Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten


Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte So Feb 16, 2014 12:02 pm

Shin
Ich drehte mich auf die andere Seite und sah den Baum an. Ich musterte ihn eine Weile lang fasziniert. Plötzlich schrie ich auf und fing wieder an zu lachen. Ich kugelte schon auf den Boden vor Lachen und schaute kurz Ria an. Ich versuchte ihr ständig was zu sagen, aber während des Satzes brach ich immer wieder in Gelächter aus.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 12:05 pm

Ria
Ich starrte ihn Verständnislos an."Trottel..."murmelte ich leise und beobachte ihn weiterhin von der Mauer aus. Mir war es mehr als nur recht wenn er Morgen nen Kater hatte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte So Feb 16, 2014 12:14 pm

Shin
Ich lag auf dem Rücken und war mal kurz still. Ich öffnete den Mund, um ein paar Regentropfen aufzufangen. Ich drehte den Kopf zu Ria. Riaaa..Riaaa? brüllte ich durchs Lager, obwohl sie nicht weit von mir entfernt war.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 12:19 pm

Ria
"Was?"fauchte ich."Wenn Cloud dich jetzt in dieser Verfassung sehen würde..."murmelte ich und schüttelte den Gedanken sofort wieder ab. Der Typ da unten hatte anscheind nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 12:35 pm

Zigarde
Ich kam aus der Höhle raus und hörte jemanden brüllen.Kurz verdrehte ich sie ugen und sah Tenebrae an.Er murmelte nur:"...guckt..."Ich sah zu Ria."Ria,stimmt was nicht?",fragte ich müde und sah zu ihr.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 12:37 pm

Ria
"Der Typ hat sich die Kante gegeben...sonst alles Bestens."erwiderte ich und schaute Zigarde an. Dannn schüttelte ich nur den Kopf und seufzte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 12:40 pm

Zigarde
Ich sah zu ihn und schüttelte den Kopf."Mit ihn gibt es nur Probleme..."Tenebrae krätzte zustimmend,dachte aber an eine andere Sache.Ich kreuzte die Arme.

Feather
Ich beobachtete alle drei und kletterte einen Baum herauf,der in der Nähe.Nach kurzer Zeit fing ich dann an laut zu lachen,sodas ich fast vom Baum fiel.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 12:42 pm

Ria
"Joa...kann sein."sagte ich ihr und schüttelte wieder meine Nassen Haare."Was machst du eigentlich heir draußen?"
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 12:54 pm

Zigarde
"Gucken,ob alles ok ist.",antwortete ich und hörte mich um."Wer lacht hier bitte so laut?",fragte ich und sah in den Himmel.Der Regen störte mich."Jetzt bräuchte ich Undine...",murmelte ich leise zu mir.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 12:59 pm

Ria
"Hm...du solltest dort in den Baum schauen..."sagte ich und deutete auf den Baum. Der Regen störte mich immernoch nicht und ich schaute Feather an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:11 pm

Feather
Ich sah Ria an und lächelte.Dann sprang ich vom Baum, und schüttelte mich.Ein paar Federn flogen dabei durch die Luft."Ihr kennt meinen Namen doch noch nicht,oder?",fragte ich und zog meinen Speer.

Zigarde
Ich sah Feather an und seufzte."Rain....",sagte ich,"...oder wie nennst du dich jetzt,Feather war es doch?

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 1:16 pm

Ria
Ich schaute Feather musternd an."Hm.."machte ich nur und schnaubte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:21 pm

Zigarde
Tenebrae musterte Feather noch kurz bevor er auf Rias Schulter flog.Leise flüsterte er zu ihr:"Sie ist kein normaler Mensch.Ich spüre die Power eines Getaltenwandlers."Seine Stimme war so kalt wie Schnee.Ich seufzte wieder.

Feather
Ich knurrte."nenne mich nicht Rain,Zigarde!Du hast nicht mehr das Recht mich so zu nennen!"Wütend richtete ich meinen Speer auf sie.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 1:22 pm

Ria
"Aha,ihr kennt euch also?"fragte ich und schaute beide abwechselnd mit funkelden Augen an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:27 pm

Zigarde
Ich nickte."Sie ist meine Tochter,nein,sie war meine Tochter.",sagte ich ohne zu zögern und blinzelte.Ruhig drückte ich den Speer zur Seite und funkelte sie an."Was machst du hier,Rain?Wolltest du nix mehr eigendlich mit mir zutun haben?",fragte ich kühl.

Feather
Ich zuckte zurück und stach mit den Speer in Zigardes Arm.Ich wollte dazu nix sagen und richtete dann den Speer auf Ria.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 1:29 pm

Ria
Ruhig schaute ich Feather an."Mhm...du hattest also eine Tochter...Intressant."sagte ich und funkelte Feather an.

-------

https://dernebelclan.forumieren.com/viewtopic.forum?t=865
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 40 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten