Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote So Jan 26, 2014 2:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Das alte Hochhaus ist das größte Haus in der ganzen Stadt.Es ist schon sehr zerfallen und zerstört.Man kann sich leicht darin verlaufen.Es ist auch gleichzeitig das Lager der Bloodly Moon's.Um den gebäute herscht ewige Nacht.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten


Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 2:44 pm

Light
Sie schaute ihn an."Hey."erwiderte sie nur. Dabei strick sie sich Haarsträhnen hinters Ohr und ihr Blick schweifte übers Land.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 2:48 pm

Jyde
Ich lächelte und sah meinen einen Arm an,wo ich die Wunde hatte."Der Knochen wurde warscheinlich auch verletzt.Die Wunde ist sehr tief.",sagte ich dann und probierte hoch zu kommen.Doch dadurch das mein rechtes Bein verletzt war,konnte ich mich nicht hochstemmen.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 2:50 pm

Light
Sie seufzte nur und half ihm hoch."Du solltest dich eigentlich ausruhen, das ist dir Bewusst oder?"sagte sie und schaute ihn an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 2:54 pm

Jyde
Ich hielt mich an der Wand fest."Ja,aber ich bin auch der einzige der sich gut mit der Heilkunst auskennt.Das heißt,ich muss auch Kräuter sammeln und alles.",sagte ich und drehte mich zum Eingang des Balkons.Humpelnd begab ich mich ins Zimmer und ließ mich auf dem Sofa fallen.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 2:56 pm

Light
Sie lehnte sich gegen das Geländer."Ja ok...hast recht. Trotzdem solltest du dich ausruhen..",schnaubte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 2:59 pm

Jyde
"Ich brauch keine Ruhe.Ein Heiler muss sich um seine Gruppenangehörigen kümmern.",murmelte ich kurz und stand auf,knallte aber sofort wieder zu Boden."Ok,vielleicht hast du Recht...",murmelte ich leise,"kannst du mir nochmal helfen?"

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 3:01 pm

Light
Sie lächelte kurz und lief dann zu ihm rein um ihm zu helfen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 3:04 pm

Jyde
Mit Lights Hilfe setzte ich mich auf das Sofa und sah sie an."Warum lächelts du so?Bist du froh,das ich doch nicht gehe?",fragte ich ruhig und legte mich hin.Dann schloss ich die Augen,war aber immer noch wach.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 3:06 pm

Light
"Lass mich lächeln.Darf ich nicht oder was?"murmelte sie und ging wieder auf den Balkon.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 3:09 pm

Jyde
Ich öffnete kurz ein Auge und sah ihr hinterher."Natürlich darfst du lächeln,mein kleines Licht.",sagte ich dann und grinste sie an.Dann schloss ich wieder die Augen.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 3:12 pm

Light
Sie räusperte sich etwas Verlegen aber konnte es gut Verstecken. Schließlich hatte sie immer ihre Emtionen versteckt vor den anderen."Najaa...wenn Alice wiederkommt nicht wundern."sagte sie und schaute wieder auf's Land
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 3:17 pm

Jyde
Ich lächelte."Alice sitzt warscheinlich noch im Lager der Dark Nights.Sie ist jetzt ja auch ein Vampir,ist klar das sie dort lieber ist.",sagte ich dann ohne Schuldgefühle.Plötzlich wurde mir schwindelig.Ich fasste mir an den Kopf und öffnete die Augen,um zu sehen,wie ich noch gucken konnte.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 3:19 pm

Light
Sie schaute ihn etwas besorgt an."Alles ok?"fragte sie und schaute ihn an."Und ausserdem,ich glaube wohl weniger das Alice gerne bei denen ist..."
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 3:33 pm

Jyde
"Alice ist nicht mehr Alice.Ihr Charakter kann sich ändern.DAs hab ich mal in einen Buch gelesen,meine Sonne",sagte ich und ließ meinen Kopf los,"Alice ist nur noch ein Geist,sie dürfte nicht mehr hier sein.Geister übernehmen nicht den Charakter,sie halten sich einfach nur an anderen."Dann legte ich mich auf die Seite.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 3:36 pm

Light
Das waren wieder zu viel für sie und musste kurz die Wörter verabeiten."Achso..."sagte sie nur und schaute Jyde an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 3:40 pm

Jyde
Ich musste lachen."Kannst mir nicht folgen,oder?",fragte ich und drehte mich von Light weg.Ich hatte Fiber und Schüttelfrost bekommen."Es ist kalt.",murmelte dann ich und zog die Beine an meinen Körper.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 3:41 pm

Light
Sie kam rein und schloss die Balkon Türen."Genau."antwortete sie ihm und lehnte sich gegen die Türen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 3:46 pm

Jyde
Ich setzte mich gerade hin und sah meine Wunden an.Dann seufzte ich."Es hat sich entzündet,und dazu muss ich mir noch einen schlimmeren Schnupfen reingezogen haben...",murmelte ich zu mir selber.Dann schnappte ich mir eine Decke und schlief ein.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 3:53 pm

Light
Sie beobachtete ihn kurz und lief dann aus dem Raum und schloss die Tür hinter sich. Sie wollte Jyde nicht stören. Dann lief sie durch das Hochhaus.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 6:40 pm

Alice
Ich kam die Treppe herauf und sah Light.Eiskalt blickte ich sie an."Wie gehts Jyde?",fragte ich genervt.Mit leeren Augen starrte ich sie an.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 6:41 pm

Light
Sie schaute Alice an."Nicht wirklich gut..."erwiderte sie genauso genervt.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 6:45 pm

Alice
Ich stellte mich auf zwei Beine"Fieber?Schüttelfrost?",fragte ich und ging zu einen Schrank.Gelangweilt kramte ich drinnen rum und zogte dann einen schwarzen Stofffetzten heraus.Den band ich mir dann um den Hals,es war wie ein Umhang."Du weißt doch noch dein Befehl,oder?",miaute ich dann fragend.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 6:47 pm

Light
Sie seufzte."Nartürlich weiß ich den noch..."sagte sie Zähne knirschend.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Federpfote Sa Feb 01, 2014 6:52 pm

Alice
Ich schnurrte,"Gut,meine treue Stellvertreterin.Dann halte dich auch an deinen Befehl.Wir können es uns nicht leisten,ein Mitglied zu verlieren."Ruhig ging ich zur Treppe und zuckte dann mit den Schnurrhaaren.Dann drehte ich mich nochmal zu ihr."Achso,und dachtest du,das ich es nicht bemerkte?",fragte ich sie hinterhältig.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Ozeanstern Sa Feb 01, 2014 6:54 pm

Light
Sie zuckte innerlich zusammen ließ sich aber nichts anmerken. Sie wusste was Alice meinte."Vielleicht.."erwiderte sie nur kühl und ging wieder zu Jyde. Sie war etwas gestresst und das war sie sehr selten.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's) - Seite 2 Empty Re: Das alte Hochhaus(Lager der Bloodly Moon's)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten