Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+2
Honigregen
Federpfote
6 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 3:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Ruinen befindet sich am Rand der Stadt.Es gibt viele alte Steine und die Umgebung ist auch sehr kahl.Es gibt verschiedene Höhlen,wo die einzelnen Mitglieder der Last Legion leben.Dieser Ort verbirgt auch viele Geheimnisse.Alle Raben der Stadt haben hier ihr Zuhause.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten


Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 02, 2014 11:19 pm

Ria
"Du kannst es aber auch nicht lassen.."sagte sie und schüttelte den Kopf.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 02, 2014 11:22 pm

Noctis
" Wieso den auch "
Ich lasse ein paar Schwerte sich im Kreis drehen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 02, 2014 11:24 pm

Ria
"Idiot."sagte ich nur und lehnte mich zurück ^^
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 02, 2014 11:27 pm

Noctis
Ich lasse dazu eine Antwort und teleportiere mich in die Luft des Raumes und lasse dabei ein Schwert erscheinen und lande darauf. So machte ich das ein paar mal in Sekundenbruchteile
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 02, 2014 11:48 pm

Ria
Ich musste unwillkürlich an meine Vergangenheit denken und erschauderte."Urks..."macht ich nur und setzte mich richtig hin.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 02, 2014 11:52 pm

Noctis
Ich lande wieder auf den Boden und lasse mein Kampfschwert erscheinen. ~funktioniert doch alles perfekt ~ dachte ich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 12:10 am

Ria
Ich schnaubte und beobachtete weiter.

(Bin gerade Unkreativ...xD)
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 12:12 am

Noctis
Ich lasse es blau aufleuchten und bildete damit einmal einen mittleren Strudel nicht das ich noch die Hütte einreise.

(ach echt ;3 )
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 12:17 am

Ria
Ich streckte mich kurz und schaute ihn an. Mein Blick schweifte dann kurz durch den ganzen Raum.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 12:20 am

Noctis
Ich schmeiße das Schwert dann einfach in die Luft und es verschwindet.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 12:25 am

Ria
Ich Langweilte mich zu Tode,meien Kreafte wollte ich mal ausnahmsweise nicht Einseatzen.Wer weiß was passieren würde...
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 12:28 am

Noctis
Ich lasse die restlichen Schwerter auch wieder Verschwinden.
Dann strecke ich mich einmal kurz.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 12:33 am

Ria
"Intressant."murmelte ich und strich mir Haare aus dem Gesicht. Schließlich stand ich auf und schloss kurz die Augen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 12:35 am

Noctis
Ich verlasse den Trainingsraum wieder ohne ein Wort und gehe nach draußen zum Garten des Gemäuers.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 12:42 am

Ria
Ich seufzte nur."Was weare wenn mir die Sache früher nie passiert weare...?"dachte ich mir und lief langsam aus den Höhlen und dachte darüber nach. Ich wusste das es darin Enden wird das ich wieder zusammenbrach aber es war mir egal.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 12:44 am

Noctis
Ich setze mich auf einen unteren Ast eines Kirschbaumes und fange wieder an nachzudenken.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 12:49 am

Ria
Ich kriegte davon wieder Kopfschmerzen und ließ mich auf einer der Mauern nieder. Nyx tauchte dann auf und ich krauelte sie. Nyx war schon immer für mich dagewesen,sie spürte regelrecht wenn es mir nicht Gut ging und dann tauchte sie immer auf.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 12:52 am

Noctis
Ich mochte das an sich stille da sitzen schon aber das ich dann so nachden konnte war nie ganz meins.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 12:54 am

Ria
Ich atmete hörbar aus."So,jetzt hab ichs geschafft: Mir gehts Schei*e..."murmelte ich zu mir selbst und krauelte die schnurrende Nyx weiter.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 1:00 am

Noctis
Einige sehr bekannte Gesichter kamen mir vors Innere Auge leicht schüttele ich den Kopf um sie wieder los zu werden.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 1:05 am

Ria
Ich stand auf und blancierte auf der Mauer. Als ich mein Gleichgewicht fand lief ich auf der Mauer entlang,Nyx lief lieber auf dem Boden."Ich hasse meine Vergangenheit abgrundtief..."murmelte ich und schaute mich um.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 1:07 am

(So das mal was weiter geht es is bald sonnenuntergang XD )

Noctis
Ich sehe zu der Sonne die sich langsam so sieht es jedenfalls aus sich der Erde nähert. Mit ruhigen Blick sehe ich zum,Himmel.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 1:11 am

Ria
Als ich gerade unaufmerksam war rutschte sich auf der Mauer aus und flog nicht ganz elegant runter.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo Feb 03, 2014 1:17 am

Noctis
Ich höre etwas und drehe leicht den Kopf um nach hinten zu sehe und sehe Ria am Boden liegen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 03, 2014 1:21 am

Ria
"Au..."sagte ich nur und kniff kurz die Augen zusammen. Schießlich stand ich auf und klopfte mir den Staub aus den Klamotten. Nyx saß auf der Mauer und schaute zu mir herrunter.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 3 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten