Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

4 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern So Jan 26, 2014 3:27 pm

Das Lager der Dark Night's ist Unteridisch.Es gibt nur zwei Ein-und Ausgänge zu dem Lager. Die Gänge sind vezweigt und führen zu manchen Sackgassen. Alle haben ihren eignen Raum und sie leben alle sehr Luxeriös. Man kann sich auch hier leicht verlaufen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen So Jan 26, 2014 11:33 pm

Blace
Ich stelle das Motorrad ab und gehe hinein.
Nur leichtes geseusel ist zum hören. Ich gehe durch die Gänge und sehe ob alles passt.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern So Jan 26, 2014 11:34 pm

Rain
Sie lief grade durch den Eingang und streckte sich ausgiebig.Dabei achtete sie auf jedes Geräusch.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen So Jan 26, 2014 11:37 pm

Blace
Komischerweise tut sich nix ich gehe in den Aufenthaltsraum XD
Und setze mich auf ein Sofa.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern So Jan 26, 2014 11:40 pm

Rain
Sie prüfte alles nach und seufzte dan.Ausnahmsweise haben sie sich heute alle mal nicht die Köpfe eingeschlagen. Sie lief langsam durch die Gänge zum Aufenthaltsraum.Einige kamen ihr entgegen und begrüßten sie kurz.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen So Jan 26, 2014 11:50 pm

Blace
Ich nehme mir mein Buch wo ich schon ne Weile drann rumlese und lese weiter.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern So Jan 26, 2014 11:52 pm

Rain
Sie kam rein und machte sich sofort nen Tee. Dabei seufzte sie gestresst.Dann suchte sie erstmal nach ner Tasse."Raaahhh...Wer hat die Tassen wieder umgestellt?!"fauchte sie und fand schließlich eine.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen So Jan 26, 2014 11:55 pm

Blace
" Keine Ahnung wer das wahr " sage ich und lese dann weiter.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern So Jan 26, 2014 11:57 pm

Rain
Sie schnaubte und trank ihren Tee einfach. Nach ein paar Schlücke pustete sie sich eine Haarsträhne aus der Stirn."Die Wölfe können manchmal echt Stressen."seufzte sie.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 12:06 am

Blace
" Köter bleibt eben Köter und sie sind immer lästig oder leicht nicht .... " so ziemlich jeder wusste das ich das Wolfspack nicht mochte
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 12:08 am

Rain
Sie verschluckte sich fast an ihrem Tee und musste Husten."Lights Kommentare heute...dafür wird sie irgendwann noch was von mir reingewürgt bekommen..."schnaubte ich und trank weiter.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 12:13 am

Blace
" Das kannst du gerne machen.... Ich meine was hatt die den leicht für Probleme " sage ich und schlage die nächste Seite des Buches auf.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 12:17 am

Rain
"Frag doch deren kranke Gruppe und nicht mich." erwiderte sie und trank ihren Tee weiter."Naja,die Wölfe haben halt nicht mal alle Tassen im Schrank."sie ließ sich in ihren Sessel sinken und lehnte sich an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 12:23 am

Blace
" Nachfragen fahre ich sicher nicht, sehen wir einfach zu das das Gesindel fehrn von hier bleibt. "
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 12:25 am

Rain
Sie verschluckte sich wieder und hustete."Ja.Hoffen wir mal."sie seufzte und dachte über Light's Worte nach. Sie schüttelte aber den Kopf um die Gedanken los zu werden.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 12:50 am

Blace
Wieder blättere ich um und lese weiter.
" nims halt nicht zu ernst "
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 12:52 am

Rain
Sie starrte ihn an und trank den Tee aus. "wie kann man aber bitte so denken wie sie?"fragte sie und überkreuzte die Beine.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 12:54 am

Blace
" Keine Ahnung wenn man ne sabbernde Tölle ist und so stinkt wundert mich das nicht "
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 12:55 am

Rain
"Ach komm.Sie ist da eigentlich die normalste von den allen."sagte sie und dachte wieder nach.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 1:01 am

Blace
" Stimmt die sind ein Kapitel für sich "
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 1:03 am

Rain
Sie nickte nur zustimmend. Sie hörte gekichere im Hintergrund und sah drei Mädchen zu ihnen rüber starren."Oh Gott...was denken die alle den bloß von uns..."dachte sie genervt und warf denen einen warnenden Blick zu.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 1:08 am

Blace
Ich lese weiter und ignoriere das Gekichere was mir zwa am Geist ging aber ich wollte mich nicht unnötig aufregen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 1:09 am

Rain
Als sie sich in die hinterste ecke des Raumes verzogen lehnte sich sich zurück und schloss die Augen.Dabei dachte sie weiter nach.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 1:13 am

Blace
Ich lese nun in Frieden wieder weiter.
Nach und nach hab ich das Buch bald durch es war auch nicht das spannendste Ding aber die anderen Bücher hatte ich schon fast alle gelesen.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Jan 27, 2014 1:15 am

Rain
Sie hatte zuviel Zeit zum anchdenken.Sie sollte schnell wieder damit aufhören aber sie kann nicht. Jetzt schlug sie die Augen auf und musterte Blace.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's) Empty Re: Die Unteridischengänge (Lager der Dark Night's)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten