Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

4 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen So Jan 26, 2014 3:21 pm

Die Villa hat ein rießiges Anwesen und ist selber sehr groß und hatt viele Zimmer und Gänge. Zur jeder Seite der Villa ist ein großer Garten der die Villa ein bisschen verdeckt.
Am Rande des Garten ist ein großer eisener Zaun der sehr elegant aussieht.
Sonst ist die Villa generell sehr schön.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Mo Jan 27, 2014 6:42 pm

Cloud
Vor der Villa halte ich kurz der Zaun sieht so sehr harmlos aus aber wir hatten in natürlich ein bisschen aufgerüstet.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Di Jan 28, 2014 2:55 pm

Fly
Schnell folgte ich Cloud und blieb dann neben ihn stehen.Rauk folgte mir mit langsamen Schritten und hielt öfters mal an und Prüfte die Luft.Plötzlich fing er an zu knurren.

Alice
Ich versteckte mich.Ruhig wartete ich auf Light.Ich war schon im meiner Werwolf Form und schärfte meine Stahl Krallen an den Stein.Athena zeigte ihre Vampirzähne."Athena,wir machen es so...",flüsterte ich dann ganz leise in ihr Ohr.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 3:20 pm

Light
Sie kam auch als Wölfin und schüttelte sich das Fell. Dann schaute sie kalt zur Villa und musste schnauben.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Di Jan 28, 2014 4:14 pm

Alice
Ich nickte ihr zu und sah mich dann um."Ich rieche....Jyde und Milla.",brummte ich zu Light und sah mich um.

Milla
Ich kam in meiner Menschen Form aus einen Gebüsch.Ich sah Light und meine Schwester nur kurz an,dann drehte ich mich wieder zu Jyde.

Jyde
"Da seid ihr ja...",flüsterte ich und kam näher.Dann setzte ich mich neben Light und verwandelte mich in einen Werwolf."Hab gehört,was passiert ist.Tut mir leid für Athena.",knurrte ich.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 4:15 pm

Light
"Jap..."murmelte sie nur. Sie zuckte mit den Ohren und schnaubte. "Was macht ihr eigentlich heir?"fragte sie.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Di Jan 28, 2014 4:19 pm

Jyde
"Immerhin sind wir auch Bloodly Moon's..",murmelte ich und sah zu Milla."Stimmts Milla?"

Milla
Ich nickte nur.Ich wollte mich noch nicht in meine Werwolf Form verwandeln,weil ich dann mich nicht gut fühlte.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 4:21 pm

Light
Sie nickte nur und schaute dann zu Alice.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Di Jan 28, 2014 8:16 pm

Cloud
Ich stieg von meinen Pferd ab und zog dann eine Waffe von der Satteltasche " Glaubt ihr wirklich wir übersehen euch " meinte ich und die Waffe fängt zum leuchten an es sah irgendwie einer Armbrust ähnlich.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 8:17 pm

Light
Sie fuhr zusammen und schaute dann zu Alice.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Di Jan 28, 2014 8:27 pm

Alice
Ich schuttelte den Kopf und verliess mein Versteck.Dann rief ich Light und Athena."Naturlich wussten wir,dass du uns bemerkst",brummte ich nur.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Di Jan 28, 2014 8:29 pm

Cloud
" Tja und möchtest du wirklich einen Kampf ?"
Ich würde mich nicht besiegen lassen das war klar.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 8:31 pm

Light
Sie setzte sich neben Alice hin und schaute ihn funkelnd an.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Di Jan 28, 2014 8:33 pm

Alice
"Ja",brummte ich kurz und fuhr Athena durchs Fell.Dann knurrte ich ihn an.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Di Jan 28, 2014 8:40 pm

Cloud
" Wenn du darauf bestehst " meinte ich nur trocken und ziehe noch meine Schallglock.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 8:41 pm

Light
Sie wusste das sie sich raus halten sollte und wurde wieder zum Mensch,warf elegant die Haare zurück und stellte sich neben Milla.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Di Jan 28, 2014 9:44 pm

Alice und Jyde
Schnell nahm ich Anlauf auf Cloud.Dabei gab ich Befehle an Jyde.Dann rannte er so schnell er konnte auf ihn zu und schlug ihn die Glocke aus der Hand.Sobald er fertig war,raste ich auf den Hengst zu.Dann schupste ich ihn gegen den Zaun.Athena nutzte die Schangst und biss ihn ins Vorderbein,bis sie das Blut spurte.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Di Jan 28, 2014 9:52 pm

Cloud
~mobbing ~ dachte ich mir leicht und schieße einen Pfeil auf Athena der sich leuchtend in ihrer Schulter vergrub mein Friese reißt sich los und springt über den Zaun. Einen klick auf meine etwas andere Uhr und mein Friese bekam ein Unsichtbare panzerung.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 9:54 pm

Light
Sie beobachtete alles noch ruhig wenns aber brenzlich werden sollte würde sie sofort eingreifen. Das wusste hier eigentlich jeder.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Di Jan 28, 2014 9:57 pm

Milla
Ich sah.meiner Schwester zu und drehte mich dann um.Ohne ein Wort zu sagen rief ich Athena zu mir und ging in Richtung Lager der Dark Nights.

Jyde
Ich schmiss mich auf Cloud und riss meine Krallen uber seine Schulter.Sein doofer Packesel war mir egal.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Di Jan 28, 2014 9:59 pm

Light
"Alice ich bin mit Milla weg!"sagte sie und folgte Milla schnell.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Di Jan 28, 2014 10:02 pm

Cloud
Ich zücke auch wenn es schwer geht mein Specal Messer und rahmes Jyde hinter das Vorderbein. Dann ziele ich mit der Waffe auf den Hinterlauf und drücke ab. Der Pfeil borrt such durch den Hinterlauf dann schlüpfe ich links weck und springe auf den Zaun.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Mi Jan 29, 2014 2:58 pm

Jyde
Ich sprang zurück und leckte mir die Vorderpfote.Dann drehte ich mich wütend zu Alice."Was jetzt?",fragte ich und schüttelte mich.

Alice
Ich sah über den Zaun."Gut,wir verduften.",knurrte ich kurz zu Jyde.Doch zuerst wollte ich Light holen.

Race
Ich war in der Villa und schlief eine Runde.Sly lag auf meinen Bauch zusammengewickelt.Plötzlich hörte ich einen Kampf.Überrascht sprang ich auf und Sly wickelte sich um meinen Körper.Dann rannte ich zu Cloud."Ist was passiert?",fragte ich genervt.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Mi Jan 29, 2014 3:54 pm

Cloud
" Blöden Wolfs besuch nennt man das wohl "
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Mi Jan 29, 2014 4:01 pm

Race
Ich schüttelte den Kopf."So sind eben Hunde.",sagte ich dann nur und sah zu meiner Schwester."Fly,alles ok?",rief ich und rannte besorgt zu ihr.Mein Anführer war mir egal.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten