Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Nothing is impossible
COOL, DASS DU BEI UNS VORBEISCHAUST!
Hey,
Das war mal ein aktives WarriorCats Forum, jetzt ist aber nur noch selten jemand online. Deshalb bin ich, Zoey, Administrator dieses Forum daran, gerade bisschen etwas auszuprobieren und umzustellen. Vielleicht wird es einen totalen Themenwechsel geben und dann weiter existieren. Wer weiss. Wenn du trotzdem schon jetzt einen Einblick bekommen möchtest, dann darfst du gerne dich mit dem Gästeaccount einloggen:

Username: Gästeaccount
Passwort: Gästeaccount/Streuner

Bist du schon angemeldet? Dann log dich doch ganz schnell ein...
Nothing is impossible
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gästeaccount
Wir haben einen Gästeaccount. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr euch anmelden wollt, dann probiert dieses Forum doch mal mit dem Gästeauccount aus:

Benutzername: Gästeaccount
Passwort Gästeaccount/Einblick

Viel Spass damit!
Neueste Themen
» Alles neu hier?/ Ein kleines Lebenszeichen von Gold
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2020 8:12 am von Zoey

» The lost Warriors!
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 04, 2016 10:12 pm von Gästeaccount

» Gut oder Böse?
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 7:53 pm von Himbeerblüte

» Spitznamen
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:37 pm von Silberblüte

» Spammen!!!!!!!!!¨
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:35 pm von Silberblüte

» Schreibs mit der Nase! :DD
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:32 pm von Silberblüte

» Das erste Wort
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 16, 2016 5:29 pm von Silberblüte

» Wüstenblitze
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Icon_minitimeMi März 30, 2016 5:31 pm von Gästeaccount

» Shadowsky (noch neu und benötigt Members!)
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Icon_minitimeDi März 29, 2016 1:54 pm von Gästeaccount

» Wächter des Berges [WC]
Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Icon_minitimeDo März 10, 2016 1:10 pm von Gästeaccount


Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

4 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen So Jan 26, 2014 3:21 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Villa hat ein rießiges Anwesen und ist selber sehr groß und hatt viele Zimmer und Gänge. Zur jeder Seite der Villa ist ein großer Garten der die Villa ein bisschen verdeckt.
Am Rande des Garten ist ein großer eisener Zaun der sehr elegant aussieht.
Sonst ist die Villa generell sehr schön.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten


Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Mi Jan 29, 2014 4:20 pm

Cloud
Ich sprang vom Zaun und sehe mich noch einmal kurz prüfend um.

---> See
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Do Jan 30, 2014 3:50 pm

Race
Ich sah ihn hinterher und stand dann auf."Fly,du bleibst bei Rauk.Sly,du gehst bitte zum Lager der Dark Nights.Frage nicht warum.",bittete ich meine Boa.Sie ließ von mir ab und machte sich auf den Weg zum Lager der Dark Nights.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 3:52 pm

Night
Sie kam aus raus und schaute sich kurz um.An ihrer Seite war Kyoko.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Do Jan 30, 2014 3:58 pm

Fly
Ich stieg auf Rauk und sah meinen Bruder an."Ok!",quiekte ich kurz.Plötzlich bemerkte Rauk Kyoko.Schnell rannte er auf den Fuchs zu und schnurrte."Hey Night.",begrüßte ich sie kurz.

Alice
Ich kam an der Villa an.Athena saß auf meinen Schultern und miaute.Dann sprang ich über den Zaun und sah Night,Race und Fly an.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 4:00 pm

Night
"Hey Fly."erwiderte sie und schaute kurz zu Kyoko.Dann blickte sie Alice an
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 4:05 pm

Yuki
Überrascht weitete ich meine Augen als ich Alice sah. Da wollte man sich eigentlich nur zu den anderen gesellen und schon sah man eine Werwälfin, dazu auch noch die Anführerin! Mein Gehirn lief auf Hochtouren und erledigte jetzt schon einen Plan falls es zum Kampf kommen würde.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Do Jan 30, 2014 4:56 pm

Alice
Ich fletschte die Zähne und sah alle Dead Hunters an."Ihr elende Menschen...",dachte ich wütend und nahm Anlauf.Mit meinen scharfen Krallen sprang ich Yuki an.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 4:59 pm

Night
Sie starrte Alice an."Yuki!"schrie sie und warf schnell ihren einzigsten Dolch in Alice's Schulter.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 5:10 pm

Yuki
Schnell sprang ich einen Satz nach hinten und griff in den Boden unter mir. Dort wo eine Stelle voller Moos war holte ich meine zwei Metalklingen hervor. Ich hatte überall waffen versteckt, ohne waffe wusste ich würde ich sofort sterben. Dankbar nickte ich Night zu und wartete gespannt darauf wie die Wölfin reagieren würde. Denn ohne Grund konnte sie nicht gekommen sein und erst recht nicht alleine. Oder steckte was anderes dahinter?
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 5:14 pm

Light
Sie kam keuchend an und kniff ein Auge zusammen."Alice!"schrie sie und starrte Alice an.

Night
Sie schaute Light an und dann Alice. Schließlich musste sie denken.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 5:22 pm

Yuki
Es kam mir immer merkwürdiger vor. Light war völlig außer Atem hergekommen, was könnte der Grund dafür sein? Ich hatte nicht viel Zeit zum überlegen, würde ich unachtsam sein könnte jede Sekunde mein todesurteil sein, würde mit mir ein kampf angefangen werden wäre ich definitiv tod.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Do Jan 30, 2014 5:22 pm

Alice
Mich traf der Dolch in der Schulter.Wutend zog ich ihn raus und sah zu Light."Light,du Night und ich Yuki",knurrte ich kurz und rannte wieder auf Yuki zu.Mit meinen Krallen durchbrach in die Waffen und fuhr ihr durch die rechte Schulter.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 5:25 pm

Cloud
Schnell springe ich auf Splitter und lasse ihn auf das Anwesen der Villa springen und steige von Splitter und sehe Alice düster an und ziehe die Glock.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 5:26 pm

Light
Sie wurde eine Wölfin."Gerne doch."knurrte sie und sprang Night an und drückte sie zu Boden.

Night
Sie wurde zu Boden geworfen und kniff kurz die Augen zusammen. Ihr schossen tierische Kopfschmerzen durch den Kopf. Sie merkte das Light nach ihrem Hals schnappte wich ihr aber aus.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 5:27 pm

Yuki
Ich kreischte auf als die Krallen durch meine Schulter schnitten. Schnell versuchte ich alice die Beine weg zu kicken, ich versuchte nicht zu treffen sondern einfach nur während sie auswich mir die nächst gelegene Waffe zu holen.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 5:30 pm

Light
Sie biss Night in die Schulter bis sie Blut schmeckte und ließ dann von ihr ab.Sie wurde von dem Fuchs angesprungen und in die rechte voder Pfote gebissen.

Night
Sie kniff die Augen zusammen und keuchte angestrengt. So würde sie nicht kämpfen können,dachte sie nur. Die Schulter blutete und sie presste ihre Hand auf die Wunde.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Do Jan 30, 2014 5:32 pm

Alice
Ich druckte Yuki zu Boden und boxte ihr in den Bauch.Dann drehte ich mich zu Cloud."Los Athena!",rief ich.Athena schlich sich von hinten an Cloud an und sprang auf ihn.Voller Freude schlug sie ihre Zahne in seinen Hals.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 5:34 pm

Cloud
Ich packe das Blöde Vieh am Hals und reise es von mir.
Mit der Glock schieße ich auf Light.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 5:37 pm

Light
Sie knurrte nur und wich aus. Sie wurde zum Mensch und ihre Haare schingen grade von der einen zur anderen Seite.

Night
Sie starrte Cloud an. Dieses Mistvieh von Katze hatte ihn jetzt nicht grade wirklich gebissen oder?! Sie presste weiterhin die Hand auf ihre Schulter und kniff die Augen zusammen.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 5:42 pm

Yuki
Mühevoll richtete ich mich auf und zielte.
*nur noch ein bisschen nach oben!*
Und schon schoss meine Sniper. Eine einzelne Kugel flog und gespannt wartete ich auf das Ergebniss. Und tatsächlich hatte ich Alice getroffen!
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Federpfote Do Jan 30, 2014 5:47 pm

Alice
Sie traf mich am Hals.Uberrascht zuckte ich zuruck und fasste mir an die Wunde.Es blutete dolle.Voller Wut schmiss ich mich ein letztes mal auf Yuki und fuhr mit meinen Krallen durch ihren Bauch.Dann stockte mein Atem.Keuchend stolperte ich zuruck und fiel ohnmachtig auf den Boden.Athena miaute und kam zu mir.Sanft leckte sie mir uber die Wunde.Mein Herz horte auf zu schlagen.

Federpfote
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 23
Ort : Im Abyss

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 5:49 pm

Cloud
Ich Ziehle mit der Glock auf die Katze und drücke ab.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Schneestern Do Jan 30, 2014 5:51 pm

Yuki
Voller schmerz schrie ich, wand mich auf dem Boden. Immer mehr schwarze Punkte sprangen in mein Sichtfeld, ich wusste ich durfte jetzt nicht die Augen schließen!
Ich fühlte eine Flüssigkeit an meiner Haut und konnte mir denken das es mein Blut war. Wenn ich jetzt sterben würde, dann würde ich wenigstens würdevoll sterben. Ich schloss meine Augen und begab mich in die wohlfühlende Finsternis, in der Hoffnung das ich wieder aufwachen würde.
Schneestern
Schneestern
Unverzichtbares Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1909
Alter : 23
Ort : Du willst wissen wo? Aha, Interessant

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Ozeanstern Do Jan 30, 2014 5:53 pm

Light
Sie rannte los und holte die Katze von Alice Weg."Athena wird überleben..."dachte sie nur wütend und schaute Alice traurig an."Alice..."murmelte sie.

Night
Sie schaute zu Yuki und musste die AUgen wieder zusammenkneifen."Nein..."murmelte sie nur und Haare fielen ihr ins Gesicht.Sie wollte nicht darüber nachdenken.
Ozeanstern
Ozeanstern
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5597
Alter : 22
Ort : Myam. Bei meinen besten Freunden :3

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Honigregen Do Jan 30, 2014 5:56 pm

Cloud
Ich stecke die Glock weck und laufe schnell zu Yuki.
Ich hebe sie hoch " es wird alles gut " sage ich leise und trage sie schnell zu dem Eingang der in den umgebauten Keller führt.
Honigregen
Honigregen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2578
Alter : 27
Ort : Irgendwo beim Futtan ♥

Nach oben Nach unten

Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s ) - Seite 2 Empty Re: Die Villa ( Lager der Dead Hunter´s )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten