Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

+5
Goldblüte
Newmoonfeather
Ozeanstern
Honigregen
Federpfote
9 verfasser

Seite 2 von 43 Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 1:33 pm

das Eingangsposting lautete :

Zigarde
Ich kreuzte die Arme wieder und sah Feather an."Hau ab!",brummte ich nur und zeigte in Richtung Ausgang.

Feather
Ich biss mir auf die Zunge und packte dann meinen Speer weg.Ohne ein Wort zu sagen verwandelte ich mich in einen Löwen.Schnell rannte ich zur Innenstadt.
-->Innenstadt

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten


Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte So Feb 16, 2014 4:50 pm

Shin
Meine Miene wurde schlagartig ernst. Du bist sowas von ein kleines verzogenes Stück Abschaum..Du kannst nur von Glück reden, dass du eine Schwester hast, die dir auch noch den Rücken stärkt. Sonst wärst du schon lange abgeschrieben sagte ich bissig und richtete mich langsam auf.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 4:53 pm

Cloud
Ich sehe Vitani kalt an " Glaubst du das ändert was ?" frage ich kalt und sehe sie kalt an. Mir reicht es ja schon fast das sie sie noch mal hier hertraut und mich dann auch noch so anknurrt sie sollte mal überlegen was sie sagt.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 4:56 pm

Raikun
Kurz schloss ich wieder die Augen.Dann tritt ich Shin in den Bauch und drückte ihn an einen Baum.Wütend starrte ich ihn ins Gesicht."Meine Schwester stärkt mir nicht den Rücken.Wir haben nix miteinander zutun.",sagte ich ruhig und rief dann Undine.Sie schloss Shin in eine wasserblase ein.Kurz ließ ich ihn zappeln und hob dann den Zauber auf.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte So Feb 16, 2014 5:44 pm

Shin
Ich ließ mich zurückfallen und reagierte kaum. Ich hustete kurz und mir wurde kalt. Ich schaute zu Raikun hoch und lachte kurz. Das ist es genau was ich meine.. Ich stand wieder auf und versuchte mich aufrecht zu halten.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 6:12 pm

Ryu
Ich laufe durch den Wald und höre dann Stimmen.
Ich hüpfe auf einen Baumstamm und sehe Raikun und Shin. " Was ist den hier los ?" frage ich leicht verwirrt.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 6:23 pm

Raikun
Ich seufzte kurz und sah dann zu Ryu."Pass auf,dieses Vieh ist betrunken.",sagte ich nur und zeigte auf Shin mit meiner Waffe.Am liebsten hatte ich ihn jetzt in die Luft gesprengt,doch ich riss mich zusammen."Ich zahle es ihm Heim wenn er nicht mehr betrunken ist.",dachte ich hinterhaltig und sah zu Ryu.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 6:25 pm

Ria
Ich sprang von der Mauer und lief richtung Wald. Ich fand dann Shin,Raikun und Ryu im Wald. Ich wettete das er es sich mit Raikun verscherzt hatte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte So Feb 16, 2014 6:44 pm

Shin
Ich setzte mich wieder auf dem Boden und packte mir einen Stock. Ich stuppste Raikun andauernd an und schaute in die Runde. Ich zuckte mit den Schultern, summte irgendetwas vor mich hin und grinste.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 6:59 pm

Ryu
Ich sehe zu Shin " Tjoa is klar " meinte ich leicht lachend weil das Bild jetzt einfach zu gut war. Shin mal total neben sich das könnte noch lustig werden.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 7:01 pm

Ria
Ich beobachtete mal einfach weiter."Hm...Ich hoffe das er Morgen nen schönen Kater hat."sagte ich und schüttelte wieder meine nassen Haare.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 7:05 pm

Raikun
Ich drehte mich um,schlug ihn auf den Kopf und tritt ihn in den Magen.Dann schloss ich ihn wieder ein eine Wasserblase ein.Undine nickte mir zu.Ich wante mich dann wieder zu Ria."Ria,er darf niemals wieder Alkohol in die Hande bekommen.Ryu,hor auf zu lachen.",brummte ich und sagte Undine,das sie die Blase verschwinden lassen kann.Die Blase loste sich auf und ich richtete meine Waffe auf ihn.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 7:09 pm

Ria
"Joa...er sollte nie wieder Alkohol in die Hände bekommen..."sagte ich und richtete den Blick auf Shin.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte So Feb 16, 2014 7:13 pm

Shin
Ich warf Raikun beleidigt den Stock ins Gesicht und drehte mich weg. Ich setzte mich hin und fing an zu schmollen. Ich wusste selbst nicht, wie ich im Moment gepeilt war. Wollte ich sie ausstechen oder lieber weiter schmollen, ich konnte mich noch nicht ganz entscheiden. Ich legte den Kopf in die Arme und schwieg.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 7:21 pm

Ria
"Was hast du mit dem eigentlich gerade gemacht das er jetzt so ne...Stimmungsschwankungen hat?"fragte ich Raikun und schaute Shin abwägend an."Vielleicht liegt es aber auch nur daran,das er gerade Betrunken ist...aber trotzdem."schätzte ich auch.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 7:22 pm

Raikun
Meine Geduld kam langsam an ihre Grenze.Nur noch Undine hielt mich davon ab,ihn zu toten.Kurz kreuzte ich uberlegend die Arme."Hey Ria,was sollen wir den mit der Heulsuse tun?",fragte ich dann am Ende Ria.Undine sagte nix,genauso wie Sylfe.Die beide sprachen heute nicht viel.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte So Feb 16, 2014 7:30 pm

Shin
Nach wenigen Minuten hatte ich mich wieder fassen können. Ich stand auf, nahm einen Dolch und warf ihn haarscharf an Raikun vorbei. Demnächst trifft's dich.. sagte ich bissig und schaute Raikun genervt an. Ich hatte mittlerweile keine Lust mehr auf Raikun gehabt.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 7:34 pm

Ria
"Shin."sagte ich ruhig und gestresst zugleich. Ich würde ihn wieder eine Verpassen wenn's nötig wird. Dabei hatte ich das Gefühl das er unsere Nerven versuchte mehr als nur zu strapazieren.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte So Feb 16, 2014 8:08 pm

Shin
Ich schaute zu Ria rüber. Was? antwortete ich leiernd und schaute sie an. Ich schwankte sehr und stand grad mal mit Mühe. Den Dolch hielt ich jedoch fest in der Hand, bereit um jederzeit auf jemanden loszugehen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 8:10 pm

Ria
"Versuch dich zu beruhigen."seufzte ich und schaute ihn ruhig an. Ich musterte ihn wieder kurz.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 8:10 pm

Ryu
Ich musst nun ganz lachen und viel vom Baumstamm vor lauter lachen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Federpfote So Feb 16, 2014 8:12 pm

Raikun
Ich zog mein Schwert und richtete es auf Shin."Du scheinst wohl wirklich nicht mit meiner Familie klar zu kommen",sagte ichdann nur und ging ein Schritt vor.Der Dolch,der auf mich zu flog,hinterliess eine kleine Wunde an meiner Wange.Ich schoss dafur einen Strahl aus meiner Waffe auf Shin.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte So Feb 16, 2014 8:46 pm

Shin
Ich ging einen Schritt auf Raikun zu, wobei ich das Gleichgewicht verlor und hinfiel. Der Strahl verfehlte mich und ich versuchte wieder aufzustehen. Nach mehreren Versuchen stand er wieder auf und zog sein Schwert. Ich schlug jedoch nur ins Leere. Wie soll ich mich beruhigen, wenn ich gerade von nem 13 jährigen Mädchen verprügelt werde?! schrie ich hysterisch.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 16, 2014 8:51 pm

Ria
"Raikun,lass ihn in Ruhe!Shin.Versuch es gefälligstfauchte ich nur. Schnell stand ich vor ihm wieder und packe ihm am Handgelenk,dabei zwang ich ihm mich anzusehen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Honigregen So Feb 16, 2014 8:56 pm

Ryu
Ich musste noch mehr lachen als Shin hin fiel und einen halben Wutanfalll bekam.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Goldblüte So Feb 16, 2014 8:59 pm

Shin
Ich schaute Ria nur verstört an. Was?! sagte ich irritiert zu Ria und zog meinen Arm weg. Ich knirschte mit den Zähnen und würde am liebsten jeden in meiner Nähe abstechen.
Goldblüte
Goldblüte
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1210
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nach oben Nach unten

Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion) - Seite 2 Empty Re: Die Ruinen der Stadt(Lager der Last Legion)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 43 Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten