Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten


Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 9:44 pm

Ryu
" Ach sry da ist dein Typ dafür ja gerade nicht da " meinte ich nur fieß.
Dann sehe ich etwas überrascht zu Jessie jetzt stockte gerade irgendwie alles " Eehhmm Ja " meinte ich nun etwas verlegen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 9:46 pm

Ria
Ich kicherte leise und beobachtete die beiden."Tja...schließlich habe ich schon meinen Typen.Ausserdem...huch aufeinmal so nett..."lachte ich fast.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 9:48 pm

Jessie
Sie steckte Ria die Zunge raus. "Halt du doch die Klappe", knirschte sie und sah Ryu an. "Also dann... gehen wir mal...", meinte sie.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 9:51 pm

Ryu
Ich sage nichts mehr zu Ria und nicke dann da mir sie mir auf den Senkel geht und wenn wir noch länger hier bleiben will ich garnicht wissen wie es sonst noch werden könnte.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 9:53 pm

Ria
Ich beobachtete die beiden und musste fast lachen. Schließlich waren sie auch noch jünger. Ich fand es schon fast niedlich wie die beiden sauer auf mich waren und seufzte dann. Nyx schnurrte weiter.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 9:56 pm

Jessie
Sie nickt und geht in die Innenstadt.
--> Innenstadt
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 9:57 pm

Ryu
Ich ignorierte Ria und folge dann Jessie.
--> Innenstadt
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 9:58 pm

Ria
Ich schcaute beide nur mit funkelden Augen hinter her. Ich lachte kurz und Nyx maunzte mich dann an."Musst du nicht verstehn,Nyx..."murmelte ichd er Kätzin zu und streichelte sie.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 08, 2014 9:59 pm

Shin
Schweigend folgte ich dem Geschehen. Ich hatte mich noch zurückgehalten, doch plötzlich überkam es mich und ich bekam einen Lachkrampf. Als ich mich eingekriegt hatte, wandte ich mich an Ria. Bei denen läuft doch was, ob die es zugeben wollen oder nicht. Sagte ich schmunzelnd.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 10:03 pm

Ria
"Eindeutig...auch wenn die's Versuchen zu vertuschen..."erwiderte ich und musste grinsen. Nyx schnurrte zustimmend."Ausserdem können die mir noch so viel Gegen den Kopf werfen...nützt Nix."
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 08, 2014 10:10 pm

Shin
Kindereien halt, ich an deiner Stelle hätte denen ihren Schnuller weggenommen, wenn sie so frech zu mir wären antwortete ich ihr schmunzelnd.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 10:13 pm

Ria
"Ach lass sie. Sie sind jünger als wir und das weißt du. Schließlich sind sie noch 11 und 10...ist doch lustig.Ausserdem bin ich etwas sozialer als du."sagte ich ihm lächelnd.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 10:53 pm

Jessie
Langsam schlenderte sie zurück. Sie ignorierte Ria und Shin und ging an ihnen vorbei.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 10:54 pm

Ryu
Ich war gerade nicht gut drauf zu den Beiden also erst mal ignorieren. Ich gehe einfach an ihnen vorbei.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 10:56 pm

Ria
Ich schaute den beiden kurz hinterher und musste grinsen. Ich streichelte Nyx die immernoch schnurrte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 08, 2014 10:56 pm

Shin
Ich hob eine Augenbraue. Was soll das denn jetzt heißen? fragte ich sie belustigt. Mag sein dass es daran liegt, dass die einige Jahre jünger sind, aber ich kann mich nicht daran erinnern jemals so gewesen zu sein sagte ich und lächelte.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 11:02 pm

Ria
Ich schaute Shin an."Ach lass die beiden doch. Schließlich haben sie auch noch ihren stolz."erwiderte ich und musste weiter grinsen
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 11:05 pm

Jessie
Sie blieb stehen und musterte Ryu. Sie wusste gerade nicht, was sie tun oder sagen sollte. Sie nahm ihren Glücksbringer und gab ihn Ryu. "Den möchte ich dir schenken", murmelte sie und lächelte.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 11:09 pm

Cloud
" Also wieso ist Tria in der Stadt ?" fragte ich einfach mal.

Noctis
" Ich weiß nicht wir haben nicht viel geredet als wir und so zu sagen kurz getroffen haben " meinte ich nur.

Ryu
Ich sehe Jessie etwas überrascht an und murrmel dann ein danke und sehe sie lächelnd an.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 08, 2014 11:18 pm

Shin
Und dann nennst du mich unsozial..so wie du das gerade gesagt hast sagte ich und lachte. Die werden wir wohl den Rest des Tages nicht mehr sehen, so gekränkt wie du die hast.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 11:35 pm

Ria
"Ach Gottchen...bei dir mussten sie schon wesentlich mehr einstecken. Du warst schon ziemlich oft so drauf. Ausserdem sie hatte doch selbst mit dem Tehma angefangen,braucht sich also nicht Beschweren gehn."sagte ich und musste leacheln.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Newmoonfeather Sa Feb 08, 2014 11:36 pm

Jessie
Sie starrte zu Boden. "Alsoo...", fing sie an. "Ähm, sind wir jetzt zusammen oder...?", fragte sie und wurde rot. Sie hatte das Gefühl, dass diese Frage zu früh kam.
Newmoonfeather
Newmoonfeather
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 517
Ort : in einem Nutellaglas

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Sa Feb 08, 2014 11:42 pm

Shin
Ja, bei mir ist es auch was anderes.. verteidigte ich mich.Und sie hat ja auch nicht erwartet dass du schnippisch antwortest. Muss ja mal sein.. sagte ich schmunzelnd.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 08, 2014 11:45 pm

Ria
Ich rutschte wieder von der Mauer und lachte. Dann küsste ich ihn.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Sa Feb 08, 2014 11:50 pm

Ryu
Mir sprang Heute so einiges aus der Spur aber jetzt stand ich da mit leicht geweiteten Augen und sehe Jessie an. " .. J..ja.. " stottere ich vor mich hin und sehe sicher gerade aus als ob ich gleich umkippe.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 20 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten