Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Sa Mai 19, 2018 1:51 pm von Ozeanstern

» The lost Warriors!
So Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Fr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Do Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Do Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Do Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Do Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Mi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Di März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Do März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Toxiclight am So Aug 25, 2013 1:01 pm

Hi! x33

Ich habe mir überlegt, eine Geschichte zu schreiben, die allerdings nichts für Leute ist, die nicht pervers denken wollen/können xD Sprich: eigentlich ist die Geschichte FSK 16.
Einen Titel habe ich noch nicht, und für Namen fehlen mir auch reichlich Ideen >.<
Es ist eine Geschichte im Manga-Stil, und ich habe sie mir mal zusammengereimt als mir abends lw war xD Allerdings nur den Anfang.... Und den dürft ihr jetzt lesen :3

Kapitel 1:
Yukikaze wachte auf. Ihr war wohlig warm, und sie war noch im Halbschlaf. Sie schob ihre Nase in die weiche Decke und nahm sorgfältig den Geruch auf, der bei ihr Herzklopfen auslöste. Neben sich nahm sie ein regelmäßiges Atmen wahr. Sie drehte sich um und sah einen gleichaltrigen Jungen ihr gegenüber liegen. Sie weckte den Jungen. In ihrem Kopf drehten sich die Gedanken und ihr war schwindelig, doch an eine Sache erinnerte sie sich; und zwar an das, was gestern abend geschehen war, bevor sie eingeschlafen war.
Der Junge schlug die Augen auf und Yukikaze sah ihm direkt ins Gesicht.
»Morgen«, murmelte sie und stand auf. Eilig zog sie sich ein T-Shirt an und suchte sich ihre Hose. Der Junge sah sie an und fragte: »Was ist denn los, du hast es wohl sehr eilig?«
Yukikaze beachtete ihn nicht und hüpfte schnell durch den Raum Richtung Tür. Sie rief über die Schulter zurück: »Oh man, Hako, bist du verpeilt! Wir haben Schule, wir kommen zu spät!«
Sofort war Hako hellwach und zog sich blitzschnell an. Er sprintete hinter Yukikaze her ins Bad, und die beiden putzten sich schnell die Zähne. Yukikaze schmiss ihre Zahnbürste in den Zahnputzbecher und eilte in die Küche. Dort angelangt, schmierte sie schnell vier Brote und packte sie in ihre Brotdose, die kurz darauf in ihrem Ranzen verschwand. Hako war nicht so schnell, und ziemlich tollpatschig. Dreimal fiel ihm das Messer vor Eile aus der Hand. Als die beiden schließlich fertig waren, hechteten sie aus dem Haus heraus und sprinteten zur Schule.

Yukikaze kam vollkommen erschöpft in den Klassenraum gestürmt und ließ sich auf ihren Stuhl fallen. Sie hauchte eine Entschuldigung hervor und packte aus. Hako kam ein paar inuten später reingestürmt, blubberte dem Lehrer mindestens zwanzig Mal ein und dieselbe Entschuldigung entgegen und nahm seinen Platz neben Yukikaze ein.

Als endlich die erste Hofpause kam, schnappte Yukikaze sich ihr Pausenbrot und verschwand auf dem Hof, wo sie sich mit ihrer Clique traf. Wie jeden Morgen.
»Sag mal, Yuki«, fing Zoe an, »wieso bist du eigentlich heute zu spät gekommen? Bist doch snst nicht so!«
»Ja, und Hako ist auch zu spät gekommen! Nur ein paar Minuten nach dir. Da muss doch was sein!«, kicherte jetzt Cloe. Yukikaze lehnte jede Unterhaltung über ihr Zuspätkommen ab und aß ihr Pausenbrot. Veronika, die von allen nur Vero genannt wird, mischte sich nach einer Weile ein.
»Yuki, wieso willst du nicht darüber reden? Das verstärkt doch nur Zoes und Cloes Vermutungen!«, murmelte Vero. Yukikaze betrachtete Zoe und Cloe, und bemerkte, dass Vero Recht hatte. Die beiden Mädchen aus ihrer Clique kicherten, flüsterten und lachten ununterbrochen, und warfen ständig vielsagende Blicke auf Yuki.
Endlich ertönte der Pausengong und die Clique trennte sich im Schulhaus, um zu ihren Klassen zu gehen.

Nach der Schule traf sich die Clique erneut. Zoe und Cloe hatten sich beruhigt. Als aber Hako dazukam und fragte: »Wollen wir gemeinsam nach Hause gehen?«, brachen die beiden wieder in Gekichere aus. Yuki warf ihnen einen warnenden Blick zu, nickte Hako aber zu. Die beiden gingen los und als die anderen außer Sicht- und Hörweite waren, gingen sie Hand in Hand.


Freue mich über Kommentare, Lob, Verbesserungen, Namen- und Titelvorschläge XD

LG,
Samti


Zuletzt von Samtfell am Sa Okt 05, 2013 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Zoey am So Aug 25, 2013 3:13 pm

Den Anfang kenn ich ja schon aus dem Chat, bin gespannt, wies weiter geht!

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Toxiclight am Sa Aug 31, 2013 8:52 am

Hey Very Happy

Ich hab endich einen Namen gefunden *-* Und das erste Kapitel habe ich auch fertig geschrieben! :33

Ich freue mich über Lob, Kritik, etc. wie oben schon erwähnt :3

LG,
Samti

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Zoey am Sa Aug 31, 2013 12:22 pm

Ich finde es gut! Schreibst du wieder einen Post, wenn das nächste Kapitel da ist, damit ich es auch sehe? danke!

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Himbeerblüte am Sa Aug 31, 2013 1:59 pm

Hey die Geschichte hört sich bis jetzt echt gut an. Und der Titel ist GENIAL! Ich hoffe du schreibst noch weiter.

__________________________________________________





by me



Mein "nicht" ist das "nciht"
Nur zur Info, ich bin ein Geist
 


Mein persönlicher Stempel:
avatar
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1506
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Toxiclight am Sa Aug 31, 2013 3:38 pm

@Funke; Danke, ja klar schreib ich einen neuen Post Very Happy Zumindest wenn du es möchtest... und da du das tust.. xD

@Himmi; Dankii :3 Wuuh, der Titel gefällt dir *-*
Klar schreib ich weiter Very Happy

LG,
Samti

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Gast am So Sep 01, 2013 10:18 am

Ich finds auch gut *-*
Und der Titel hört sich sooooschön an <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Zoey am So Sep 01, 2013 5:57 pm

Den Titel mag ich auch, auch wenn er bisher noch keinen Zusammenhang hat..

__________________________________________________
The best revenge is to improve yourself and be happy.
avatar
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7162
Alter : 19

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Toxiclight am So Sep 01, 2013 8:50 pm

Kommt noch Funke, kommt noch ^^

Ich hab an einer Kurzbeschreibung getüftelt. Die schreib ich jetzt einfach mal hier rein xD Vll. kommt euch dann ein Zusammenhang in den Sinn Smile
Kurzbeschreibung:

Yukikaze und Hako sind seit einiger Zeit glücklich zusammen. Das weiß aber niemand, und das soll auch so bleiben.
Allerdings ist das alles nicht so einfach, wenn man eine Clique hat, die einen wegen jeder Kleinigkeit bis ins Detail ausfragt, und dann zu allem Überfluss auch noch ein Kind bekommen soll!

Ja. Es klingt so schon dramatisch genug, finde ich! e.e Aber es wird noch 'dramatischer'...
Mehr verrate ich noch nicht. Eine Kurzbeschreibung ist ja kein Plot, der alles schnell zusammenfässt xD

Apropos...
Ich tüftle mir gleich mal das neue Kapitel aus. Very Happy

Das kommt bestimmt nächsten Freitag/Samstag/Sonntag, unter der Woche wirds nichts.

LG,
Samt

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Basshunter am So Sep 01, 2013 10:01 pm

Oh my. Samt o.o Dein Ernst?! o_o

Naja. Bis jetzt eine schöne Story. :3
Scheib weiter ^^ Ich helf gerne wenn du magst xD

LG,
Zeref

__________________________________________________
!!! ACHTUNG !!!
BASSHUNTER-Fan im Anmarsch!

https://www.youtube.com/watch?v=-nj3YYwm2TE

Ich mag:
- Soul Eater
- BASSHUNTER
- Musik
- Katzen
- Tiere im Allgemeinen (außer Schnecken, Würmer und sonstige Krabbelviecher! *zitter*)
- dich xP
- ausschlafen p.p
- telen :33
- Ferien
- PNs x33

Ich mag nicht:
- das ich am 1. April B-Day habe -.- das ist sooo schei***
- Streit und so'n Zeugs x3
- Schule xD

Mein Motto:
Wer braucht schon Schule? Wir ham Google!

So, und jetzt bist du verflucht mir eine PN zu schreiben xD

Basshunter
Ehrenkatze des SternenClan

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 21
Ort : das wüsste ich auch gerne mal x3

Nach oben Nach unten

Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Löwenpelz am Sa Sep 21, 2013 7:12 am

Das klingt echt cool! Hatte bis jetzt keine Zeit es zu lesen...
Das ist echt genial! 0.0 Freu mich auf das nächste Kapitel!

__________________________________________________
Ich bin sooo glücklich mit euch hier! Smile BVB+WARRIOR CATS 4 EVER  
LION KING!!Entdecke den Löwen in dir! 
DANKE AN HIMMI!!

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 16
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Gewitterpfote am Sa Sep 21, 2013 2:30 pm

Klingt interessant aber es es wäre noch schöner wenn du etwas ausführlicher schreibt's also auch mal etwas über die Umgebung oder wie die Personen aussehen

__________________________________________________

by me

Das Leben ist beschissen,und dann stirbt man.
Ja,schön wär's.


by me

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 17
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Gast am Mo Sep 23, 2013 3:01 pm

Year! Stell kapitel 2 auch hier rein okay? :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Toxiclight am Di Sep 24, 2013 8:05 am

@Gewitterpfote: Jap, ich hab mir auch nur alles grob zusammengeschustert ;3 Deswegen kommen im 2. Kapitel (das bald kommt!) auch bessere Beschreibungen vor Wink Da beschreib ich dann auch Hako, Yukikaze (die Yukikase gesprochen wird), Vero, Cloe und Zoe.

@Kirschi: Wie gesagt kommt bald das 2. Kapitel, ich weiß nur noch nicht wann. Das ganze hier wird sowieso eine sG (spontane Geschichte), d.h. ich schreibe spontan meine Gedanken und Ideen auf und bastel mir daraus die Geschichte :3 (Solche sG's machen voll fun *-*)

sG's kann ich nur empfehlen. Wie gesagt machen die übelst fun, weil man sich nicht an einen Plot klammert.

Sorry, ich schweife ein wenig vom Thema ab...

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Toxiclight am Sa Okt 05, 2013 8:47 pm

- KAPITEL 2 -
Yukikaze schloss die Haustür auf. Hako zog das Mädchen sofort in das Haus und warf die Tür hinter sich zu. "Yuki?", fragte Hako, nachdem die beiden ihre Schultaschen in eine, ihre Jacken in eine andere Ecke geworfen haben. Seine blauen Augen funkelten sorgenvoll. Yukikaze hob den Kopf und sah ihn an. "Was ist denn, Hako? Bedrückt dich was?", murmelte sie. Sie legte den Kopf leicht schief, wodurch ihr langes, rotes Haar ihr ein wenig ins Gesicht fiel. Hako strich Yuki ihre Haare aus dem Gesicht und küsste sie. Nach einigen Herzschlägen lösten sie sich wieder von einander und Hako betrachtete den Boden. "Yuki, was ist nun, wenn...", er seufzte. Yuki sah ihn immernoch fragend an. "Was ist, wenn WAS?", fragte sie. Sie hatte keinen blassen Schimmer, was Hako meinte. "Ach... vergiss es!", rief Hako plötzlich wütend. "Du hast das doch von Anfang an gewusst! Ich hätte nie mit dir zusammen sein dürfen! Nein, ich Dummkopf hätte mich noch nicht einmal in dich verlieben dürfen!" Yuki war überrascht und traurig zugleich. "Hako, was meinst du?" Hako kreischte fast, als er sagte: "Ich mach Schluss!"
Yuki saß schockgefroren da. Hatte sie sich da gerade verhört oder hatte er wirklich DIE Worte gesagt, die Yuki immer gefürchtet hatte? Hako trabte aus dem Raum heraus und schlug die Zimmertür hinter sich zu. Yukikaze hörte noch, wie trampelnde Schritte die Treppe hinunter wandelten und die Haustür zuschlug, dann kehrte Stille ein. Yuki starrte dahin, wo Hako vor ein paar Sekunden noch gestanden hatte. Ihr stiegen Tränen in die Augen und sie ließ sich weinend auf ihr Bett fallen.

Gegen Abend kamen Yukikazes Eltern zurück. Yuki lag immernoch weinend in ihrem Bett und konnte sich nichtmal dazu durchringen, einen Schluck Wasser zu trinken. Als es Abendbrot gab, saß Yuki nur schweigend am Tisch und unterdrückte mit aller Kraft ihre Tränen. Sie aß nichts. Doch kaum hatte sie ihre Zimmertür geschlossen, brach sie wieder in Tränen aus und fragte sich, was in Hako gefahren war. Was war los mit ihm? Wieso hatte er Schluss gemacht? War denn alles, was sie in ihrer geheimen Beziehung durchgemacht haben, umsonst gewesen?
- Fortsetzung in Kapitel 3 -

Ich hoffe es hat euch soweit gefallen, auch wenn es ein kurzes Kapitel war.

__________________________________________________
Zitate
Graustreif: Ein Krieger bleibt und kämpft.
Distelblatt: Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Aber niemand wird es jemals verstehen!
Blaupelz: Sie ist tot, Weißjunges. Du wirst sie nicht mehr sehen. Du wirst sie nicht mehr riechen oder sie hören oder jemals wieder ihr Fell an deinem fühlen.
Federbart: Stachelkralle wird ihm beibringen, ein wilder Krieger zu sein. Aber wer wird ihn lehren, dass Weichheit und Kraft zusammen existieren können? Und dass Treue zum Clan aus dem Herzen kommt und nicht durch Zähne und Krallen?
avatar
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 18
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten