Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 22 von 43 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten


Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo März 03, 2014 6:46 pm

Noctis
.. Bei dem Trottel konnte man sich echt die Luft sparren dachte ich nur.

Cloud
Es verging nur eine Sekunde da war ich schon bei Kajat und verpasste ihm einen Tritt das er nur flog und genau gegen den Aufenthaltsraum.

Kajat
Der hatte gesessen.
Das nächste was ich erkennen sind ein paar Trümmer die auf mir liegen .. Na der hatt gesessen .. Dachte ich und spürte ein paar andere Auren.
( die Wand des Aufenthaltraumes is demoliert eher ein großes loch is jetzt drinnen XD )
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Mo März 03, 2014 6:48 pm

Shin
Mhmm machte ich nur bei Ria's Anmerkung. Mich störte es nicht, dass Ria mich gewarnt hatte, da sie in meiner Meinung sich nicht einzumischen hatte. Gut, ich bin ein Mistkerl obwohl ich noch gar nicht mal was getan habe..das muss man ja erst mal schaffen.. antwortete ich Shira in einem sarkastischen Ton. Plötzlich brach die Wand ein und eine fremde Person lag im Aufenthaltsraum. Noch so n Trottel.. dachte ich und schüttelte den Kopf.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo März 03, 2014 6:56 pm

Ria
Nicht gerade geschockt starrte ich zu der Wand und schnaubte. Ich musterte den Typen kurz und schüttelte nur den Kopf.

Shira
Tja..so ein Talent hast auch nur du. erwiderte ich und schaute dann zu der Wand die jetzt ein bisschen zertrümmert war. Schließlich schaute ich zu dem Typen der zur Wand herrein gekommen war.

Alicia
Da ich gerade wieder im Lager ankam und zum Aufenthaltsraum lief,kriegte ich das erst mit als ich den Raum betrat.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo März 03, 2014 7:04 pm

Kajat
" Zielübungen wären nicht schlecht " sage ich und schwinge mich auf .. Hier versteckt sich also das pack .. Dachte ich belustigt.

Cloud
..Dieser Idiot .. Dachte ich mir und gehe nun zum Lager.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Mo März 03, 2014 7:07 pm

Shin
Bitte sag nicht, dass dieser Trottel da ne Bedrohung darstellen soll.. erwiderte ich und schüttelte den Kopf. Ich hatte ja schon mit vielem gerechnet, aber dass schoss ja wortwörtlich den Vogel ab. Halb lachend und halb verzweifelt musterte ich ihn und verschränkte die Arme.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo März 03, 2014 7:11 pm

Ria
Hm...der sieht eher aus als wäre er unerwarteter Besuch gewesen. schloss ich und schaute Kajat immernoch an.

Alicia
Ich seufzte nur und schüttelte den Kopf.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Satanspfote Mo März 03, 2014 7:57 pm

Darius

Ich verfolgte Wärmend Spur in ein Lager was ich erstmal genau musterte
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 235

http://hellaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo März 03, 2014 7:58 pm

Cloud
" Jetzt höre auf dich so kindisch zu stellen " meinte ich ein paar Meter vor dem Loch in der Wand.

Noctis
Ich sagte mal lieber nix dazu.

Kajat
Ich sehe kurz durch die Runde und sehe dann zu Cloud und bin in einer Sekunde verschwunden und tauche oberhalb des Raumes wieder auf.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Satanspfote Mo März 03, 2014 8:03 pm

Darius

Ich suchte nach einer anderen Spur von Darken , da eine abgebrochen wurde "schatten teleportation" murmelte ich
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 235

http://hellaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Mo März 03, 2014 8:08 pm

Shin
Ich schüttelte den Kopf. Das wurde mir langsam zu blöd, dass die Gegner schon durch die Wände brechen. Ich schaute dem Geschehen zu und schüttelte den Kopf

Sayura
Ich hörte den Krach und kam aus meiner Höhle. Ich sah, dass der halbe Aufenthaltsraum zerstört war und ging zu den anderen. Was zum.. murmelte ich und schaute den Fremden an.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Satanspfote Mo März 03, 2014 8:13 pm

Darius

Ich konte zumeist keine Spur von Darken aufnehmen , aber ich wusste hier wird es eine geben
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 235

http://hellaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo März 03, 2014 8:19 pm

Ria
Tja.. meinte ich nur und shcaute kurz zu Sayura. Mir fiel ein das ich heute noch mit Serena reden musste und seufzte. Ich ging schließlich und suchte nach ihr. Ich fand sie dann auch im Garten und ging auf sie zu.

Serena
Ich saß draußen im Garten und kriegte von alldem nicht wirklich was mit. Als ich Ria sah wusste ich noch nicht was wirklich los war.Hey.. sagte ich nur zu ihr.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Mo März 03, 2014 8:24 pm

Shin
Ich zuckte mit den Schultern. Cloud regelt das sowieso dachte ich schulterzuckend und verließ das, was eigentlich der Aufenthaltsraum sein sollte. Ich ging zur Mauer, lehnte mich an ihr und schloss die Augen.

Sayura
Ich blieb stehen und schaute zu Cloud und Kajat. Ich wollte mich darin nicht einmischen, da es mich momentan herzlich wenig interessierte, wieso die beiden sich die Köpfe einschlugen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo März 03, 2014 8:42 pm

Ria
Ich schaute Serena kurz an und atmete kurz durch.Wie gings der restlichen Familie als du sie verlassen hattest? fragte ich sie schließlich und schaute sie an.

Serena
Ich erwiderte ihren Blick kurz und schaute dann in den Himmel. Als ihre Cousine würde ich ihr wohl antworten müssen und seufzte.Naja...alle sind zum Teil verschwunden oder verstorben, Ria. Nach dem du Weg warst waren alle ziemlich enttäuscht und recht verzweifelt. sagte ich ihr ohne sie anzusehen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo März 03, 2014 8:47 pm

Cloud
Ich sehe kurz noch zu ihm hoch und drehe dann um und gehe Richtung Wald .. Der Pfosten wird mir ja folgen .. Dachte ich und gehe in den Wald.

Kajat
Ich ließ mich wieder unsichtbar werden und sehe Cloud nach und Folge ihm dann.

Noctis
Ich sehe kurz zu dem Loch in der Wand.
.. Heute kommt wirklich alles eingeflogen .. Dachte ich und bleibe noch sitzen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Mo März 03, 2014 9:02 pm

Shin
Der Wind wehte mir durch das Gesicht. Ich öffnete wieder die Augen und döste vor mich hin. Heute ist kein schlechter Tag.. dachte ich und gähnte kurz. Ich setzte mich hin und lehnte mich zurück.

Sayura
Ich sah den Beiden kurz hinterher und drehte mich um. Dann blickte ich kurz Noctis an. Der hat ja vielleicht Nerven..noch nicht mal vom Fleck bewegt, obwohl hier alles zerstört ist dachte ich und zuckte mit den Schultern. Ich verließ die Überreste des Raumes und streifte ziellos durchs Lager.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Satanspfote Mo März 03, 2014 9:05 pm

Darius

Ich fand eine neue Spur von Darken und folgte ihr sehr vorsichtig
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 235

http://hellaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo März 03, 2014 9:38 pm

Ria
Ich starrte sie an und musste jetzt gerade alle Verarbeiten.Nein.. murmelte ich und schüttelte den Kopf.

Serena
Leider ist es so. antwortete ich ihr traurig und schaute sie an.

Alicia
Ich schaute den beiden nach und seufzte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Satanspfote Mo März 03, 2014 9:46 pm

Darius

Ich verfolgte Darkens Spur in die Innenstadt
---> innenstadt
Satanspfote
Satanspfote
Newbie

Anzahl der Beiträge : 235

http://hellaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo März 03, 2014 9:52 pm

Cloud
Ein.Stück im Wald bleibe ich dann stehen und sehe nach vorne.
" Wieso bist du wirklich gekommen ?" fragte ich nun kalt und konnte diese Treffen nicht als Besuch abhaken.

Kajat
Mein belustigtes grinsen verging mir langsam.
" Hast du nun nicht langsam genug so zu sagen Guter gespielt ? Es wird langsam Zeit das du das Erbe annimmst und deiner Bestimmung folgst wie,es geplant war " meinte ich und musste nun nach einer Weile grinsen und sehe ihn dunkel an. " Sonst ich kenne einen anderen weg auch noch aber der würde dir umso weniger gefallen " meinte ich und warte darauf was er sagt meinen Arm hatte ich schon bereit gemacht um mein Schwert zu ziehen
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Mo März 03, 2014 10:25 pm

Ria
Jetzt war das geschehen was ich schon die ganze Zeit befürcht hatte,nur jetzt kam auch noch die Bestätigung. Mein Blick war jetzt recht getrübt und ich schaute sie an.

Serena
Ich wusste das es sie jetzt schwer getroffen hatte und schüttelte den Kopf.Ria du solltest es einfach vergessen... murmelte ich ihr zu.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo März 03, 2014 10:46 pm

Cloud
Ich schließe kurz die Augen " Niemals " meinte ich nur und,warte auf seine Reaktion.

Kajat
" Tja dann muss es halt der zweite,Weg sein " brummte ich kalt und ziehe mein Schwert und halte es ihm über die linke Schulter. " Bereit ?" grinste ich leicht dunkel.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte Mo März 03, 2014 11:24 pm

Shin
Meine Gedanken drifteten völlig ab und ich überlegte, ob Tria in naher Zukunft lügen würde. Ich muss aufpassen bei dem was sie sagt..besonders bei den Informationen..Ich werde ihr nicht alles einfach so abkaufen können dachte ich und öffnete wieder die Augen. Ich genoß den Schatten und machte kurz eine Pause.

Sayura
Ich ging zum See und betrachtete die Wasseroberfläche. Ich konnte darin mein Spiegelbild erkennen. Gebannt schaute ich zuerst auf das Wasser, bis der Wind die Wasseroberfläche erzittern ließ. Ich drehte mich und strich mir die Haare aus dem Gesicht. Kurz sprang ich auf und schlug kurz mit den Flügeln. Ich hielt mich für eine Sekunde in der Luft und fiel wieder zu Boden. Ich legte mich auf das Gras und seufzte.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen Mo März 03, 2014 11:34 pm

Cloud
Ich öffne nach einer Weile wieder die Augen und sehe leicht über die linke Schulter. " Das kannst du dir doch denken " ich packe die Klinge leicht und drücke sie weck und ziehe dann mein Schwert und drehe mich um und sehe Kajat kalt an.

Kajat
" Immer der schwere Weg " meinte ich und warte noch einen Moment eine leichte Brise zieht auf und mein Mantel hebt sich leicht und als wieder stille herrschte zog ich mit dem Schwert nach vorne und die Klingen treffen aufeinander und geben ein knirschendens Geräusch von sich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern Di März 04, 2014 9:09 am

Ria
Mir war es klar, das ich diejenige sein werde die unsere Familie regelrecht auslöschte. sagte ich ihr und schüttelte kurz den Kopf. Ich brauch jetzt erstmal meine Ruhe... murmelte ich und lief an der Mauer entlang. Jetzt würde ich in neachster Zeit höchstwarscheinlich mich von den anderen etwas abgrenzen und das wusste ich genau. Mein Blick war immernoch recht trüb und ich dachte nach, weahrend ich im Schatten der Mauer lief.

Serena
Ich schaute ihr nur hinterher und seufzte. Schließlich musste ich den Kopf schütteln, so wie ich sie kannte würde sie ihre Zeit brauchen bis sie wieder richtig bei uns war. Aber sie hatte das besser Verkraftet als den Tot von ihrer Familie, okay es war ihre Familie aber das hatte sie wirklich viel besser verkraftet.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 22 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 43 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten