Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote So Jan 26, 2014 2:55 pm

Das alte Hochhaus ist das größte Haus in der ganzen Stadt.Es ist schon sehr zerfallen und zerstört.Man kann sich leicht darin verlaufen.Es ist auch gleichzeitig das Lager der Bloodly Moon's.Um den gebäute herscht ewige Nacht.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Mi Jan 29, 2014 3:20 pm

Jyde
Langsam humpelte ich in das Hochhaus und kletterte in mein Zimmer,was im vorletzten Stock lag.Ruhig legte ich mich dann in mein Bett und verwandelte mich zurück.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Mi Jan 29, 2014 3:23 pm

Light
Sie verschränkte die Arme hinterm Kopf."Was ist passiert?"fragte sie und dabei stand sie im Türrahmen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Mi Jan 29, 2014 3:29 pm

Jyde
Ich drehte mich zu Light."Naja,"wir" haben gegen Cloud gekämpft und dann griff er mich am Vorder-und Hinterbein an.",brummte ich dann und nahm mir den Verband.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Mi Jan 29, 2014 3:30 pm

Light
Sie beobachtete ihn und lehnte sich gegen den Türrahmen."Aha.Weißt du was Alice vor hat?"sie starrte die Decke an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Mi Jan 29, 2014 3:38 pm

Jyde
"Vielleicht kannst du es selber kombinieren.Athena hat Clouds Pferd gebissen und ein bisschen Blut gesaugt.Und Athena ist ein Vampir,das bedeutet wenn sie von jemanden Blut saugt kann sie ihn...",sagte ich wärend ich mir mein Bein verband.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Mi Jan 29, 2014 3:40 pm

Light
Gott,das war wieder mal etwa szu viel für sie."Ahh,ja.Ich wette Alice hat auch noch wa sanderes vor...sonst hätte sie mich nich weg Geschikt."sagte sie grübelnd und lehnte immer noch am Türrahmen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Mi Jan 29, 2014 3:46 pm

Jyde
"Sie will Milla den Dark Nights als Geschenk geben.",sagte ich dazu und stand dann auf,"Sie hat alles vorher mit mir besprochen und vorbereitet."Dann sah ich aus den Fenster.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Mi Jan 29, 2014 3:47 pm

Light
Sie seufzte."Wie kann sie nur?"fragte sie und schaute ihn an. "Schließlich ist das irhe eigne Schwester..."sagte sie kopfschüttelnd.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Mi Jan 29, 2014 3:52 pm

Jyde
"Ich mische mich nicht in Familienangelegenheiten ein.Es ist was zwischen Alice und Milla.",brummte ich und spielte mit meinen Fingern."Außerdem muss ich dir nochwas sagen...",brummte ich stockend.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Mi Jan 29, 2014 3:55 pm

Light
Sie schaute ihn fragend an."Was denn?"fragte sie.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Mi Jan 29, 2014 3:58 pm

[bJyde[/b]
"Light...ich...ich liebe...",flüsterte ich kleinlaut.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Mi Jan 29, 2014 4:00 pm

Light
Sie schaute ihn zu erst sprachlos an. Dann musste sie erstmal ihre Gedanken sortieren.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Mi Jan 29, 2014 4:03 pm

Jyde
Ich senkte den Kopf und drückte ihn in ein Kissen."Sorry...ich...ich wollte dich nicht beleidigen.",sagte ich dann unruhig.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Mi Jan 29, 2014 4:05 pm

Light
Sie stieß sich vom Türrahmen ab und lief schnell zu ihm.Dann drehte sie seinen Kopf zu ihr und küsste ihn einfach.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Mi Jan 29, 2014 4:12 pm

Jyde
Überrascht sah ich sie an.Dann schloss ich die Augen und umarmte sie.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Mi Jan 29, 2014 4:14 pm

Light
Sie hatte die Augen geschlossen und schlung die Arme um seinen Hals.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Do Jan 30, 2014 3:46 pm

Jyde
Ich ließ von ihr ab und Spitzte die Ohren."Alice kommt.",flüsterte ich und sah zum Treppenhaus.

Alice
Ich betrat unser Lager und rief nach oben:"Jyde,Light?"Dann stieg ich die Treppe hoch.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 3:47 pm

Light
Sie drehte sich zur Tür und wartete nur darauf das Alice rein kam."Ja?"erwiderte sie jedoch.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Do Jan 30, 2014 3:54 pm

Alice
Ich musterte die beiden,schüttelte aber den Kopf.Ohne ein Wort zu sagen drehte ich mich zum Fenster und sah über die ganze Stadt."Light,gehst du bitte zu Milla?Sie scheint am See zu sein.",knurrte ich und verwandelte mich in einen Wolf.Plötzlich kam Athena herein."Ich werde wieder zu Cloud gehen."Dann sprang ich aus den Fenster.

-->Villa

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 3:55 pm

Light
Sie zuckte mit den Ohren ging aber richtung See.

-->See
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 4:13 pm

Len
Kurz ließ ich meine Ohren zucken. Milla war am see? Das war perfekt, ich könnte sie wahrscheinlich wieder ärgern. Ein fieses grinsen schlich sich auf mein Gesicht, war Milla immerhin die einzigste mit der ich so viel reden konnte das ich sie schon ärgern konnte. Die anderen waren zwar auch nett, aber wirklich jemanden ärgern konnte ich nicht. Schnell verwandelte ich mich in meine Wolfsgestalt und sprinte richtung see.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Do Jan 30, 2014 6:36 pm

Jyde
Ich lag im Bett und sah zu der Decke.Mein Bein tat noch weh und ich knurrte leise.Ich hatte ein schlechtes Gefuhl.Unruhig dchloss ich die Augen und schlief ein.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 6:37 pm

Light
Sie betrat das Hochhaus und lief in den 5.Stock.Sie stieß eine der großen türen zum Balkon auf und trat raus. Sie genoss es das der Wind ihr an den Haaren zerrte.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 2:39 pm

Jyde
Ich hörte plötzlich was.Überrascht zuckte ich mit meinen Ohren und setzte mich gerade hin.Aufmerksam blickte ich zum Fenster.Humpelnd ging ich zum Fenster und sah runter.Da sah ich dann Light auf den Balkon.Ich grinste und sprang aus den Fenster,landete aber mit den Rücken auf den Balkon."Hey!",brummte ich nur kurz zur Begrüßung.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten