Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

+2
Zoey
Toxiclight
6 verfasser

Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Empty Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Toxiclight So Aug 25, 2013 1:01 pm

Hi! x33

Ich habe mir überlegt, eine Geschichte zu schreiben, die allerdings nichts für Leute ist, die nicht pervers denken wollen/können xD Sprich: eigentlich ist die Geschichte FSK 16.
Einen Titel habe ich noch nicht, und für Namen fehlen mir auch reichlich Ideen >.<
Es ist eine Geschichte im Manga-Stil, und ich habe sie mir mal zusammengereimt als mir abends lw war xD Allerdings nur den Anfang.... Und den dürft ihr jetzt lesen :3

Kapitel 1:


Freue mich über Kommentare, Lob, Verbesserungen, Namen- und Titelvorschläge XD

LG,
Samti


Zuletzt von Samtfell am Sa Okt 05, 2013 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Empty Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Zoey So Aug 25, 2013 3:13 pm

Den Anfang kenn ich ja schon aus dem Chat, bin gespannt, wies weiter geht!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Empty Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Toxiclight Sa Aug 31, 2013 8:52 am

Hey Very Happy

Ich hab endich einen Namen gefunden *-* Und das erste Kapitel habe ich auch fertig geschrieben! :33

Ich freue mich über Lob, Kritik, etc. wie oben schon erwähnt :3

LG,
Samti
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Empty Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Zoey Sa Aug 31, 2013 12:22 pm

Ich finde es gut! Schreibst du wieder einen Post, wenn das nächste Kapitel da ist, damit ich es auch sehe? danke!
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Empty Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Himbeerblüte Sa Aug 31, 2013 1:59 pm

Hey die Geschichte hört sich bis jetzt echt gut an. Und der Titel ist GENIAL! Ich hoffe du schreibst noch weiter.
Himbeerblüte
Himbeerblüte
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Empty Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Toxiclight Sa Aug 31, 2013 3:38 pm

@Funke; Danke, ja klar schreib ich einen neuen Post Very Happy Zumindest wenn du es möchtest... und da du das tust.. xD

@Himmi; Dankii :3 Wuuh, der Titel gefällt dir *-*
Klar schreib ich weiter Very Happy

LG,
Samti
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Empty Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Gast So Sep 01, 2013 10:18 am

Ich finds auch gut *-*
Und der Titel hört sich sooooschön an <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Empty Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Zoey So Sep 01, 2013 5:57 pm

Den Titel mag ich auch, auch wenn er bisher noch keinen Zusammenhang hat..
Zoey
Zoey
Gründeradmin

Anzahl der Beiträge : 7163
Alter : 24

http://www.dernebelclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Empty Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Toxiclight So Sep 01, 2013 8:50 pm

Kommt noch Funke, kommt noch ^^

Ich hab an einer Kurzbeschreibung getüftelt. Die schreib ich jetzt einfach mal hier rein xD Vll. kommt euch dann ein Zusammenhang in den Sinn Smile
Kurzbeschreibung:

Ja. Es klingt so schon dramatisch genug, finde ich! e.e Aber es wird noch 'dramatischer'...
Mehr verrate ich noch nicht. Eine Kurzbeschreibung ist ja kein Plot, der alles schnell zusammenfässt xD

Apropos...
Ich tüftle mir gleich mal das neue Kapitel aus. Very Happy

Das kommt bestimmt nächsten Freitag/Samstag/Sonntag, unter der Woche wirds nichts.

LG,
Samt
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Empty Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Basshunter So Sep 01, 2013 10:01 pm

Oh my. Samt o.o Dein Ernst?! o_o

Naja. Bis jetzt eine schöne Story. :3
Scheib weiter ^^ Ich helf gerne wenn du magst xD

LG,
Zeref

Basshunter
Ehrenkatze des SternenClan

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 27
Ort : das wüsste ich auch gerne mal x3

Nach oben Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Empty Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Löwenpelz Sa Sep 21, 2013 7:12 am

Das klingt echt cool! Hatte bis jetzt keine Zeit es zu lesen...
Das ist echt genial! 0.0 Freu mich auf das nächste Kapitel!

Löwenpelz
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 21
Ort : Am See, lwn xD

http://die-wesen-von-vallon.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Empty Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Gewitterpfote Sa Sep 21, 2013 2:30 pm

Klingt interessant aber es es wäre noch schöner wenn du etwas ausführlicher schreibt's also auch mal etwas über die Umgebung oder wie die Personen aussehen

Gewitterpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : In der Bibliothek

Nach oben Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Empty Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Gast Mo Sep 23, 2013 3:01 pm

Year! Stell kapitel 2 auch hier rein okay? :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Empty Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Toxiclight Di Sep 24, 2013 8:05 am

@Gewitterpfote: Jap, ich hab mir auch nur alles grob zusammengeschustert ;3 Deswegen kommen im 2. Kapitel (das bald kommt!) auch bessere Beschreibungen vor Wink Da beschreib ich dann auch Hako, Yukikaze (die Yukikase gesprochen wird), Vero, Cloe und Zoe.

@Kirschi: Wie gesagt kommt bald das 2. Kapitel, ich weiß nur noch nicht wann. Das ganze hier wird sowieso eine sG (spontane Geschichte), d.h. ich schreibe spontan meine Gedanken und Ideen auf und bastel mir daraus die Geschichte :3 (Solche sG's machen voll fun *-*)

sG's kann ich nur empfehlen. Wie gesagt machen die übelst fun, weil man sich nicht an einen Plot klammert.

Sorry, ich schweife ein wenig vom Thema ab...
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Empty Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Toxiclight Sa Okt 05, 2013 8:47 pm

- KAPITEL 2 -
Yukikaze schloss die Haustür auf. Hako zog das Mädchen sofort in das Haus und warf die Tür hinter sich zu. "Yuki?", fragte Hako, nachdem die beiden ihre Schultaschen in eine, ihre Jacken in eine andere Ecke geworfen haben. Seine blauen Augen funkelten sorgenvoll. Yukikaze hob den Kopf und sah ihn an. "Was ist denn, Hako? Bedrückt dich was?", murmelte sie. Sie legte den Kopf leicht schief, wodurch ihr langes, rotes Haar ihr ein wenig ins Gesicht fiel. Hako strich Yuki ihre Haare aus dem Gesicht und küsste sie. Nach einigen Herzschlägen lösten sie sich wieder von einander und Hako betrachtete den Boden. "Yuki, was ist nun, wenn...", er seufzte. Yuki sah ihn immernoch fragend an. "Was ist, wenn WAS?", fragte sie. Sie hatte keinen blassen Schimmer, was Hako meinte. "Ach... vergiss es!", rief Hako plötzlich wütend. "Du hast das doch von Anfang an gewusst! Ich hätte nie mit dir zusammen sein dürfen! Nein, ich Dummkopf hätte mich noch nicht einmal in dich verlieben dürfen!" Yuki war überrascht und traurig zugleich. "Hako, was meinst du?" Hako kreischte fast, als er sagte: "Ich mach Schluss!"
Yuki saß schockgefroren da. Hatte sie sich da gerade verhört oder hatte er wirklich DIE Worte gesagt, die Yuki immer gefürchtet hatte? Hako trabte aus dem Raum heraus und schlug die Zimmertür hinter sich zu. Yukikaze hörte noch, wie trampelnde Schritte die Treppe hinunter wandelten und die Haustür zuschlug, dann kehrte Stille ein. Yuki starrte dahin, wo Hako vor ein paar Sekunden noch gestanden hatte. Ihr stiegen Tränen in die Augen und sie ließ sich weinend auf ihr Bett fallen.

Gegen Abend kamen Yukikazes Eltern zurück. Yuki lag immernoch weinend in ihrem Bett und konnte sich nichtmal dazu durchringen, einen Schluck Wasser zu trinken. Als es Abendbrot gab, saß Yuki nur schweigend am Tisch und unterdrückte mit aller Kraft ihre Tränen. Sie aß nichts. Doch kaum hatte sie ihre Zimmertür geschlossen, brach sie wieder in Tränen aus und fragte sich, was in Hako gefahren war. Was war los mit ihm? Wieso hatte er Schluss gemacht? War denn alles, was sie in ihrer geheimen Beziehung durchgemacht haben, umsonst gewesen?
- Fortsetzung in Kapitel 3 -

Ich hoffe es hat euch soweit gefallen, auch wenn es ein kurzes Kapitel war.
Toxiclight
Toxiclight
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1059
Alter : 24
Ort : HU Army, the one and only ♥

Nach oben Nach unten

Tauwetter [Kapitel 2 ist da!] Empty Re: Tauwetter [Kapitel 2 ist da!]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten