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Geißels Geschichte Teil 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Geißels Geschichte Teil 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Geißels Geschichte Teil 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Geißels Geschichte Teil 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Geißels Geschichte Teil 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Geißels Geschichte Teil 3 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Geißels Geschichte Teil 3 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Geißels Geschichte Teil 3 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Geißels Geschichte Teil 3

Nach unten

Geißels Geschichte Teil 3 Empty Geißels Geschichte Teil 3

Beitrag von Drachenpfote Do Mai 16, 2013 4:24 am

Heute werde ich euch erzählen wie der Blutclan erstanden ist.
Nochmal zum Rückblick:Tigerpfote hat Tiny auf dem Donnerweg gelockt und draufgeschupst.Doch Tiny wurde von einen Zweibeiner mitgenommen.Lass uns mal sehen wie es weiter geht.......

Tiny saß in einen Käfig ,der aus komischen silbernen Draht ist.Immer noch von dem Gedanken benebelt das ihn sein Retter umbrinen wollte."Warum wollte mich Tigerpfote umbringen und was hat er am Ende "du Hauskätzen"also nur weil ich ein Hauskatze bin,soll ich nicht zu einem Clan gehören",miaute Tiny mit wutbebener Stimme.Tinys wut wurde immer größer somehr er darüber nachdachte.Doch plötzlich hielt das Monster an und er wurde von einen Zweibeiner raus gelassen.So schnell er konnte rannte er bis ihn schwindelig wurde.Erst jetzt sah Tiny überhaupt wo er ist.Um ihn war ein kleiner Wald,der mitten in einem Zweibeinerort lag.Überal war Katzengeruch und Tiny sah wie eine katze auf die Lichtung kamm und auf Tiny zurannte.Sie miaute:"Hallo kleiner ,willkommen in der Hölle sozusagen,wie heißt du denn?"Tiny sah die Kätzin an:"Mein Name ist Tiny und wer bist du?"Die graue Kätzin sagte:"Mein Name ist Knochen und du siehst so aus als ob du mich fragen willst od du bei mir bleiben kannst?""Genau",miaute Tiny und zusammen gingen sie durch dem Wald.Zwei Jahre später.......
Tiny stannt auf, seine Rache war nah wie er immer sagte.Als Tiny seine Höhle verlässt kamm auch schon eine schneeweißer Kater auf ihn zu."Anführer Tiny ,Anführer Tiny,ich habe noch mehr Streuner gefunden,sie wollen alle dem Clan beitreten",sagte der weiße Kater.Tiny antwortete mit eiskalter stimme:"Gut so wir werden jetzt die Versammelung beginnen!"
Er rannte aus seiner Höhle zu einer Mauer und sprang drauf.
Unter der Mauer saßen viele Katzen.
Tiny miaute von Oben:"Ich Tiny,werde einen Clan gründen,den Blutclan und wer möchte mir folgen!"Die Katzen murrmelten leise miteinander.Plötzlich miaute eine Kätzin :"Schön und Gut,ich spreche für die Gruppe wir wollen alle mitmachen."Tiny sah sie durchtringlich an und miaute :"Gut und jetzt sind wir der Blutclan und ich werde auch nicht mehr Tiny heißen sondern Geißel!"

Das war die Geschichte von Geißel,sie begann mit einem kleinen süßen Kater und endet mit einem Rachesüchtigen Töter.Wenn ihn darmals nicht Tigerpfote auf dem Donnerweg geschupst hätte wäre Geißel ein loyaler und netter Anführer des Donnerclan geworden......

Drachenpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 289
Alter : 22
Ort : Mit Maka Kishins jagen in einen riesigen Wald.

http://nachtclan4stamm.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten