Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 02, 2014 4:20 pm

Cloud
Ich gehe durch die Ruine und sehe zum Himmel.
Ich bleibe nach einer Weile stehen und sehe mich kurz um auch wenn ich wusste das niemand bedrohliches da war tat ich das oft. Nach einer weile gehe ich in eine Höhle.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 4:26 pm

Zigarde
Ich wurde wach.Ein paar Raben flogen um mich herum.Langsam stand ich auf und rief Tenebrae.Er landete auf meiner Schulter."Hast du meine Schwester gesehen?",fragte ich ihn.Er schüttelte sich,das nein heißen soll.Ich seufzte und sah mich um.Ein paar Raben flogen über meinen Kopf.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 02, 2014 4:28 pm

Ria
Ich stand draußen und langweilte mich wie jeden Tag. Ich seufzte und legte den Kopf in den Nacken um in den Himmel zu schaun.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 4:39 pm

Raikun
Ich kam endlich im Lager an,um meine Schwester zu besuchen.Traurig zog ich meine Waffe hinterher,die meinen Arm ersetzten soll."Es sind nichtml 2 Tage her,seidem ich meinen arm verloren habe...",dachte ich.

Zigarde
Ich sah zu meiner Schwester und seufzte.Dann wante ich mich an Tenebrae.Er erhob sich in die Luft und flog Cloud hinterher.Von hinten berührte er ihn mit seinen Krallen und krätzte.Dann flog er wieder nach draußen.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 02, 2014 4:43 pm

Cloud
Ich bemerkte den Raben schnell und gehe dann wieder nach draußen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 02, 2014 4:46 pm

Ria
Ich schaute kurz zu Raikun und dann zu Zigarde. Mein Blick schweifte auch kurz zu Cloud der wieder aus einer Höhle raus kam. Dann schaute ich wieder in den Himmel.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 02, 2014 6:31 pm

Cloud
Als ich wieder drausen bin sehe ich kurz durch die so zu Sagen Runde und warte darauf was es zum hören gibt.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 6:44 pm

Raikun
Ich blickte Cloud an."Tut mir leid das ich ohne Erlaubnis herkomme.",brummte ich nur und fasste mir an meine Waffe,"ich hab aber etwas entdeckt."

Zigarde
Ich ging zu meine Schwester und nickte.Dann half ich ihr wegen ihrer Waffe,wodurch ihr Arm mehr wog.Tenebrae krätzte vor Freude und ruft ein paar andere Raben.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 02, 2014 6:47 pm

Cloud
"wenn es einen Grund gibt dann soll es mir recht sein " sage ich abschätzend und sehe sie an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 02, 2014 6:52 pm

Ria
Ich beobachtete die drei von weitem und schnaubte kurz.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 02, 2014 9:05 pm

Noctis
Ich komme aus dem kleinen Wald neben der Ruine und sehe kurz zu der Versammlung dann gehe ich weiter in eine Höhle.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 02, 2014 9:07 pm

Ria
Ich sah zu Noctis und streckte mich kurz. Schließlich sah ich Yoko und lief ihr entgegen."Hey.."sagte ich zu ihr.

Yoko
Ich schaute Ria an."Hey..."murmelte ich und lief weiter.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 02, 2014 9:12 pm

(der muss nen Versammlungsraum haben XD )

Noctis
Ich gehe durch ein paar Gänge und komme dann in den Aufenthaltsraum.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 02, 2014 9:16 pm

Ria
Ich lief mit Yoko richtung Aufenthaltsraum.Wir redeten sehr wenig weil mir erstens kein Gesprächthema einfiel und zweitens sie sehr ruhig ist.

Yoko
Ich lief neben Ria her und dachte nebenbei nach. Ria gehörte zu meinem Freundeskreis...ich habe wenige Freunde,fiel mir auf
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 02, 2014 9:19 pm

Noctis
Ich lasse mich aufs Sofa fallen und sehe die Wand gegenüber an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 02, 2014 9:22 pm

Ria
Ich betrat den Raum und als erstes machte ich mir nen Tee."Hey Noctis..."sagte ich und suchte wie immer ne Teetasse.

Yoko
Ich ließ mich auf einen der Sessel sinken und seufzte nur.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 02, 2014 9:29 pm

Noctis
"Hey " sagte ich und sehe weiterhin die Wand an wieder mal,war ich mit meinem Gedanken ganz weit in meiner Vergangenheit das man mir aber nicht ansah.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 02, 2014 9:31 pm

Ria
"Ist die Wand Intressant..?"fragte ich und nahm einen Schluck von dem Tee. Ich liebte den Tee einfach hier ._. dieses mal versuchte ich wiedermal meine nicht ganz so leichte Vergangenheit zu Ignorieren.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 02, 2014 9:34 pm

Noctis
"Vieleicht" sage ich mit meiner dunklen Stimme und lasse die Vergangenheit wieder mal Ruhen ich könnte ja sowieso nichts mehr ändern.

(dunkle sexy stimme XD )
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 02, 2014 9:36 pm

Ria
"Wie war dein Tag...?Hoffentlich nicht so langweilig wie meiner..."sagte sie und schlürfte ihren Tee weiter.

(Honey Raawww xD)
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 02, 2014 9:40 pm

Noctis
" Ich war in der Stadt und im Wald unterwegs naja in der Stadt haben sich fast zwei die Köpfe eingeschlagen " sage ich mit einem leichten belustigten unterton in meiner dunklen Stimme.

(aber so was von rraaw ;3 ozi )
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 02, 2014 9:44 pm

Ria
"Tja...es gibt halt hier auch einige Idioten in der Stadt...ich habe mich hier wie immer zu Tode gelangweilt...ich würde gerne mal wieder in die Stadt,ABER ich habe ja immernoch Verbot...Cloud kann manchmal echt fies sein >.<"schmollte ich. Ich hatte mal ausversehn das Lager unterwasser gesetzt gehabt und habe immer noch Verbot es zu Verlassen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 02, 2014 9:49 pm

Noctis
" Wieso musstest du das auch tun ...aber geil was alle male " sagte ich leicht grinsend.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 02, 2014 9:51 pm

Ria
"He! Es war ein Unfall...ich Hoffe er behebt es bald."erwiderte ich nur und trinkte den Tee weiter. "Das war jedenfalls nicht gerecht."sagte ich weiter.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten