Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 1 von 43 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 1:48 pm

Cloud
Ich packe mein Schwert und wirbel es leicht durch die Luft und sehe auf die Klinge.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 2:20 pm

Alicia
Als ich am See stand schaute ich mich um. Dann drehte ich mich um und lief wieder zurück. Ich schaute beim Trainingsplatz vorbei und als ich Cloud sah drehte ich mich auf der Stelle um und wollte wieder gehen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 2:28 pm

Cloud
Ich lasse es kurz sinken und hole dann aus und lasse es los. Es fliegt in einen hohen Bogen zu einen Baum und macht einen klaren schnitt durch die Mitte des Baumes. In Sekundenbruchteilen ist das Schwert wieder bei mir und ich fange es wieder.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 2:34 pm

Alicia
Ich beobachtete Cloud kurz und band währendessen meine Haare wieder zusammen, die immernoch klitschnass waren.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 16, 2014 2:43 pm

Vitani
<- Innenstadt
Sie kam wieder angelaufen und sah sich um. Unsicher blickte sie zu Jessie. Es war ihr unangenehm, sich auf die Hilfe eines jüngeren Mädchens verlassen zu müssen, aber sie hatte keine andere Wahl.

Jessie
<- Innenstadt
Auch Jessie kam an. Sie suchte mit den Augen den Platz ab, biis sie Ria entdeckte. "Ria, wo ist Cloud?", fragte sie und zog ihre Jacke aus, die sie sowieso nicht mehr warm halten würde, nachdem sie durchnässt war.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 2:44 pm

Ria
Ich schaute Jessie kurz an und blickte dann Vitani kalt an."Weiß nicht...."sagte ich kalt.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 16, 2014 2:50 pm

Jessie
Sie verzog das Gesicht und legte den Kopf schief. "Bist du sicher?", fragte sie.

Vitani
Sie hielt sich zurück. Sie wollte keinen Stress machen bevor feststand, dass sie erneut gegen jemanden kämpfen durfte, der einen ähnlichen Nachteil hatte wie sie selbst.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 2:51 pm

Ria
"Nartürlich bin ich mir sicher.."schnaubte ich und starrte Jessie etwas finster an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 3:09 pm

Cloud
Ich packe das Schwert wieder weck und sehe zum Lager.
" Was zum.. " murmelte ich da ich Vitani wieder spürte.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 3:13 pm

Alicia
"Was los?"fragte ich und schaute Cloud an. Ich lehnte mich gegen die Wand.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 3:21 pm

Cloud
" Jessie ist mit Vitani wieder gekommen " sage ich kalt und fand es dreißt von Jessie einfach so wieder mit ihr hier her zu kommen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 3:25 pm

Alicia
"Hattest du nicht gesagt das Vitani nie wieder kommen sollte?"meinte ich ruhig.


Zuletzt von Ozeanstern am So Feb 16, 2014 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 3:29 pm

Cloud
" Ja das hab ich gesagt " sage ich kalt und gehe dann richtung lager ich würde das verdeutlichen Wenn es sein muss.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 3:48 pm

Alicia
Ich folgte ihm und als ich an kam bemerkte ich schon an Ria das es hier gerade nicht wirklich angenehm war. Dann schweifte mein Blick kurz zu Jessie, dann lies ich mein Blick auf Vitani ruhen. Mein Blick war kalt wie Eis.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather So Feb 16, 2014 3:56 pm

Jessie
Es wurde langsam unangenehm und sie ging langsam weg, den Blick immer auf ihr Ziel, den See, gerichtet.

Vitani
Sie schielte zu Jessie rüber. Es war einerseits blöd von ihr, sich zu entfernen, andererseits gut, da das hier Vitanis Angelegenheit war. Sie holte leise Luft und ssah Cloud dann fest an. "Ich verlange einen neuen Kampf. Mit jemanden, der den gleichen Nachteil hat wie ich und ohne Waffen kämpfen muss", knurrte sie ihn an. Ihr Blick schweifte anschließend über die anderen, um jedes Zeichen von Angriffslust zu entdecken. Die kleine Fledermaus kam angeflogen und ließ sich auf ihrer Schulter nieder, indem sie sich festklammerte, allerdings ohne jede Anspannung.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 4:16 pm

Zigarde
Ich hörte Vitani zu."Ohne Waffe...",überlegte ich und gesellte mich zu den anderen.Tenebrae setzte sich wieder auf meine Schulter und beobachtete die Fledermäuse.Plötzlich merkte ich,das wieder auf den ganzen Lager Raben waren.Kurz seufzte ich und blickte dann Vitani an.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte So Feb 16, 2014 4:24 pm

Shin
Ich lag immernoch auf dem Boden und lauschte dem Gespräch der Anderen. Danach setzte ich mich auf und schaute auf dem Boden. Ich nahm ein Blatt vom Baum und steckte es mir in den Mund. Ich fing an zu husten und schrie kurz auf. Wie ein kleines Kind saß ich da und wusste nichts mit mir anzufangen. Als vor mir alles wieder unscharf wurde griff ich in die Luft und lachte.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 4:27 pm

Ria
Ich starrte Shin an."Der führt sich auf als ob der was weiß ich getrunken hätte..."murmelte ich leise. Irgendwann würde er noch völlig ausflippen und da alle anderen anwesend waren wirde es sehr schlecht Enden.Das wusste ich jetzt schon.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 4:28 pm

Raikun
Ich bin eingeschlafen und wachte erst jetzt wieder auf.Genau wusste ich nicht wie lange ich geschlafen habe.Müde verließ ich meine Höhle und sah mich um."Es scheint viel passiert zu sein...",überlegte ich und sah zu Shin.Ruhig ging ich zu ihn und sagte:"Bist du etwa betrunken?"

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte So Feb 16, 2014 4:33 pm

Shin
Als Raikun mich ansprach saß ich erst mal da, als ob ich was vergessen hätte. Als mir wieder einfiel, wer dieses Mädchen war änderte sich schlagartig meine Laune. ..Ich.. sagte ich leiernd und brach den Satz ab. Ich nahm einen Stein, warf ihn nach Raikun und sagte irgendetwas, was unverständlich war.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 4:37 pm

Raikun
Bevor der Stein mich traf,machte Undine eine Wasserwand.Kurz verstand ich es nicht richtig,schloos aber dann die Augen und knurrte.Als ich sie wieder öffnete,ging ich zu Shin,nahm ihn am Kragen und zog ihn in den Wald.Dort schmiss ich ihn an en Baum und knurrte:"Du bist eine Schande.Wie kann man nur so betrunken werden?"

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte So Feb 16, 2014 4:40 pm

Shin
Ich bekam nur halb mit was geschah. Als Raikun mit mir sprach konnte ich mich vor lachen nicht mehr einkriegen. Weißt du was ich dir schon immer mal sagen wollte? fing ich an und leierte jedes Wort.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 4:40 pm

Ria
Ich starrte den beiden nur hinterher."Jetzt is es soweit..."murmelte ich. Ich hoffte das er nen Schönen Kater kriegte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 4:44 pm

Raikun
Ich sah ihn eiskalt an und hielt mich bereit,mein Schwert zu ziehen."Was wolltest du mir den schon immer sagen",fragte ich ruhig,aber auch kaltherzig.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 43 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten