Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote So Jan 26, 2014 2:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Das alte Hochhaus ist das größte Haus in der ganzen Stadt.Es ist schon sehr zerfallen und zerstört.Man kann sich leicht darin verlaufen.Es ist auch gleichzeitig das Lager der Bloodly Moon's.Um den gebäute herscht ewige Nacht.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten


Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 7:03 pm

Alice
Ich folgte ihr noch bis zur Tür und blieb dort stehen."Wenn er aufwacht,frag ihn nach kräutern würde ich dir entfehlen.Er ist unser Arzt,das heißt er weiß es am besten.",miaute ich dann noch und senkte den Kopf.Ohne noch ein Wort zu sagen verließ ich den Raum und ging hoch in mein Zimmer.

Jyde
Ich schlief tief und fest.Mein Atem ging flach,mein Herz raste schnell.Mein Gesicht war rot.Ruhig lag ich aber da und bewegte mich nicht.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 7:05 pm

Light
Sie betrat den Raum und schaute Jyde an. Sie ließ sich auf nen Stuhl sinken und beobachtete ihn ruhig.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 7:13 pm

Jyde
Ich wachte auf und stemmte mich hoch.Mit leeren Augen sah ich mich um Raum um.Die Krankheit machte mich müde und schwach.Als ich dann Light entdeckte,brachte ich nur ein husten zustande.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 7:16 pm

Light
Sie musterte ihn Besorgt."Wo ist die Medizin?"fragte sie und schaute ihn ruhig an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 7:21 pm

Jyde
"Oben...",brachte ich nur zustande bevor ich den nächsten Hustenanfall hatte."Oben...Alice Zimmer...erster Schrank...",sagte ich nur und legte mich wieder auf die Seite."Verband...ist in mein Zimmer...",murmelte ich dann noch.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 7:25 pm

Light
Sie stand auf und ging auf Alice's Zimmer. Sie klopfte noch bevor sie rein kam und kramte dann im ersten Schrank. Sie fand sie schließlich und ging schließlich auf sein Zimmer um das Verband zu suchen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 7:30 pm

Alice
Ich las Zeitung und sah Light überrascht an.Schnell sprang ich aus mein Sessel und folgte ihr zu Jyde`s Zimmer."Warte...",miaute ich nur kurz und ging zu seinen Bett.Schnell packte ich einen Verband ung gab ihn Light."Unterm Bett befindet sich der verband.Nur mal zur Info.Du willst ja nicht,das dein freund an dieser Krankheit stirbt?",miaute ich und lächelte.Dann holte ich ein Buch hervor,wo alle Krankheiten drin stand.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 7:33 pm

Light
"Alice!!"sagte sie etwas empört und krallte sich das Verband und lief zu Jyde zurück. Wegen Alice Kommentar war ihr röte ins gesicht geschossen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 7:37 pm

Alice
Ich lächelte."Warte!Hast was vergessen!",miaute ich hinterher und trug das Buch zu ihr."Hier,das Buch der Krankheiten.Er hat noch viel mehr bücher mit solchen dummen Themen,das könnte dir aber was nützen.",sagte ich dann und lag es vor ihr ab."Achso,und du bist ein bisschen rot im Gesicht."

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 7:40 pm

Light
"..."sie schwieg und nahm das Buch auch."Ich weiß das ich rot bin..."murmelte sie und öffnete die Tür.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 7:46 pm

Jyde
Ich hörte,wie die Tür aufging.Langsam stemmte ich mich wieder hoch und sah Light an.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 7:47 pm

Light
Sie starrte ihn an."Wie gehts dir?"murmelte sie und ging zu ihm.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 7:51 pm

Jyde
Ich lächelte sie an und schüttelte den Kopf."Nicht...gut...",murmelte ich nur und sah sie an.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 7:55 pm

Light
Sie schaute ihn an."War klar."sie hielt ihm die Medizin hin und schaute aus dem Fenster.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote So Feb 02, 2014 7:06 am

Jyde
"Warum...fragst du dann?",fragte ich und rieb mir den Kopf.Ruhig nahm ich mir die Medizin und trank en Schluck.Überrascht leckte ich mir über die Lippe."Das...",brachte ich nur zustande als ich wieder einen Hustenanfall hatte."Es...es wäre besser wenn du gehst...",hustete ich dann nur und verschloss wieder die medizin.Schnell vergrub ich mich unter die Decke.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern So Feb 02, 2014 10:00 am

Light
Sie musterte ihn kurz."Alice Befehl war das ich bei dir bleibe,da werde ich ja wohl kaum gehen."erwiderte sie nur und lies sich auf den Stuhl wieder sinken.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 9:32 am

Jyde
Ich bin eingeschlafen und hörte Light nicht mehr zu.Dann wachte ich wieder auf.Ruhig schupste ich die Decke weg und gähnte.Dann sah ich Light an."Bin wieder Gesund!",murmelte ich und sprang auf.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Mo Feb 10, 2014 11:13 am

Light
Sie musterte ihn kurz.Hm.."machte sie nur und blieb sitzen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Mo Feb 10, 2014 11:35 am

Jyde
Ich sah Light an und verwandelte mich in einen Wolf."Ich mach mich zum Schloss.Kräuter und andere Sachen suchen.",brummte ich und machte mich los.
-->Schloss

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 3 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten